Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Tauschthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tauschthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Lenz95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Ordnung so oder zu groß die Objekte?

Lenz95 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
berlin.jpg



__________________
LENZ 95
20.12.2014 22:26 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Lenz95
RE: Tauschthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf? schräg gehen die ins Sketchup3dwarehouse ? ? ?

__________________
LENZ 95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenz95: 20.01.2015 18:01.

20.01.2015 16:48 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Tauschthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir diesen Threat bitte nochmal an, dann erklärt sich deine frage von selbst...Augenzwinkern
20.01.2015 19:16 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Lenz95
RE: Tauschthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jetzt gesehen, aber ich hab das ja auf dem Post Nr- 1 selbst verlinkt großes Grinsen nungut, lieber nochmal "übertrieben" nachfragen als hinterher das Brett vorm Kopf haben großes Grinsen sry nochmal großes Grinsen

__________________
LENZ 95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenz95: 20.01.2015 19:22.

20.01.2015 19:17 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Elektroanlagen für Dächer und Straßen erstellt. Somit sind jetzt mehr Details möglich ohne großen Aufwand. Auch als Kletterhilfe fürs gameplay sinnvoll zwinker

1 Modell beinhaltet jeweils eine Textur. Es ist also sinnvoll, sofern man ein Objekt (zB. Ventilator) verwendet, auch noch die anderen Objekte dieses Modells einzubauen.

in der Map könnte man das ganze als Komponenten behandeln, wenn das nicht zu viel planerischen Aufwand macht

Dreyli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
elektroanlage 1 und 2.jpg

30.03.2015 13:06 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooow echt schick!! fröhlich mir gefallen die Texturen das macht was hergrinsen

Zitat:
Original von Dreyli
in der Map könnte man das ganze als Komponenten behandeln, wenn das nicht zu viel planerischen Aufwand macht


nö macht es nicht, ist sogar höchst sinnvoll Augenzwinkern Ich werde die Modell, wenn du sie mir zukommen lässt, aufbereiten bennennen und die Nullpunkte sinnvoll setzten und dann muss man nur ein leeres objekt mit dem entsprechenden Namen in sein modell einbauen und schwup, man hat das entsprechende Modell an der entsprechenden stellegrinsen
und wenn man mal das Modell überarbeiten muss, tauscht man nur ein Modell aus und überall ist dann das neue Augenzwinkern
30.03.2015 14:07 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt cool was so möglich ist grinsen ; ich hoffe das funktioniert auch bei sketch up.

So ganz versteh ich aber nicht wie das funktionieren soll, denn wenn man ein leeres Objekt in sein Modell einbaut, wie soll man es dann richtig positionieren (denn es ist ja leer) rotes Gesicht 2

jo ich lass sie dir zukommen Augenzwinkern
02.04.2015 19:43 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich muss man vorher das originale Modell einpassen großes Grinsen ( aber Trabbi hat natürlich auch recht mit seiner Aussage wie es funktioniert haha)
Ich werde mal gucken was ich nutzen kann für die Klimaanlagen auf dem Spreeeck. Aber sehr gut der Pool. Werde dann auch demnächst Straßenlampen und diverse Geländer anbieten
02.04.2015 21:14 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein weiteres Modell hat den Weg in meine Sammlung gefunden großes Grinsen
download: https://3dwarehouse.sketchup.com/model.h...c6-2b3fae89667d

Dreyli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Projekt1.jpg

12.05.2015 20:54 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Tauschthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH