Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Eure Meinung ist gefragt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Meinung ist gefragt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 21
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast aber auch ne krumme Auflösung verwirrt
14.10.2006 17:52 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den browser auch nicht vollbild an Augenzwinkern

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
14.10.2006 18:41 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
Spooky Spooky ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 11
Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, erstmal ein Hi an alle, bin neu hier auf der Seite! Augenzwinkern

Ich find die neue page wie die meisten wohl hier auch super, die ist in irgendwie übersichtlicher als die alte, bzw. finde ich es praktisch dass man die bereitstehenden DLs oder die Updates schon auf der Startseite hat.

So, genug geschleimt, ich hab die Sache mit dem Bug auch mal angeguckt, bei mir ist da nix ich hab 1280x1024 auflösung und Firefox und sowohl im Vollbildmodus als auch im anderen ist da nix...naja

__________________
Mein System ----->

Bewertets bitte,wenn ihr mal vorbeischaut smile
15.10.2006 02:27 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch nicht nur 1280x1024. sondern 2 bildschirme mit je 1600x1200 also 3200x1200. und auch wen ich da nicht vollbild verwende, was schwachsin wär mekt man es weil ich den browser doch größer betreit als 1200 siehe bild fiese Lache

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
15.10.2006 22:35 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
uL7im4t3
Grünschnabel


Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forumverbesserung:

Ein Forum wo User nicht ihre Wünsche sondern ihre eigenen Ideen vorstellen können.

ulti smile
17.10.2006 20:51 uL7im4t3 ist offline E-Mail an uL7im4t3 senden Beiträge von uL7im4t3 suchen Nehmen Sie uL7im4t3 in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GTA'ler,

das Forum ist insgesamt besser geworden.

Zwei Rubriken unter 'Technisches' würde ich noch einfügen:

- Alles rund um die 3D-Engine. Hier kann dargelegt, erläutert und diskutiert werden. z.B. Was muss ich berücksichtigen, egal mit welchem 3D-Programm ich arbeite?

- Textur. Ein ganz spezielles Thema. Hilfestellung, Optimierung, Vorgaben.

marten
23.10.2006 02:15 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr gute Idee. Wird sofort hinzugefügt Augenzwinkern

Inhalte wie z.B. welches 3D Programm kann für die Bearbeitung genutzt werden folgen gegen Mittag!

MFG
JKM
24.10.2006 02:12 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lego
Aber der Forum Header bug bei großen Auflösungen ist immernoch da unglücklich


Nachdem ich endlich auch einen widescreen-bildschirm habe, hab ich doch glatt den Bug im Header korrigiert...

Sollte er noch falsch zu sehen sein, lösche deine cache und lade nochmal.

Hoffe du bist nun zufrieden, auch wenn du lange warten musstest grinsen

MFG
JKM
24.01.2007 22:09 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JKM
Zitat:
Original von Lego
Aber der Forum Header bug bei großen Auflösungen ist immernoch da unglücklich


Nachdem ich endlich auch einen widescreen-bildschirm habe, hab ich doch glatt den Bug im Header korrigiert...

Sollte er noch falsch zu sehen sein, lösche deine cache und lade nochmal.

Hoffe du bist nun zufrieden, auch wenn du lange warten musstest grinsen

MFG
JKM


Hast du fein gemacht *tätschel und ein hundekuchen geb* grinsen

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
25.01.2007 14:18 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
JVZ JVZ ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Frankfurt a.M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, im menü in der Startseite, die schrift ändern viel zu dick, und sieht nicht gut aus find ich
27.01.2007 00:15 JVZ ist offline E-Mail an JVZ senden Homepage von JVZ Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Berechtigung, im folgenden Thread zu posten: http://forum.gtaberlin.de/thread.php?postid=2010#post2010
Woran liegt das?

__________________

06.02.2007 22:37 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis. Hab in der neuen Sektion die Rechte vergessen.

Dürfte also nun auch für user beantwortbar sein!

MFG
JKM
06.02.2007 23:28 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Eure Meinung ist gefragt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH