Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » Berliner (Stadt)Schloß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berliner (Stadt)Schloß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Berliner (Stadt)Schloß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einiger Zeit habe ich auch mit diesem Projekt angefangen, nur da es nur die bereits vorhandene Karte streift und nicht direkt drauf liegt uuuuund weil der Deteilgrad sowas von übertirieben ist, hat ich noch nicht die Muße weiterzu arbeiten. Hab für diesen kleinen Teil etwa solange gebraucht wie für die gesamte Fassade des Lagergebäudes beim Bundesministeriums. hässlich

Na erkennt jeman, zu welchem Gebäude dieser Ausschnitt gehört?

Ein Tipp, man wird es bald zwei mal finden Augenzwinkern

Berlin

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bs1.jpg bs2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreyli: 24.01.2016 16:30.

16.01.2016 15:43 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Re: ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es!!!

...okaaay, nagut, ich gebs zu... hab auf den Dateinamen gelunst. Ist aber eine mega coole Idee! grinsen In Anbetracht von Elbphilharmonie, Berlin Brandenburg etc. wirst du wahrscheinlich sogar bei weitem schneller fertig als das Gebäude selbst großes Grinsen
19.01.2016 22:49 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Das müssen wir aber nochmal üben hässlich

Ich hab mich schon gewundert wie man darauf kommen kann bei diesem kleinen Ausschnitt. Aber ich liebe ja solche Gebäude. Das war such der Grund wieso ich das alte Stadthaus mal angefangen hatte.

Oh ich muss endlich mal wieder Zeit finden und wenigstens ein Objekt vollenden traurig
23.01.2016 13:47 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Kacke, ich war mir doch sicher, dass ich beide Bilder zugeschnitten hatte hässlich

aber wie ihr schon sagt, bei dem kleinen Ausschnitt ist ein Wink mit dem Zaunpfahl, wenn auch ein ungewollter, durchaus sinnvoll grinsen

Zitat:
In Anbetracht von Elbphilharmonie, Berlin Brandenburg etc. wirst du wahrscheinlich sogar bei weitem schneller fertig als das Gebäude selbst großes Grinsen großes Grinsen

jap, aber auch so hätt ich noch mind. bis 2019 Zeit hässlich , wenn da nicht auch noch dieser Kupfergraben wäre fiese Lache

ich mag auch lieber die Bauten im klassischen Stil Berlin
24.01.2016 16:30 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » Berliner (Stadt)Schloß

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH