Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 26.02.2010 20:37. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 26.02.2010 20:37.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 26.02.2010 20:37. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, über fünf Jahre. großes Grinsen

Hallihallo allerseits,

Nach einem Spielabend mit Freunden an der Konsole mit GTA V habe ich irgendwie wieder an das Berlin-Projekt denken müssen. Ich war schon sehr erfreut, als ich hier eben on kam und sah, dass tatsächlich noch daran gearbeitet wird und die Map auch vorankommt. großes Grinsen In den letzten fünf Jahren habe ich mich zwar keinesfalls bezüglich Modelling gebessert, weshalb ich wohl auch weiterhin keine praktische Hilfe liefern kann. Womöglich werde ich jetzt aber ab und zu hier vorbeischauen, man kann ja nie wissen.

Jedenfalls hatte ich keine Ahnung, wo ich das schreiben wollte, deshalb eröffne ich einfach diesen Thread dazu. Verzeiht mir.

Schönen Abend euch!
03.05.2015 01:52 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 26.02.2010 20:37. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe schön, dass du dich noch an uns erinnerst grinsen also welcome back fröhlich warst ja auch einer der aktiveren hier grinsen

Gesprächspartner sind nach wie vor auch immer wilkommen fröhlich wir wollen ja schließlich eine Comunity sein, die auch Bock auf was geiles hat, das ist jeder der einfach ein bisschen mit diskutiert eine bereicherungBerlin Berlin auch nach fünf Jahren Abstinez Zunge raus
03.05.2015 13:42 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen auch von meiner Seite und willkommen zurückAugenzwinkern
Na klar kannst gerne vorbeischauen und deinen senf dazu geben grinsen
05.05.2015 14:23 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 26.02.2010 20:37.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH