Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Verhalten der Administratoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhalten der Administratoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Verhalten der Administratoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal folgendes Erwähnen:

Mir ist aufgefallen, dass einige Mitglieder, die Sterne in Deutschlandfarben haben, genauer gesagt JPM, JKM und Brik sich ziemlich hochplustern. Wenn es schon vor Jahren solche Diskussionen gab, dann würde es mich nicht Wundern, dass das Projekt ärmer an Moddern wurde. Ich nenne keine Namen, denn die gemeinten Personen werden es schon wissen. Ich verstehe, dass hier eine gewisse Organisation eingehalten werden muss, aber ich lehne es ab, dass auf die "2. Klassen Modder" herabgeschaut wird. Was mich zudem abnervt ist, dass wir kein Mitbestimmungsrecht haben und dass nur bei euch alleine bleibt. Ihr wollt von UNS Objekte haben, also könnt ihr auch etwas zurück geben, weil WIR arbeiten für euch mit.
Zitat:
Original
2. wir haben noch keinen Youtube-Channel oder eine Facebook-Seite, weil dort immer wieder neues Material gezeigt werden muss, um ein gewisses Level an Aufmerksamkeit zu erlangen. Aktuell können wir das nicht liefern.

Ich habe mich euch angeboten, nun habe ich ungefragt eine Seite auf Facebook veröffentlicht, weil ich hier mal was zu Gange bringen will. Wer von euch will, kann Mitadministrator der Seite sein. Einen Youtubechannel kann ich auch machen, wenn ihr wollt, binnen einer Stunde ist alles angelegt.
Ich hätte gerne, dass das 2 Klassensystem nicht so ausgeweitet wird, denn in anderen Foren gibts das auch nicht. Ich verstehe, dass ich keine kreuz und quer Texte in den Threats haben wollt nur es passiert halt und Fabian und ich sind nicht die einzigsten. und dass ihr in den Objekten was zu gange haben wollt, in dem Threat: Reichstag fand ich das:

Zitat:
Original
Ich verstehe nicht so ganz warum nun ein neues Modell für den Reichstag her muss? Klar ist das von Odie wenig detailliert, da es ja auch für gta3 gebaut wurde. Soll das dann in ein paar Jahren mit anderen Modellen auch erfolgen?

3. wenn jeder sich Modelle aussucht, die verstreut auf der Map liegen, dann kriegen wir wieder den selben Effekt der großen Lücken auf der Map. Warum kann man nicht gezielt an den benötigten Stellen arbeiten?


Ja da ist ein Widerspruch in sich. Wenn der Reichstag für GTA 3 Gebaut ist und nicht für GTA IV dann ist es eine benötigte Stelle


Ich habe das Gefühl, dass das Hauptproblem nicht die Größe der Map ist sondern diese grobe Strenge und das Desintresse, was auf uns durch die oben gemeinten Personen wirkt. Ich bitte euch inständig, dass ihr das Herabschauen auf uns lasst, denn sonst braucht ihr euch nicht wundern, dass sich hier die Mitarbeit durch andere Modder verringert und das Projekt nie fertig wird.

Beste Grüße
Björn

PS: Ich bin nicht der Einzigste, der diesen Eindruck gewann. Es sind nicht alle Deutschlandsternchen so, aber wie gesagt, die gewissen Personen wissen, wer gemeint ist.

__________________
LENZ 95

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lenz95: 04.08.2014 18:30.

04.08.2014 15:45 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritik ist hier immer erlaubt und war noch nie verboten.
Wenn du von Personen sprichst, musst du diese auch nennen und nicht darauf verweisen, dass diejenigen schon wissen wer gemeint ist. Sowas führt nur zu Missverständnissen.

Was wäre denn dein Konzept für eine FB und YT Seite? Was, wann und wie oft willst du was zeigen? Ist dein Ziel auch real eingeschätzt (es passiert immer wieder, dass über Wochen nichts Neues gezeigt werden kann, weil alle hier das 3d-Modeln und Modding als Hobby betreiben)?

Mein Zitat aus dem Reichstag-Thread stellt für mich keinen Widerspruch in sich dar. Eure Modelle, die ihr jetzt baut, werden auch in Zukunft schlechter wirken, weil die Technik immer weiter voranschreitet. Und so ein großes Projekt läuft nunmal langfristig.

Falls ich zu den von dir betitelten arroganten Teammitgliedern gehöre, tut es mir leid, dass dir das so vorgekommen ist.
04.08.2014 16:31 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Lenz95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Namen nennen ist nicht gerade Orthodox, außer man schreibt den Personen persönlich eine Nachricht aber nagut, hab die Namen hinzugefügt, nur ich will, dass andere auch ihre Meinung sagen. Und niemand verbietet euch eure Hobbies und Verpflichtungen nachzugehen, natürlich ist das Leben nicht von GTA Berlin bestimmt, aber der springende Punkt ist, dass wir mehr Leute ins boot holen müssen, damit wir flexibeler und schneller werden, daher mache ich die FB Seite und plane einen YT Kanal. Ich erwähne das oft, das ist mir klar, aber nur, weil wir in die Öffentlichkeit treten müssen. Die paar Modder hier ist keine Dauerlösung. Ja und mit den Modellen: Naürlich sind die ab den nächsten 2 GTAs auch veraltet, das ist mir klar, aber wir müssen das Projekt auch nicht von außen hin tod betreiben bis GTA 25 raus ist und wir fertig sind. Du weißt, ein Großbetrieb mit 8 aktiven Personen, was meinst du wie lange die für eine Arbeit brauchen, die 130 Personen an einem Tag schaffen?

__________________
LENZ 95

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lenz95: 04.08.2014 17:37.

04.08.2014 16:39 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal ist es natürlich schön, dass du so ein Engagement hast.
AAABER: Wenn du die Meinung von jemandem hören möchtest der sich innerhalb seines Studiums mit dem Projektmanagement, von Softwareprojekten beschäftigt:
Das Problem ist das jedes Projekt am Anfang ein Konzept benötigt und eben dieses ist über die Zeit aufgrund von sich verändernden Rahmenbedingungen verloren gegangen.
Und genau so ein Konzept kann man schwer im Kollektiv erarbeiten. Da bei so einem Projekt schon vor beginn eine klare Richtung erkennbar sein sollte.

Wie schon bereits des öfteren erwähnt ist das Problem nicht, dass zu wenig Modller da sind. zumindest ist das erst mal nicht das primär-Problem sonder eher dass wir hier ein Projekt haben was mit der Zeit aus den Verschiedensten Gründen eingeschlafen ist.
Und da benötigt man keine Youtubevideos oder sonst was sondern erst mal eine mittelfristige Strategie. Schließlich fängst du bei der Gründung einer Firma auch nicht mit der Marketing-Kampagne an sondern erst mal mit einem Business-Plan auf dem sich dann aufbauen lässt.

Und wie bereits gesagt wurde ist der neubau von Modellen nicht zwangsläufig Notwendig, da wir ab einem gewissen Punkt nur noch am neu bauen wären. Zumal es ja auch irgendwie schön ist die Entwicklung eines solchen Projekts direkt im Projekt nachvollziehen zu können Augenzwinkern

Das Problem mit der Hirarchie: Klar ist das nicht schön wenn Vorschläge abgewiesen werden die einem selbst scheinbar sehr gut erscheinen. Jetzt kommt wieder das aber: es ist doch klar das ein Team welches schon länger zusammen arbeitet (ich bin mittlerweile schon über 6 Jahre aktiv dabei) nicht sofort die Vorschläge von Leuten umsetzten werden die mal eben daher gelaufen sind. Es ist genauso wie in der Schule, dem Beruf oder allgemein bei der Interaktion mit anderen Individuen: Du musst dir deinen Respekt bzw. dein Vertrauen und damit dein Ohr erarbeiten.
Und ich sags dir, Lenz, ganz ehrlich: Ich finde dein Engagement Toll. Ich finde auch deinen Willen was zu bewirken super aber ich habe von dir noch nicht so arg viel gesehen.
Verstehe mich bitte nicht falsch; Ich finde es super wie du hier ein bisschen Leben rein bringst und dass auch mal ein bisschen Disskusion entsteht und allgemein freue ich mich über jedes einzelne neue Mitglied aber wenn ich mir so anschaue wie andere mit deutlich weniger Worten deutlich mehr zu zeigen haben...

Auch sollte bedacht werden, dass mehr aktive Mitglieder nicht proportional mehr Kontent bringt. Denn auch hier fehlt das Konzept, da der austausch von Modellen auch die Datenhaltung alles andere als Optimal sind. Auch die Koordinierung muss irgendwie erfolgen...

Übrigens finde ich es nicht in Ordnung dass du die Bilder von mir über Facebook verbreitest OHNE dies vorher mit mir abgesprochen zu haben... Ich stelle Sie natürlich gerne zur Verfügung aber ein kurzer Dialog mir mir wäre hier mit Sicherheit angebracht gewesen und ich wäre und werde auch in Zukunft gerne offen auf so etwas eingehen.. zumal ich bestgimmt auch noch bessere Bilder gehabt hätte Augenzwinkern

Zu letzt möchte ich noch kurz die Bezeichnung des Threats kritisieren: da du im Endeffekt uns alle Beleidigst und uns auf unseren "Rang" reduzierst ich denke denke es ist allgemein nicht schlecht so etwas anzumerken und ich finde Comunity feedback auch sehr wertvoll, dann aber bitte Sachlich von beiden Seiten.
04.08.2014 17:54 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Lenz95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja fotos sind gelöscht. Und mit dem Wort "dahergelaufen" würd ich nicht so um mich schleudern, wenn ich du wäre, denn genau das ist einer der Gründe, warum ich die Hierarche hier bemängele. Ja ihr kennt euch seit 06 aber ehm sind wir hier nicht alle irgendiwie ein Team? Und freut mich, dass du von mir nichts gesehen hast... ich sag nur das erste texturlose Objekt meiner Botschaft, Checkpoint Charlie, die Tanke, die Verkehrszeichen und die Ampeln...
Und mit "Es ist genauso wie in der Schule, dem Beruf oder allgemein bei der Interaktion mit anderen Individuen: Du musst dir deinen Respekt bzw. dein Vertrauen und damit dein Ohr erarbeiten." In welchem Beruf wirst du ohne Eigeninitiative und Vorschläge weiterkommen, wie haste denn deine guten Noten in der Schule bekommen? Wie gehst du beim Studieren vor? Ich denke auch mit Eigeninitiative. JKM wollte, dass ich die betreffenden Namen nenne, und im ersten Text steht auch vor Deutschlandsternchen "einige" mit dir habe ich kaum Probleme gehabt, mehr mit den Admins. und ich bekomme meist was zurück was auf mich richtig herabwertend wirkt, genauso wie bei dir mit dem Wort "dahergelaufen" und ich denke das trifft dann auch andere hier im Forum.
Wir sind ein Team und ihr habt Vorbildfunktion. Sry wegen den Fotos, aber ich habe die nicht als meine eigene ausgegeben Augenzwinkern und mich würd es freuen, dass mehr Lust von den Admins gezeigt wird, weil wie erwähnt haben wir das gefühl, dass ihr das Interesse verloren habt

__________________
LENZ 95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenz95: 04.08.2014 18:18.

04.08.2014 18:11 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja daher gelaufen würd ich eher weniger sagen ich hab Die seite seit jahren ab und an beobachtet und viel getan hat sich nichts
wen ma mal erlich sind smile
und vorwärts gehts ja auch nicht smile dann dacht ich mir baue ma mal nen modell gucke wie so der eindruck ist die ersten antworten waren gleich negativ was mir schonsagt das im form ein nullbock nebel in der luft liegt
ihr admins seit nur am kommentieren aber beitrag uff
und dan gabs ja da noch nen thema wo steht was für bauwerke gemacht werden müssen vergisst es bei dem durcheinander hier da geht des nit von meiner perspektive sollte es da so ausehen
1.reichstag .Erledigt
2.berliner preusenschloss.offen
3.brandenburger tor. Erledigt
das ist für mich verständlich
mein fehler ein chat aus der museumsinsell zu machen geb ich zu aber was ich nicht einsehe ist das ich das theme MUinsel nicht treffen würde es

__________________
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fabianestaveno: 04.08.2014 18:19.

04.08.2014 18:13 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay das daher gelaufen, da habe ich mich blöd ausgedrückt, das War jetzt nicht auf euch bezogen sondern wirklich allgemein... entschuldigt Bitte Dass das nicht deutlich War.
Und lenz: ich wollte dich um Gottes Willen nicht angreifen Du hast uns deine Sicht geschildert ich meine. .. ich wollte etwas auf dich zu gehen auch die Bilder hättest du gerne drin lassen können nur in Zukunft Bitte fragen Augenzwinkern
04.08.2014 19:01 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Lenz95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA ist nicht schlimm, ich bitte nur um abgeschärfteren Ausdrücken großes Grinsen Ja wie gesagt tut mir leid, aber die Teambereitschaft wäre ein guter Punkt, der ausgebaut werden sollte, auch wenn ein neuer drin ist, den ihr noch nicht kennt, woher wollt ihr wissen, dass er keine guten Ideen habt. Mit der PR (womit ich nun zum 1000. Mal komme großes Grinsen ) das mach ich nicht nur für mich (muss sagen, hab wirklich spaß dabei) sondern für alle hier smile Du sagtest bereits, dass man keine Marketingmaßnamen für ein neugegründetes Unternehmen macht, aber GTA Berlin ist ja keine Neuheit, sondern besteht ja schon eine Weile smile Sehr viele Großprojekte, die auch ihre eigene Seite haben, arbeiten mit den modernsten Informationsmitteln, um mehr Bekanntheit und Mitstreiter zu bekommen smile Alle, die hier aktiv beteiligt sind leisten eine gute Arbeit, auch wenn ich von den Administratoren weniger sehe, naja kann ja aus Zeitgründen sein, aber gibt ja auch weniger zeitintensivere Aktionen (neben dem Kommentieren) smile Wir sind alle ein Team, auch wenn nicht alle Aktivisten, Moderatoren und Admins sind smile

__________________
LENZ 95
04.08.2014 19:08 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.415

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man darf sich auch nicht gleich auf den Schlips getreten fühen. Die Diskussion in dem MUI Thread war nunmal nicht sachgemäß und gehörte unseres Erachtens auch nicht da rein. Bevor sowas weiter ausartet muss man eben mal was sagen und das sollte auch legitim sein.

Ich habe schon öfters gutes Feedback zu Modellen oder Anregungen zu Optimierungen gegeben und bin generell für jede Idee offen. Wenn man meine Produktivität derzeit in Frage stellt kann ich damit leben, denn die ist wirklich sehr gering. Allerdings sollte man auch nicht vergessen dass diese Personen mal einen gewissen Beitrag geleistet haben. Wenn eine Auflistung erwünscht ist kann ich diese gerne nachreichen.

Eine Hierachie wird es immer geben. Diese soll aber keinesfalls Neid hervorufen oder provokant sein.
04.08.2014 21:55 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ihr meint ich hätte was ganz anderes um den mod wieder aufzubauen smile aber da müssten sich alle anrangieren
folgendes ich sag mal altes berlin smile

__________________
smile
04.08.2014 22:39 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lenz, dann schlag mal (das habe ich ja bereits erwähnt, du bist nur noch nicht darauf eingegangen) ein Konzept für die PR vor. Was soll alle gezeigt werden? Fotos gehen schneller, für Videos auf einem YT-Channel müsste mehr ingame sein, sonst filmt man ja die besagten Lücken (meiner Meinung nach wäre das negative PR). Wenn es in ALLER Augen gut ist kannst du gerne damit starten.

Ich sehe gerade dass mein Titel Administrator ist, dachte den hätte ich mal personalisiert. Dann bin ich ja gemeint hässlich (edit by JPM: es sind alle mit 6 Sternen gemeint)


Nachtrag: Achja, warum es hier so ins Stocken geraten ist, ist die Schuld von JPM und mir. Wir hatten eine Map aufgebaut die schon vor Jahren den jetzigen Stand hatte (oder noch ein bisschen mehr als heute). Nur es war ziemlich schwer für helfende Mitglieder auch Proportionen einzuhalten. Es mussten also immer die umgebenden Straßen erst rausgereicht werden, bevor mit dem Bau von Gebäuden begonnen werden konnte. Mit einer Liegenschaftskatasterkarte gelang uns dies problemlos, der Grundriss konnte dazu verwendet werden. Nur hat unsere Map völlig falsche Dimensionen vorher gehabt. sie musste intensiv angepasst, größtenteils NEUGEBAUT werden. Und genau dieser Schritt hat dafür gesorgt, dass die Motivation und die Teilnahme am Projekt sank.

Ich will damit darauf hinweisen dass ein Neubau von Bestehendem also auch negativ wirken kann.
04.08.2014 22:42 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt drauf an was für ein neubau dran kommt ich meine meine idee wäre ein altes berlin änlich wie mafia 2 zeitmäßig bzw das man in den 30er jahren und 50er z.b spielen kann oder 80er jenachdem ( zeitepochen ) die idee ist noch nicht ganz ausgereift aber ich seh das zu 50% so warum das aktuelle berlin nachbauen wie es momentan aussieht wenn ich nach berlin will miete ich mirn hotel für ne woche oder 2 das alte berlin wäre halt eher was kulturelles wo noch nicht zerstört ist und man sollte nicht die ganze stadt nachbauen da ist man ewig dran aber wie gesagt wäre halt ne idee für ein neuanfang

__________________
smile
04.08.2014 23:07 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Lenz95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hier bereit desweiteren im Forum erwähnt wurde, sind wir von außen hin tot. Also müssen wir auch mal außerhalb dieser Domain ein Lebenszeichen von uns zeigen. Ich sehe ja Ingame Bilder wie z.B. Trabbis Hauptbahnhof (sry nochmal für das ungefragte Posten der Fotos großes Grinsen ) Es wäre ne Idee, wenn Ihr aus solchen Ingame Bildern via Fraps kurze Clips macht, ich habe Sony Vegas Pro und kann damit einen guten Teaser machen. Mit den GTA IV Berlin Clips sehen die Menschen: Wir leben noch. Mir ist auch in anderen Foren aufgefallen, dass deren Admins ihre Seiten ans heute Informationszeitalter angepasst haben und Links auf Ihre Twitter, Facebookseiten zum Beispiel. Ich sehe hier, dass auch "Gäste" (für die Leser, die es nicht wissen, nicht registrierte Personen im Forum) sich hier umschauen. Wenn es hier noch Links gibt auf Facebook, kann das schon ne Welle schlagen (Person A verrät es Person B, diese weiterum an Person C usw. Weil das wäre ein Anfang. Auch müssen Lebenszeichen in Seiten wie GTAInside, GTA Libertycity.ru (kann ich machen, ich sprech zufällig Russisch, auch wenn ich Deutscher bin wie der rest meiner Familie), GTAplanet und was es nicht für Modding Seiten gibt. Erst über solche Moddingseiten bin ich damals auf GTA Berlin aufmerksam geworden, wie viele andere auch.

Zitat:
Original von de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto
Seit der Veröffentlichung von GTA III, das erstmals eine 3D-Engine besaß, rückte das Verändern der Umgebung in den Vordergrund. Das äußerte sich zuerst in der Erstellung eigener „Spaß-Maps“, wie zum Beispiel Stunt-Parks, mündete jedoch auch in ambitionierte Projekte mit dem Ziel, die gesamte Spielumgebung zu verändern und teilweise authentische Städte nachzubilden, wie z. B. in der „Berlin-Mod“.


Auch in Wikipedia ist das Projekt erwähnt. Wenn regelmäßig neue Fotos auf Facebook, Twitter, Google+ oder Instagramm zum Beispiel posten, dann wissen die Menschen, dass etwas passiert. Das ist der grobe Grundgedanke JKM, weil ohne Einwirkung nach außen wirds weiterhin schwer bleiben, mehr Mitstreiter zu finden, das weißt du ja schließlich Augenzwinkern So ich geh nun schlafen, ne Nachtschicht auf ner monotonen Position bei Westermann ist kein Zuckerschlecken großes Grinsen hässlich

__________________
LENZ 95
05.08.2014 06:36 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach wie vor gebe ich dir recht dass so etwas sinn machen würde... jetzt komme ich wieder jedoch wieder mit meinem großen AAABER großes Grinsen :
wir sind aktuell recht grob gesagt ein relativ unkoordinierter Haufen. Deshalb steht ganz Vorne auch erst mal das Konzept, dass es zu erarbeiten gilt anhand der fragen, wo stehen wir? wie sind wir in die aktuelle Situation gerutscht (Stichpunkt: Fehleranalyse)? Wie kommen wir hier raus? und wie soll es weiter gehen?
Wenn das steht, kann man gerne so ein Konzept wie du es Vorschlägst umsetzten weill dann kann man als Team an die Öffentlichkeit herantreten und kann ihnen sagen wie es aussieht und wie es weiter gehen soll, erst so können die Leute ja erst wieder Vertrauen in uns aufbauen.
Dieses Herantreten an die Öffentlichkeit lässt sich letztendlich aufgrund unseres News-Systems recht einfach gestallten. Es gibt viele Leute (auch ich) die den Newsletter abonniert haben und somit Direkt neue infos erhalten, wenn welche kommen und ich war früher auch auf viel GTAInside unterwegs, dort wurden unsere News auch aufbereitet publiziert. Ich denke aufgrund verschiedener Kooperationen wird das wohl auch auf anderen Moddingseiten der Fall sein und in diesem Atemzug könnte man auch auf mögliche FB oder YT seiten aufmerksam machen. Hier können wir auch gerne nochmal auf dich zurück kommen Augenzwinkern
05.08.2014 11:59 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Lenz95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dieses AAAAABER wollte ich heute Morgen auch eingehen, war nur zu müde großes Grinsen , weil das was du sagst ist ja Tatsache Augenzwinkern die Koordination fehlt, ich denke, dass ihr ne Skype Konferenz macht und so, um das bequemer zu Besprechen smile Vielleicht macht ihr ja mal ne Liste (ich kann auch eine machen, wenn ihr wollt) und notiert, wie du sagtest wo stehen wir, wo liegen die Probleme und (ein Tipp aus meiner Ausbildung, Problem -> Ursache -> Lösung ausarbeiten, aber das ist ja jedem bekannt) wie ihr denkt, wie es weiter gehen sollt, weil dann habt ihr das Wesentliche zusammen. Auch wenn ihr euch schon seit jahren kennt und seit jahren an dem Projekt arbeitet großes Grinsen ich bin immer bereit zu helfen smile

__________________
LENZ 95
05.08.2014 13:24 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bleib bei meinen vorschlag Zunge raus

__________________
smile
05.08.2014 14:44 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Verhalten der Administratoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH