Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Brücke nach Liberty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brücke nach Liberty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Brücke nach Liberty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle,

mir ist gestern durch die Modifikation "French Riviera" ein Idee gekommen, die ich gerne als Vorschlag einbringen möchte: Wie wäre es, wenn wir Berlin noch per Straße mit Liberty City verbinden können, so als Autobahnbrücke zu der Industrieautobahn des Statteils Alderney zum Beispiel. Dort die Autobahn hat einige "Baustellen" an der äußeren Leitplanken, die man als Auf- und Abfahren nutzen kann. Ich finde, für die "Demo" und die ersten Update versionen wäre es besser gestaltet als einfach "hinüberfliegen", denn nicht jeder kann bei GTA die Helis fliegen oder landen und die würden sich ärgern ne weite Strecke genommen zu haben zu dem Flugplatz um dann zu verrecken und wenn jm. ein seltenes geiles Auto hat und damit durch Berlin fahren will, hätten die ne Chance ihr Auto dadurch mitzunehmen. großes Grinsen Ich finde, dass man das ja nach und nach durch die Stadtteile ersetzten kann und als kleinen Gag kann man noch vor Liberty einen Grenzübergang D/USA hässlich machen.
Aber wie gesagt es ist nur ein Vorschlag Augenzwinkern Ich hätte euch gern ein paar Screenshots gemacht, damit ihr seht, was ich meine, aber die krieg ich gerade nicht gebacken bei GTA IV.

Grüße smile

__________________
LENZ 95

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lenz95: 18.01.2015 12:59.

18.01.2015 12:53 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.046
Herkunft: Wohne momentan in Berlin

RE: Brücke nach Liberty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dich mal im gta Berlin zu gta iv threat... da gibt es dieses Bild welches auf genau so einer Brücke entstand Augenzwinkern
http://forum.gtaberlin.de/attachment.php?attachmentid=2222
Es ist von meiner Seite auch wieder so eine Brücke geplant, es ist nur noch nicht klar in welchen Ausmaßen und von wo nach wo Augenzwinkern
hast aber auf jeden Fall recht mit dem Vorschlag Augenzwinkern
18.01.2015 19:49 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Lenz95
RE: Brücke nach Liberty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso großes Grinsen auf dem ersten Blick ist es nicht so ersichtlich, aber freut mich dass der Vorschlag bei dir gut ankommt smile mir kam die Idee gestern und ich fand sie nicht so schlecht, zudem sah der Grenzübergang nett aus, war zwar im Prinzip nur das Mauthäuschen etwas Modifiziert, aber ich finde es wäre auch ein witziger Gag smile und wenns mit Scripting klappt, dann kann man mal mit dem Taxi von LC nach Berlin smile

__________________
LENZ 95
18.01.2015 19:52 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Brücke nach Liberty

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH