Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Alte Bibliothek und Staatsbibliothek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Bibliothek und Staatsbibliothek
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Alte Bibliothek und Staatsbibliothek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ein neues project wagen da ich noch kein thema oder anzeichen für die beiden reizenden bauwerke gefunden habe smile
was meint Ihr ?

fabianestaveno hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
alte_bibliothek.jpg f5472155c8.jpg



__________________
smile
09.08.2014 11:42 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das erste Bild zeigt die Kommode der HU, die wurde schon von Sonny Black gebaut, der übrigens den gesamten Bebelplatz gemacht hat. nur leider ist außer gerade der Kommode von ihm keines der Gebäude momentan verfügbar. die müssen wir unbedingt wiederbeschaffen Glubschauge

Da er sehr gute arbeiten geliefert hat, ist die Kommode nicht mehr frei.
(findest du u.a. in WIP Gebäude)

anderes gilt natürlich für das zweite Bild, die staatsbiliothek ist, korrigiert mich wenn ich falsch liege, noch frei
das wäre top wenn du dich da austobst großes Grinsen

P.s. ich werd demnächst mal ne map erstellen, wo gebaute, davon verfügbare und verschollene Gebäude ersichtlich sind, da hätte ich nur die Bitte an Trabbi, ein Bild von der aktuellen map mit besserer Auflösung per p.n. zu bekommen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreyli: 09.08.2014 13:18.

09.08.2014 13:15 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fertigen aktuell auf donpianos Initiative eine Karte an Augenzwinkern wir sind aktuell noch am feinschliff ich denke sie wird im Laufe der nächsten Woche public gehen dann wisst ihr auch alle was sache ist großes Grinsen
09.08.2014 20:47 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Themenstarter Thema begonnen von fabianestaveno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logo smile
Ja hab mich eweng organisiert und hab für den bau alles parrat jetz fehlt nur noch das gelände
Bin gespannt lg

__________________
smile
09.08.2014 21:26 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Alte Bibliothek und Staatsbibliothek

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH