Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Tauschthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tauschthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Tauschthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
da mir im Forum WIP Hauptbahnhof ein Gespräch zum Thema Tauschthreat zu Augen kam, würde ich es gerne im Sinne der Administratoren (wenn ich es so formulieren darf) hierher verlegen.

Ich werde meinen Teil Morgen dazu beitragen, nach meiner 10 Stundenschicht.

Beste Grüße

Björn

Modelle:

Bild 1: Dreylis Stuff aus dem Zeughaus es gibt noch mehr als auf den Bildern zu sehen (Download hier)

Lenz95 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
drey.png



__________________
LENZ 95
24.08.2014 22:55 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Lenz95
RE: Tauschthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooooooo,
da ich momentan mit meiner Botschaft nicht weiterkomme, hab ich schnell ein kleines Warehouse Sortiment angefangen, welches ich für Mapper und auf Nachfrage auch Modder überschicke zwinker

Lenz95 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2558269.jpg



__________________
LENZ 95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenz95: 25.08.2014 20:18.

25.08.2014 18:55 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob das so gut ist ich weiß nicht

__________________
smile
25.08.2014 22:12 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Lenz95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso?

__________________
LENZ 95
25.08.2014 22:14 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen das schilder sind und davon geh ich aus fehlen noch die tragestangen
oder

__________________
smile
26.08.2014 17:45 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Lenz95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht unbedingt, ich mache zwar Masten dazu (gehört eig auch nicht direkt in diesen Threat) aber so kann man variabel 2-3,4,5 Schilder an einem Mast machen, an Hauswänden (wie es bei parkverbot zb. häufig der fall ist, oder an ampeln Augenzwinkern )

__________________
LENZ 95

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lenz95: 26.08.2014 22:00.

26.08.2014 17:50 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie heißt denn deine Sammlung, bzw wie ist der Link?

müssen mal gucken, ob/wie wir deine und meine Sammlung verbinden(hab da ja schon ein paar modelle ins warehouse geladen großes Grinsen )


wir müssten uns überlegen, wie wir den thread gestalten, also ob wir hier die Tauschobjekte optisch aufbereitet darstellen(dann dürfte nicht so viel gequasselt werden, weil dann die Übersichtlichkeit verloren geht,nicht das ich grds. was dagegen hätte abzuschweifen hässlich ) oder ob es reicht nur die Verlinkung zur Warehouse Sammlungen zu machen, immerhin ist das warehouse ja auch recht übersichtlich gestaltet




Zitat:
da ich momentan mit meiner Botschaft nicht weiterkomme


oh woran liegt das denn schräg
26.08.2014 22:02 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Lenz95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Threat soll ja zum Besprechen und Vorschlagen beitragen großes Grinsen

Threat Part 1 ist ja Verkehrsschilder, aber ich gebe erst updates raus, wenn ich grundlegende Schilder fertig hab Augenzwinkern

Wegen der Botschaft: Grooooooooooooßes Objekt, viele Häuser, die ich vereinzeln muss für Trabbi dann :/ kp how to do

__________________
LENZ 95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenz95: 26.08.2014 22:20.

26.08.2014 22:12 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenz95
[..] die ich vereinzeln muss für Trabbi dann :/ kp how to do


hehee wieder Probleme gemacht großes Grinsen mir ist aufgefallen das eure Sketchup Modelle immer bei mir als Sammlung unzähliger Gruppen ankommt... (waaarum auch immer...) wenn ihr auf diese Gruppenbildung einfluss nehmen könnt, dann kann ich das am ende auch zusammen frickeln Augenzwinkern

so btt.:bezüglich der Organisation schlage ich folgendes vor: da ich ja doch recht häufig hier anzutreffen bin könnte man es ja so machen, dass im normalen Verlauf Diskutiert und Vorgestellt werden kann und ich (oder jemand anderes) die entsprechenden Downloadlinks mit Bildern immer in den ersten Post einfüge..
Wenn das für die anderen okay ist würde ich diesen Threat dann auch als wichtig markieren und den Namen in etwas eindeutigeres wie "Modelle von anderen Usern zur Benutzung" oder so, sodass neue mitglieder den Threat sofort sehen und verwenden können Augenzwinkern
26.08.2014 22:35 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Lenz95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber hätte ich das früher gewusst wäre es einfacher für mich, jetzt darf alles wieder neu gemacht werden fiese Lache Ja dieser Threat soll für erste Diskussionen sorgen, wenn dann ein Grundstein gelegt ist, kann ja dieser dann ersetzt werden durch einen besseren Augenzwinkern da ich in Planung habe mich in nächster Zeit mit Dreyli auseinander zu setzten, um mein Projekt iwie retten zu können, kann ich bezüglich der Botschaft momentan nichts weiter machen, weil den ganzen Block als eins wäre ein bissl viel, wenn ich die Richtlinien richtig verstehe großes Grinsen nur da ich gerade durch meine Einarbeitung bissl knapp an Zeit bin und trotzdem was beitragen will, sowie meine moddellierfähigkeiten in Sketchup aufbessern will, knall ich momentan für euch ein paar Schilder, Mülltonnen, Laternen und Ampeln rein, um weiterhin einen Teil beitragen zu können.
Berlin Berlin Berlin

PS: Im großen und ganzem stimme ich deinem Vorschlag zu

__________________
LENZ 95

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lenz95: 27.08.2014 22:32.

27.08.2014 22:27 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find deinen Vorschlag Trabbi richtig gut, cool auch dass du dir die Mühe machen würdest das immer in den ersten Post zu stellen fröhlich
Vorteil hätte die Variante, so gibt es recht flott ein Ergebnis mit dem man arbeiten kann und trotzdem kann man im weiteren Threadverlauf auch noch Sachen abquatschen Augenzwinkern

@Lenz, was ich so sehe in deinem Thread zur Botschaft, ist doch für den Anfang in diesem Stadium ok, sehe jetzt auch nicht warum das versaut ist, im Gegenteil, sind ja bisher an den meisten Stellen noch schlichte Blöcke, so dass du damit als Grundlage gut arbeiten kannst Augenzwinkern
wenn du das trennen willst(wenn ich dich da richtig verstanden habe), dann markierst du die Flächen der entsprechenden Blöcke, machst ausschneiden und in anderer Datei einfügen Augenzwinkern
01.09.2014 21:45 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab jetzt Elemete ausm Zeughaus ins Warehouse geladen smile
Für dae Dateien müsst ihr euch lediglich Sketchup holen, die Modelle runterladen und dann unter Datei-Exportieren-3D Modell- dae gehen

SketchupForGTABERLIN

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Balustrade1(zgh-inspiriert).jpg Bank1(zgh-inspiriert).jpg Lampe1(zgh-inspiriert).jpg
Säulen-Collection1(zgh-inspiriert).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreyli: 30.10.2014 23:56.

30.10.2014 23:55 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die lampen eigentlich in deinem modell als einzel-objekte gelassen?? ich hab da vielleicht so eine ideegrinsen

Ich trags gleich oben ein Augenzwinkern
31.10.2014 10:18 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne leider nicht, die Gruppen waren ja die Ursache für die Exportfehler, deswegen musste ich die alle auflösen unglücklich

ps: was denn für eine Idee rotes Gesicht 2

ps2: ahh cool, dank dir fürs hochstellen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dreyli: 31.10.2014 15:49.

31.10.2014 15:47 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreyli
[...]
ps: was denn für eine Idee rotes Gesicht 2

ps2: ahh cool, dank dir fürs hochstellen Augenzwinkern


gerne doch Augenzwinkern

meine idee war bzw ist, dass man die Lampen als einzelne objekte lässt und sobald ich weiß wie man anständige leuchten in GTA einbindet diese dann so abzuändern das die nachts dann auch leuchten und so Augenzwinkern

Ich hab jetzt nochmal alles über den Haufen geschmissen und die Lampen aus dem Modell rausgezogen Augenzwinkern sodass ich das jetzt doch umsetzten kanngrinsen ich weiß, ich komme momentan nicht voran das tut mir auch echt leid aber sowohl die uni als auch der HBF stressen mich grad ein wenig fiese Lache Der Grundbau geht langsam aufs ende zu und ich will ihn endlich ingame haben hässlich Ich sitze auch schon an letzten vorbereitungengrinsen

Wer wollte eigentlich nochmal die Hugo-Preuß-Brücke machen?? (JPM/JKM ?) ich habe einfach mal die Straße Modelliert, ich habe als Grundlage GPS-Tracks erstellt. Leider funktioniert das mit den höhen nicht ganz so gut wie ich mir das anfangs vorgestellt habe aber zur groben orientierung ist es schonmal nicht schlechtgrinsen (au man ich seh mich schon mit dem Longboard die ganze stadt abfahren fiese Lache ) auch das ufer und der Spreebogenpark wurden jetzt angeglichen dadurch entstehen auch endlich mal ein paar höhenunterschiede großes Grinsen

bin also nicht ganz faul Zunge raus

Trabbi 601s hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
strasse.png

07.11.2014 19:37 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die nachts leuchten sieht das sichern Hammer aus hässlich
ich würde die aber auf jeden Fall auch einbinden, wenn es mit dem Leuchten noch nicht geklappt hatsmile (wenn du das nicht ohnehin vor hastZunge raus ) freu mich natürlich aufs ingame smile

so große Projekte wie den hbf wirst du nie komplett fertig bekommen, setz dir lieber eine sinnvolle Grenze, bis zu der du das Modell baust und dann ist erstmal schluss. Später kannst du das dann in Ruhe erweitern als separates Modell. So hab ich es zu mindest beim Zeughaus gemacht, als es überhand nahm. So können die Figuren und das Dach separat verwirklicht werden Augenzwinkern

Dein Mapausschnitt sieht sehr schick aus Augenzwinkern
hast du jetzt vor die komplette map so zu machen, auch das schon bestehende zu überarbeiten, glaube das wäre ein Fass ohne Boden :O
aber bei den noch fehlenden Bereichen, (die ohnehin dringend benötigt werden) find ich das ne super Sache, zumal da auch mehr Höhen sind als im zentralen Bereich;
meines Erachtens ist das vervollständigen der Map zur Zeit die wichtigste Aufgabe.
auf jeden Fall weiter so Berlin Berlin

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dreyli: 09.11.2014 23:01.

09.11.2014 23:00 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreyli
[...]
so große Projekte wie den hbf wirst du nie komplett fertig bekommen, setz dir lieber eine sinnvolle Grenze, bis zu der du das Modell baust und dann ist erstmal schluss. Später kannst du das dann in Ruhe erweitern als separates Modell. So hab ich es zu mindest beim Zeughaus gemacht, als es überhand nahm. So können die Figuren und das Dach separat verwirklicht werden Augenzwinkern
[...]


Da geb ich dir auf jeden Fall recht Augenzwinkern ich hab auch noch die ein oder andere Idee in der Schublade liegen, die ich beim Bau "Vorbereitet" habe aber aber auch erst später realisieren werde Augenzwinkern Mir geht es beim HBF Momentan nur darum den Grundbau Ingame zu haben, sodass man daran ansetzten kann Augenzwinkern Also dass die Läden gebaut werden können und auch Bahnhofsdetails (welche sich ja dann auch in anderen Bahnhöfen verwenden lassen Augenzwinkern ) na mal schauen grinsen

Zitat:
Original von Dreyli
[...]
Dein Mapausschnitt sieht sehr schick aus Augenzwinkern
hast du jetzt vor die komplette map so zu machen, auch das schon bestehende zu überarbeiten, glaube das wäre ein Fass ohne Boden :O
aber bei den noch fehlenden Bereichen, (die ohnehin dringend benötigt werden) find ich das ne super Sache, zumal da auch mehr Höhen sind als im zentralen Bereich;
meines Erachtens ist das vervollständigen der Map zur Zeit die wichtigste Aufgabe.
auf jeden Fall weiter so Berlin Berlin


ICh werde mich was das Betrifft in der Tat auf "neue" bereiche beschränken Augenzwinkern nur muss mann dann immer die Ränder des bestehenden Bereichs anpassen... Ich nehme das hier einfach mal als beispiel: Ich weiß dass die Fahrbahn der Moltkebrücke nahezu gerade ist und ich hab gegeben, die höhe des nördlichen Ufers also muss ich das Niveau des südlichen Ufers so angleichen, dass am ende alles passt, das habe ich getan Augenzwinkern

Natürlich gebe ich dir auch da Recht, dass die höhen in gewissen bereichen nicht Notwendig sind aber es macht die Karte einfach Optisch und Spielerisch interessanter und es gibt Gegenden, wie diese hier, bei denen die Höhen auch eine gewisse Charakteristik erzeugengrinsen
10.11.2014 00:47 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich ganz genauso Zunge raus
welchen Bereich der Map willst du dir vornehmen?
übrigens cool, dass du das mit dem gps-tracking hinbekommen hast Augenzwinkern
11.11.2014 18:28 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie genau ist denn das gps-Tracking bezüglich von Höheninformationen?
Ja das große Problem lag natürlich in den nicht vorhandenen Höhenunterschieden, wie will man die auch per Fotos umsetzen? Das geht nur sehr grob.
Achja und ich war das mit der Hugo-Preuß-Brücke, sehr gut dass die Straße fertig ist, dann werde ich mich dieser natürlich anpassen smile Denke das ist ein überschaubares Projekt erstmal hässlich

Ich bin an einem Tag kurz in Berlin, quasi auf Zwischenreise. Werde mir da mal so einige Sachen anschauen. Auf jeden Fall auch das Spreeufer. Je nachdem wie das Wetter ist scheße ich ein paar Fotos für zwecks Texturen. Für eine richtige Sightseeing-Tour müsste ich mir dann mal mehr Zeit nehmen, vorerst ist aber mehr nicht drinnen großes Grinsen
13.11.2014 14:59 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Höheninformationen sind nur dahingehend brauchbar, dass man eine Tendenz erkennen kann. wie man auf dem ersten Bild gut sieht, eiern die ziemlich stark, was mich recht verwunderte, da die längen und breiten recht gut abgebildet werden (hier kann man ja fast schon sehen,wenn ich die Straßenseite oder die spur gewechselt habe großes Grinsen ).
Man muss natürlich auch sagen, dass in einem Handy wahrscheinlich auch nicht die beste Hardware verbaut ist, ich könnte mir also vorstellen, dass gerade in bei den Höheninformationen etwas gespart wurde (die sind ja zugegebenermaßen auch eher zweitrangig)
Ich denke ich besorge mir demnächst noch einen Abstandsmesser, dann könnte man bei Brückenhöhen und Ufern relativ exakte Werte ermitteln grinsen

Edit: Mir ist hier gerade aufgefallen, dass die Brücke leicht überhöht ist... Ich passe dir die Straße natürlich noch schnell an Augenzwinkern

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
track1.png track2.png

15.11.2014 13:38 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Tauschthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH