Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Humboldtcarre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Humboldtcarre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Humboldtcarre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan gibt es ja viele Baustellen, an denen parallel gearbeitet werden.
nebenbei versuch ich auch an der weiteren Füllung der Map zu arbeiten. Und damit Ihr dabei nicht leer ausgeht, sind hier ein paar WIP eindrücke grinsen grinsen

Das aktuelle Modell ist das Humboldtcarre. Es ist das letzte Gebäude welches im Kommode-Block, noch fehlt. Dadurch wird mit Fertigstellung ein weiterer großer Block die Map füllen großes Grinsen

Hier ein paar BIlder Augenzwinkern

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
hc1.jpg hc2.jpg

12.07.2016 18:34 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Humboldtcarre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuuuuckeeer!!grinsen
aber die steine im zweiten bild modellierst du schon noch aus oder? hässlich Zunge raus
12.07.2016 20:49 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klaro, immerhin läuft die engin noch lange nicht schlecht genug fiese Lache hässlich
14.07.2016 18:58 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grinsen wie immer großartig. Du hast echt einen Fleißorden verident Zunge raus
16.07.2016 23:30 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke großes Grinsen kommst du JPM eigentlich an die letzten Modelle von deinem Bruder ran, bzw sind dir JKM die jetzt wieder verfügbar?

Das Modell ist fertig, wobei ich nur auf die Straßenfassade wert gelegt habe, der Innenhof ist sehr einfach fiese Lache

Weitere Zusammenhänge, in welcher Umgebung das Gebäude steht und welche wichtige Lücke geschlossen wird, und überhaupt wie das ganze dann aussieht, werde ich euch demnächst im "ausAltmachNeu" thread präsentieren grinsen

Hier die Bilder großes Grinsen

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
hc3.jpg hc4.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreyli: 24.07.2016 09:10.

23.07.2016 15:20 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top geworden. Wie immer sehr schöne Texturen und ein schönes detailliertes Modell.
Ja die Modelle liegen alle auf meinen Rechner, sind aber bei weitem nicht so weit im Fortschritt wie deine großes Grinsen
24.07.2016 12:21 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool dass du die hastgroßes Grinsen es ist auch nicht unbedingt notwendig, dass die fertig sind; die sind aber wichtig, um zu sehen wie weit die map in der Gegend fortgeschritten ist und damit man dort andocken könnteAugenzwinkern ggf. Können wir sie auch als mapbegrenzung nehmengrinsen wie du siehst in punkto Planung sehr wichtig Berlin
Kannst du mir die Modelle zukommen lassen?

Und freut mich sehr, dass dir dieses objekt hier gefälltsmile
25.07.2016 08:50 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo... ich bin auch mal wieder aus der abstinenz zurück hässlich
Zunächst einmal: Dreyli, mal wieder ein einfach geniales modell! Ich finds auch mega okay dass der innenhof einfach ist, weil hey.. nicht alles muss deinen zucker detailgrad haben Augenzwinkern und iwe du schon erkannt hast: die engine raucht uns ja jetzt schon ziemlich hart ab großes Grinsen
Aber gegen eine schlacht mit Moe hätte ich auch nichtsgrinsen ich will einen harten unverbitterten Kampf um coole Modelle sehen hässlich

und dann noch an JPM: kannst du die modelle auch mir zukommen lassen? ich würde nämlich gerne den Spreebogen mal soweit komplettieren. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal noch die texturen fertig zu machen (sagte er und bekommt nichtmal seine eigenen Modelle Fertig großes Grinsen )

Macht weiter sogrinsen
25.07.2016 16:30 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Humboldtcarre

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH