Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Landesvertretung(en) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landesvertretung(en)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden
Jungspund


Dabei seit: 13.01.2015
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Golden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenz95
Ist ganz Easy, ich hab dir mal Demo-Screens gemacht.
Bild 1 wäre jetzt ein Würfel, wo alle Rückseitigen Flächen nach Außen zeigen (also Blau).
Bild 2: Rechtsklick auf die Fläche und dann auf den Reiter "Flächen umkehren", vorsicht, dass du nicht versehentlich auf "Flächen ausrichten" kommst, kann dir schlimmstenfalls dein ganzes Objekt versauen.
Bild 3 wäre dann die vorderseitige Fläche Außen (Weiß) Augenzwinkern ist easy und erspart beim Mappen viel Ärger und Trabbi könnte nen reibungslosen Ablauf gebrauchen, so verplant wie er ist großes Grinsen



Perfekt, das war einfach zu verstehen großes Grinsen
Und hattest Recht, da sind dann Sachen umzukehren Augenzwinkern
22.01.2015 21:41 Golden ist offline E-Mail an Golden senden Beiträge von Golden suchen Nehmen Sie Golden in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn du die Fotos von Dreyli oder auch mir hast (aber wohl eher Dreyli weil ich momentan arg verplant bin großes Grinsen )


also in punkto wenig bis gar keine zeit steh ich dir da glaub ich in nichts nach.
aber Morgen ist noch die günstigste Möglichkeit für eine sehr lange Zeit um mal eine Tour zu starten, daher wenn nichts dazwischen kommt werd ich dem Schienenersatzverkehr trotzen und euch mit neuem Fotos-Stuff versorgen Augenzwinkern


ich hab die Erfahrung gemacht, dass grundsätzlich die Einteilung von Sketchup in Vor-&-Rückseite beim exportieren in .dae zumindest dann eingehalten wird wenn auch nur die vorderseite texturiert wird.
Probleme entstehen aber sofern das Modell aus vielen Gruppen besteht. In diesem Fall wird beim Exportieren alles durcheinander geschmissen und es ist Zufall welche Seite am Ende vor-bzw-Rückseite ist. So auch bei den ersten Exporten vom Zeughaus hässlich

man sollte auf jeden Fall die Anzeige in Sketchup so einstellen, dass sich die Rückseite stärker von der Vorderseite unterscheidet als dieses blau zu weiß.
22.01.2015 22:06 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Golden
Jungspund


Dabei seit: 13.01.2015
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Golden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit den neuen Bildern erstmal noch ein paar Fehler in dem gesamten Aufbau des Gebäudes ausgebessert und werde demnächst dann an die Texturen gehen.


Gibt es eigentlich noch andere Modelle, an denen gearbeitet wird, weil das Forum ja schon sehr "ruhig" ist?

Golden hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
neu1.jpg neu2.jpg

30.01.2015 17:20 Golden ist offline E-Mail an Golden senden Beiträge von Golden suchen Nehmen Sie Golden in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wüte momentan im Bereich um den Hauptbahnhof wie ein wilder und werde wohl demnächst auch an der Moltkebrücke weiter machen. Von JKM wird wohl noch was zu Hugo Preus-Brücke kommen Augenzwinkern
Also wir sind alle noch dran, aber ich gebe dir recht... die Aktivität hier ist ausbaufähig großes Grinsen deshalb freu ich mich um so mehr über neuen Fortschritt fröhlich
Sehe ich das richtig, dass die Fensterflächen jetzt eigene Flächen sind??

Ach ja: sorry nochmal für das Missverständniss letztlich... Ich werde versuchen mich in Zukunft klarer auszudrücken Augenzwinkern
30.01.2015 19:28 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Golden
Jungspund


Dabei seit: 13.01.2015
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Golden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trabbi 601s
Sehe ich das richtig, dass die Fensterflächen jetzt eigene Flächen sind??


Korrekt.
Ich komm sonst mit den Texturen nicht so klar die zu "begrenzen".
Ist das mit den eigenen Flächen ungünstig?
30.01.2015 22:59 Golden ist offline E-Mail an Golden senden Beiträge von Golden suchen Nehmen Sie Golden in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ist es nicht. Es bietet sich sogar an sie so noch zu vertiefen. Macht noch einen realeren Effekt der sich lohnen würde großes Grinsen
30.01.2015 23:31 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es ist auch deswegen gut, weil ich dann später im spiel diese flächen als Glas markieren kann. Das heißt es gibt, schönere und genauere Effekte bei collisionen (gegenfahren, drauf schießen etc.) und es ermöglicht auch eine schönere/ stimigere Beleuchtung, da man einige Fenster Nachts Leuchten lassen kann Augenzwinkern

Du kommst ja echt gut vorangrinsen dann werde ich wohl mal noch schauen, dass ich die umliegende Gegend noch fertig bekomme,sodass wir dein Modell möglichst schnell einbinden können Augenzwinkern
31.01.2015 12:05 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, schöner Fortschritt Augenzwinkern
01.02.2015 03:14 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Golden
Jungspund


Dabei seit: 13.01.2015
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Golden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, aktueller Fortschritt mit Texturen.

Wie ist das denn mit der Gesamtgröße des Projekts, weil ich jetzt schon eine 19 Mb Datei habe wegen den Texturen und mir das recht groß vorkommt?

Golden hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
landesvertretungbrandenburg.jpg

01.02.2015 10:49 Golden ist offline E-Mail an Golden senden Beiträge von Golden suchen Nehmen Sie Golden in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht richtig gut aus! smile

Die Projektgröße ist denke ich egal. Bilder kann man ja notfalls immernoch skalieren oder konvertieren. Ich glaube wir hamm da schon mit ganz anderen Problemen gekämpft. großes Grinsen

Welches Format haben die Bilder denn? Sind es Bitmaps?

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

01.02.2015 11:25 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh das so, dass das projekt eh auf lange sicht ausgelegt ist. Deshalb würde ich nicht künstlich die qualität mindern, da es zu dem imaginären zp der fertigstellung eh genug computer leistung gibt. Außerdem zeigt sich das projekt dann von der besten seiteAugenzwinkern

Bei den texturen würde icg gerade nicht runterscalieren, außer es entsteht ein krasses missverhältnis. Denn die kann man auch nachträglich noch runterskalieren und die hochwertigeren texturen für später aufhebenAugenzwinkern
01.02.2015 11:30 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh es auch so wie dreyli großes Grinsen
Ich finde die Landesvertretung echt gut. Mein Vorschlag wäre noch die Fenster mehr 3d zu modellieren. Ich kann jetzt nicht auf den texturiertem Bild erkennen ob du einen Versatz nach innen schon gemacht hast? Dann würde ich diese Art Rollos? Auch 3d machen und das Fenster dann noch ein Stück weiter nach innen versetzen. Der größte Oberhammer wäre dann wenn noch die Holzrahmen der Fenster nochmal 3d ausgearbeitet würde.

Doof sind natürlich die ganzen Spiegelungen in den Fenstern (nicht nur bei dir, sondern generelles Problem). Im Spiel ist das, je nach Blickwinkel, aufgrund der falschen Logik dann störend. Aber das sei nur am Rande mal generell erwähnt hässlich

Kurze Nebenfrage: die Texturen wirken jetzt bräunlicher, vorher eher schwarz. Wie sieht es denn nun real aus? Man könnte ja sonst an den Farbwerten noch Anpassungen vornehmen (ich weiß dass je nach Lichtverhältnisse am Fototag die Fassaden andersfarbig aussehen können, deshalb die Frage rotes Gesicht 2 )
01.02.2015 12:47 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Problematik mit den glasflächen kann ich vielleicht demnächst abhilfe schaffen Augenzwinkern Ich experimentiere gerade am Hauptbahnhof mit einfarbigen, halb durchsichtigen Flächen für das Glas, gepaart mit einer Reflection-Map. Ich hab noch nicht die Parameter gefunden, welche ein optimales ergebnis liefern, aaaber ich bin dran Augenzwinkern

Alle meine Kritikpunkte wurden schon angesprochen, ansonsten echt schönes Modell fröhlich freut mich dass wir auch mal wieder Verstärkung bekommengrinsen
01.02.2015 13:01 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Golden
Jungspund


Dabei seit: 13.01.2015
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Golden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoeRon
Sieht richtig gut aus! smile
Welches Format haben die Bilder denn? Sind es Bitmaps?


Ne, habe momentan jpeg oder png, wie es sich gerade ergeben hat und mir gar nicht so viel Gedanken drum gemacht Glubschauge


Zitat:
Original von JKM
Kurze Nebenfrage: die Texturen wirken jetzt bräunlicher, vorher eher schwarz. Wie sieht es denn nun real aus? Man könnte ja sonst an den Farbwerten noch Anpassungen vornehmen (ich weiß dass je nach Lichtverhältnisse am Fototag die Fassaden andersfarbig aussehen können, deshalb die Frage rotes Gesicht 2 )


Also bei den Bildern, die ich ursprünglich bei den Architekten gefunden hatte, war es schon sehr dunkel.
Bei den Aufnahmen jetzt ist es aber schon heller, wenn auch nicht ganz so hell wie jetzt im Modell- das werde ich noch ein wenig verändern.


Zitat:
Original von JKM
Ich finde die Landesvertretung echt gut. Mein Vorschlag wäre noch die Fenster mehr 3d zu modellieren.


Ein bisschen Versatz habe ich zwar schon gemacht, aber das allein kommt nicht so mega durch und ich werde mich vielleicht noch daran probieren das etwas mehr 3D zu machen Augenzwinkern


Zitat:
Original von JKM
Doof sind natürlich die ganzen Spiegelungen in den Fenstern (nicht nur bei dir, sondern generelles Problem).


Grundsätzlich stimmt das natürlich, aber gerade bei der großen Glasfläche am Eingang oder die im Erdgeschoss vorne wüsste ich nicht, wie das anders gehen soll ohne das es nicht wieder steril und künstlich wirkt.
An der Seite habe ich mir, weil das sonst auch von dem Winkel gar nicht mehr passen würde (da ja von unten fotographiert), selbst eine "neutrale" Glasfläche gebastelt, siehe Bild.

Golden hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
beispiel.jpg versatz.jpg glas.jpg

01.02.2015 13:58 Golden ist offline E-Mail an Golden senden Beiträge von Golden suchen Nehmen Sie Golden in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah alles klar, das ist doch schonmal gut. Ich denke die Mühe wird sich lohnen smile was mir gerade noch auffällt ist die Tatsache, dass die Fassade nicht richtig an die Fensterreihen angepasst ist (Textur). Achte mal darauf, dass der schmale Steinstreifen genau zwischen den Fensterreihen der Etagen verlaufen sollte. Ähnliches gilt auch für die großen Steine. Am Fenster schließen immer ganze Steine ab, nie Halbe oder gar Viertelstücke. Aber das sind alles nur Kleinigkeiten zwinker
01.02.2015 16:08 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Golden
Jungspund


Dabei seit: 13.01.2015
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Golden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JKM
Ah alles klar, das ist doch schonmal gut. Ich denke die Mühe wird sich lohnen smile was mir gerade noch auffällt ist die Tatsache, dass die Fassade nicht richtig an die Fensterreihen angepasst ist (Textur). Achte mal darauf, dass der schmale Steinstreifen genau zwischen den Fensterreihen der Etagen verlaufen sollte. Ähnliches gilt auch für die großen Steine. Am Fenster schließen immer ganze Steine ab, nie Halbe oder gar Viertelstücke. Aber das sind alles nur Kleinigkeiten zwinker


So hier mal ein Zwischenstand.
Die Fenster haben eigentlich ganz gut funktioniert, die Glasfläche selbst hat aber halt schon Verbesserungspotenzial.
Das mit dem Steinstreifen zwischen den Fenster klappt soweit auch, aber das mit der Größe der Steine ist noch nicht gelöst Augenzwinkern

Golden hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
zwischenstand.jpg

02.02.2015 19:34 Golden ist offline E-Mail an Golden senden Beiträge von Golden suchen Nehmen Sie Golden in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja super, finde die Fenster so gleich viel besser smile jetzt könntest du noch diese Art Rollos auch mal wechselnd auf der linken Seite anbringst. Ist ja lediglich eine Spiegelung des Fensterobjetkes, sollte also schnell umsetzbar sein.

Das mit der Fassade ist super geworden, den Rest schaffst du auch noch Augenzwinkern
02.02.2015 19:48 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Golden
Jungspund


Dabei seit: 13.01.2015
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Golden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe ja vergleichsweise lange nichts mehr geschrieben und das hat neben der Tatsache, dass ich Prüfungen schreiben muss, auch den Grund, dass ich im Moment keinen Sinn darin sehe mich weiter mit meiner Zeit an dem Projekt zu beteiligen.
Ich bin ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht, dass hier im Forum eigentlich gar nichts passiert und überhaupt kein Fortschritt zu sehen ist und ich mich frage, ob überhaupt jemand konkret irgendwo ran arbeitet und wenn ja, warum er keine Updates dazu gibt?
Ihr solltet auch überlegen, ob das Projekt überhaupt noch zu realisieren ist, wenn die Karte nicht schneller befüllt wird und eine spielbare Version erscheint, der dem Projekt auch sicher Auftrieb und vielleicht neue Mitstreiter bringen würde.


An meiner Landesvertretung habe ich jetzt die Texturen noch "fertig" gemacht. Ich weiß, dass da vieles nicht perfekt ist. Das liegt an meinen fehlenden Skills, fehlenden Texturen, aber ehrlich gesagt auch daran, dass ich keinen Sinn an einem perfekten Gebäude in einer Wüste ohne irgendwas anderes sehe.
Wie oben erwähnt, würde ich z.B eine ganze Straße mit Landesvertretungen auf dem Level meines Endmodells besser finden als eine leere Straße, aber mit einer perfekten Landesvertretung.
Ihr wisst worauf ich hinaus will?

Ich will gar nicht ausschließen, dass ich mich auch wieder mit einem weiteren Modell beteiligen würde, wenn das gewünscht ist, aber im Moment würde ich mich erstmal freuen,wenn auch andere "liefern" würden.


Im Anhang sind noch ein paar Bilder wie die Landesvertretung jetzt aussieht.

Golden hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
fin1.jpg fin2.jpg fin3.jpg
fin4.jpg

11.02.2015 19:37 Golden ist offline E-Mail an Golden senden Beiträge von Golden suchen Nehmen Sie Golden in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist, wirklich sehr schade traurig

Mir persönlich gefällt das Modell danke! Augenzwinkern
Du hast ja sogar noch die Fenster gemacht grinsen

Ich kann es hier nur nochmal wiederholen: Wir würden uns freuen, wenn du es dir nochmal anders überlegst und ansonsten stehen dir selbstverständlich alle türen offen und wir würden uns über ein comeback deinerseits sicher freuen Augenzwinkern

und @Kritik: schau doch gleich mal in den Mapping threat Augenzwinkern
11.02.2015 21:18 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Gebäude sehr gelungen smile . Ich persönlich würde noch ein paar Sachen anders machen. Aber ab einem bestimmten Grad (der bei dir erreicht ist) verbuche ich sowas als künstlerische Freiheit. Denn meiner Meiner nach so realitätsnah wir wir auch sind, es soll trotzdem auch Raum für für die Handschrift des "Künstlers" sein.
Von daher gute Arbeit geleistet und wenn du jetzt lieber ein weiteres Gebäude erstellen wolltest dann spricht da nichts dagegen. Also wenn du denn noch Interesse hast, lad ich dir die restlichen Bilder aus der Gegend hoch Augenzwinkern

ja das mit der Zeit, bzw Kapazität ist wohl unser großes Problem. Doch auch wenn es dir einen anderen Eindruck vermittelt, wir arbeiten (wenn auch in geringer Zahl) sehr wohl zielgerichtet und "liefern" regelmäßig. Deswegen wäre es echt schade dich als Unterstützung und Teil des Teams zu verlieren ehm
15.02.2015 14:20 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Landesvertretung(en)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH