Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Eure Meinung ist gefragt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Meinung ist gefragt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Eure Meinung ist gefragt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer die alte page noch kennt(alle anderen natürlich auch), darf sich hier ruhig mal auslassen, was ist besser, was schlechter und wo kann man noch was verbessern?

Eure Meinung ist uns wichtig.

__________________

05.10.2006 13:57 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
robjack
Jungspund


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die neue page ist viel besser !

verbesungen :
Noch mehr bilder auf die hp machen !
Und noch mehr partner seiten war auch gut !

Aber die gta berlin hp ist sehr gut geworden ! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
icq : 244506452

05.10.2006 14:37 robjack ist offline E-Mail an robjack senden Homepage von robjack Beiträge von robjack suchen Nehmen Sie robjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robjack in Ihre Kontaktliste ein
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Seite ist gut geworden!Auch die Kategorie Modelle ist jetzt übersichtlicher smile !Leider kann ich mir da nicht die Gebäude angucken unglücklich aber sonst ist die seite gut! großes Grinsen

__________________

05.10.2006 14:46 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@robjack:Was ist wenn man nicht mehr partner hat ??

Ich hab im reactor schon was geschrieben.

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
05.10.2006 14:48 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
robjack
Jungspund


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenn man nicht so viele hat den ist die seite nicht so berümmt !
aber die hp ist ja schon berümmt aber mit partner seiten wird die noch berümmter !
Ihr könnt mir glauben !

__________________
icq : 244506452

05.10.2006 14:51 robjack ist offline E-Mail an robjack senden Homepage von robjack Beiträge von robjack suchen Nehmen Sie robjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robjack in Ihre Kontaktliste ein
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
Also die Seite ist gut geworden!Auch die Kategorie Modelle ist jetzt übersichtlicher smile !Leider kann ich mir da nicht die Gebäude angucken unglücklich aber sonst ist die seite gut! großes Grinsen


Welchen Browser benutzt du?
05.10.2006 14:56 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
robjack
Jungspund


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso mit Firefox klappt es !

__________________
icq : 244506452

05.10.2006 15:02 robjack ist offline E-Mail an robjack senden Homepage von robjack Beiträge von robjack suchen Nehmen Sie robjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robjack in Ihre Kontaktliste ein
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte jetzt auch mit dem Internet Explorer funktionieren.
Danke für den Hinweis.
05.10.2006 15:11 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
robjack
Jungspund


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich helfe gerne wo ich helfen kann !

__________________
icq : 244506452

05.10.2006 15:33 robjack ist offline E-Mail an robjack senden Homepage von robjack Beiträge von robjack suchen Nehmen Sie robjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robjack in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von robjack
Also die neue page ist viel besser !


Danke für das Kompliment. Hiermit nochmal großen Dank an brik, der alles gecodet hat fröhlich

Zitat:
Original von robjack
verbesungen :
Noch mehr bilder auf die hp machen !
Und noch mehr partner seiten war auch gut !


Bilder sind doch schon viele da Augenzwinkern . Aber zuviel wolllen wir auch nicht verraten.
Zu Partnern: Natürlich sind wir bemüht viele Partner zu haben.

MFG
JKM
05.10.2006 15:45 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
robjack
Jungspund


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da hast du recht !
aber würde gerne auch partner seite werden mit gtaberlin !
vlt geht das ja ?
meine hp ist www.gtastreet.de

__________________
icq : 244506452

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von robjack: 05.10.2006 15:51.

05.10.2006 15:50 robjack ist offline E-Mail an robjack senden Homepage von robjack Beiträge von robjack suchen Nehmen Sie robjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robjack in Ihre Kontaktliste ein
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brik
Welchen Browser benutzt du?


Ich benutze Opera und schau mal nach firefox großes Grinsen

__________________

05.10.2006 15:55 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
robjack
Jungspund


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mach das mit firefox klappt es zu 100%

__________________
icq : 244506452

05.10.2006 15:56 robjack ist offline E-Mail an robjack senden Homepage von robjack Beiträge von robjack suchen Nehmen Sie robjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robjack in Ihre Kontaktliste ein
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo danke es geht smile !

__________________

05.10.2006 16:01 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tengo una pregunta, por favor.
War der Opel Vectra C Streifenwagen nicht von JPM ?
Da steht nämlich JKM als autor, ist mir nur so beim überfliegen aufgefallen.

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
05.10.2006 17:25 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von djyomen
Tengo una pregunta, por favor.
War der Opel Vectra C Streifenwagen nicht von JPM ?
Da steht nämlich JKM als autor, ist mir nur so beim überfliegen aufgefallen.


Gut aufgepasst. JPM hat mir seine Copyrights verkauft... denke mal das geht klar unter Brüdern Augenzwinkern

MFG
JKM
05.10.2006 17:55 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Spycho Spycho ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Berlin Modder,

ich finde es super das ihr weiterhin so fleisig an diesem riesigen Projekt arbeitet, trotz des traurigen Verlustes von ODIE.
Auch wenn sich viele fragen, ob der Mod überhaupt fertig wird, kann ich nur sagen, ich glaube an euch und den BerlinMod. Nach so langer Zeit einfach aufzuhören und das Projekt einzustellen, wäre sinnlos. Die ganze Arbeit die in diesem Projekt steckt, wäre zu schade drum. Jeder User sollte wissen, das dieses Projekt nicht mit einem normalen Spiel zu vergleichen ist. Alle die an dem Mod beteiligt sind, machen das alles freiwillig, es gibt, außer ein paar Loorbeeren, nichts für die stundenlange Arbeit.

Mit der neuen Seite und dem neuen Forum werden hoffentlich noch mehr Leute auf den Mod aufmerksam und helfen mit. Die neue Seite gefällt mir sehr gut, genauso das Forum. Jetzt ist alles etwas übersichtlicher und strukturierter geworden. Ich denke, gerade mit einem neuen, eigenen und unabhängigen Forum geht es noch mehr Berg auf. Das ihr einen Newsletter eingeführt habt find ich eine sehr gute Idee. Jetzt wird man regemäßig über Updates informiert, Klasse smile . Auch auf der Hauptseite gibt es nur positive Veränderungen.

Aber ein paar Vorschläge hab ich noch:
1.Die Kartenübersicht fehlt
Zumindest finde ich diese auf der neuen Seite nicht verwirrt
2.Die Modelle ordnen
Bei den Fahrzeugen würde ich mit Autos anfangen, dann die Motorräder usw.
Und bei den Waffen eventuell nach den Kategorien von San Andreas ordnen


Ihr habt meinen vollen Respekt für diese Arbeit und ich wünsche euch weiterhin sehr viel Glück bei dem Projekt.

MFG Spycho
05.10.2006 22:03 Spycho ist offline E-Mail an Spycho senden Beiträge von Spycho suchen Nehmen Sie Spycho in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts keine bilder von der geplanten/fertigen Map ?
Ich glaube darauf sind die meisten leute am heißesten.

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
06.10.2006 11:32 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird alles nachgeliefert. Wir hatten im alten Forum ja erwähnt, dass wir gerade dabei am umstrukturieren sind.
Es wäre bis jetzt noch nicht sinnvoll eine zerstreute Map ohne richtigen Zusammenhang euch zu präsentieren. Aber die wird noch nachgeliefert Augenzwinkern

MFG
JKM
06.10.2006 13:27 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
jac.small11 jac.small11 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal andeuten dass ich im forum unter work in progress/fahrzeuge nichts rein posten kann.

sonst find ich eure page klasse, weiter so!

__________________

06.10.2006 13:30 jac.small11 ist offline E-Mail an jac.small11 senden Homepage von jac.small11 Beiträge von jac.small11 suchen Nehmen Sie jac.small11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jac.small11 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Eure Meinung ist gefragt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH