Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Frohe Weihnachten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maklin
Special Guest


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 34

Frohe Weihnachten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen Usern hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!
24.12.2006 14:41 maklin ist offline E-Mail an maklin senden Beiträge von maklin suchen Nehmen Sie maklin in Ihre Freundesliste auf
80s
Jungspund


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem werde ich mich anschließen. Wir sehen uns im neuen Jahr. Feiert noch schön.
24.12.2006 15:21 80s ist offline E-Mail an 80s senden Beiträge von 80s suchen Nehmen Sie 80s in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir gibt es nette Grüße zum Weihnachtsfest!

Wünsche allen Teammitgliedern und auch unseren Fans einen "feilßigen" Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

Grüsse euer shorti

__________________

24.12.2006 16:01 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
JVZ JVZ ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Frankfurt a.M.

RE: Frohe Weihnachten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maklin
Ich wünsche allen Usern hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!



Gleichfalls @all
24.12.2006 16:53 JVZ ist offline E-Mail an JVZ senden Homepage von JVZ Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch Frohe Weihnachten, auch an die, die nicht Feiern fröhlich

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
24.12.2006 17:55 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
JVZ JVZ ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Frankfurt a.M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum reggt langsam auf Baby böse

Ich kann kein Thema erstellen
24.12.2006 21:03 JVZ ist offline E-Mail an JVZ senden Homepage von JVZ Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JVZ
Das Forum reggt langsam auf Baby böse

Ich kann kein Thema erstellen


Was hat das mit dem Thema zu tun?

@Topic: Frohe Weihnachten @ all smile

__________________

24.12.2006 22:59 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließe mich an, intern wie extern: frohe & friedliche Feiertage
24.12.2006 23:03 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Euch auch frohe Feirtage und juten Rutsch.

Endlich Schnee hier :-)

gruss Marten
28.12.2006 19:34 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Frohe Weihnachten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH