Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Der Reichstag von Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Reichstag von Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Themenstarter Thema begonnen von fabianestaveno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut kenn mich mit sketchup sehr gut aus muss man sagen bin grad auch dran an den staturen vomn reichstag muss ja schick ausehe smile
mach vllt nen video kurz bevor ich die alte kuppel abreis unglücklich

__________________
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fabianestaveno: 29.07.2014 21:57.

29.07.2014 21:57 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original Augenzwinkern

__________________
LENZ 95
29.07.2014 21:57 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Themenstarter Thema begonnen von fabianestaveno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so die lezten aufnamen noch mit alter kuppel leider aber dennoch mit fast allen staturen und hintereingang
ziel war es erst das ganze gebäude zu bauen und dan korrigiert was nach 1945 noch vorhanden ist das modell mit der kuppel dient allein dafür um alte bilder zu machen wie manche in der forster kuppel zu sehen sind

fabianestaveno hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SketchUp 2014-07-30 12-54-29-73.jpg SketchUp 2014-07-30 12-54-46-93.jpg SketchUp 2014-07-30 12-57-05-94.jpg
SketchUp 2014-07-30 12-57-27-34.jpg SketchUp 2014-07-30 13-05-44-19.jpg



__________________
smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fabianestaveno: 30.07.2014 13:06.

30.07.2014 12:59 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schon besser aus Augenzwinkern

__________________
LENZ 95
30.07.2014 15:12 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Kuppel gefällt mir wirklich gutgrinsen beim aktuellen Modell ist sie ja leider etwas spartanisch ausgefallen...
Bin leider Momentan nicht in berlin Sonst hätte ich dir gerne noch ein paar Fotos zwecks Textur machen können...
30.07.2014 16:01 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Kuppel ist wirklich sehr realitätsnah Berlin

__________________
LENZ 95
30.07.2014 16:04 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Themenstarter Thema begonnen von fabianestaveno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja texturen odr bilder wären sehr gut ich konnte nix anständiges finden vom innenraumdes einzigste was ich finden konnte waren grundriss und ebeneb des hauses ich habe das haus mit plänen gebaut also könnt ihr sicher sein das alles an seinen richtigen platz ist ind in sehr genauer original größe
hab hier nen bild der umbauten da wurde ja fast das ganze alte vom RT entfernt

fabianestaveno hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
treichstag-architektur.jpg Reichstag-berlin-im-umbau-2.jpg



__________________
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fabianestaveno: 31.07.2014 12:16.

30.07.2014 18:13 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsache, ganz schön krasser Anblick, konnt auch nichts richtig brauchbares finden an Bildmaterial zum Eingang zwinker

ich hab noch son 3d Schnittplan gefunden, villt hilft der weiter
Infografik
Aber muss ja auch nicht perfekt orginal sein, ein bisschen künstlerische Freiheit schadet nicht hässlich

Den Großen Saal wiederum findet man ohne ende
31.07.2014 15:36 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Themenstarter Thema begonnen von fabianestaveno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmt es mir nicht übel aber bittr nur sachen posten die zum reichstag gehören oder helfen können sonst kommt das thema ganz durcheinandr hab das hier schon bei einigen themen gesehen wo das Standard thema abwich und alle von etwas anderen schrieben smile

Folgendes werd ich begeh bar machen den reichstag eingan und den plenasaal allerdings abgeriegelt mit glaßrüren
Und natürlich die kuppel dennoch werd ich bildr raustöbern die mehr über das innere vom RT preisgeben

__________________
smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fabianestaveno: 31.07.2014 18:19.

31.07.2014 18:15 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Themenstarter Thema begonnen von fabianestaveno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

umbau erfolgt noch es gefällt mir nicht

fabianestaveno hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SketchUp 2014-08-01 16-48-41-43.jpg SketchUp 2014-08-01 16-48-50-45.jpg SketchUp 2014-08-01 16-53-13-70.jpg
SketchUp 2014-08-01 16-50-03-61.jpg



__________________
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fabianestaveno: 02.08.2014 23:41.

01.08.2014 16:56 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es schon Augenzwinkern , man sieht, dass noch nicht alles fertig ist, aber das wird ja
03.08.2014 13:03 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Themenstarter Thema begonnen von fabianestaveno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die bildr die du da siehst war nur ein test ob ich es möglichst gut hinbekomme zur zeit bau ich an der endfassung des sals mit weitaus besseren texturen und in am überlegen ob ich bei den glaswänden auch gizter einbauen soll

__________________
smile
03.08.2014 13:06 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich ja mal gespannt Berlin
03.08.2014 13:53 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Themenstarter Thema begonnen von fabianestaveno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja nach ein bisschen rumsitzen hab ich den Reichstag schon mal bereit gemacht und ihn den alten stil gegeben diesmal mit allen Staturen die er besitzt oder besaß die reichstag halle mit kuppel ist noch nicht eingebaut

fabianestaveno hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SketchUp 2014-08-03 22-47-05-05.jpg SketchUp 2014-08-03 22-52-29-45.jpg SketchUp 2014-08-03 22-51-24-98.jpg



__________________
smile
03.08.2014 22:57 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht so ganz warum nun ein neues Modell für den Reichstag her muss? Klar ist das von Odie wenig detailliert, da es ja auch für gta3 gebaut wurde. Soll das dann in ein paar Jahren mit anderen Modellen auch erfolgen?

Ich nutze mal diese Stelle um auf ein paar Sachen einzugehen, die in anderen Threads erwähnt wurden.
1. wir wissen dass es im Moment nur eine geringe Anzahl an Moddern gibt, die am Fortschritt der Map arbeiten
2. wir haben noch keinen Youtube-Channel oder eine Facebook-Seite, weil dort immer wieder neues Material gezeigt werden muss, um ein gewisses Level an Aufmerksamkeit zu erlangen. Aktuell können wir das nicht liefern.
3. wenn jeder sich Modelle aussucht, die verstreut auf der Map liegen, dann kriegen wir wieder den selben Effekt der großen Lücken auf der Map. Warum kann man nicht gezielt an den benötigten Stellen arbeiten?
Und 4.: bitte nutzt die Threads nicht als persönliche Chatplattform, dafür gibt es private Nachrichten großes Grinsen

Grüße
04.08.2014 11:41 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

traurig sorry.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem neuen Reichstag muss ich wohl auf meine kappe nehmen... schräg ich dachte halt wenn er eh ein Modell vom Reichstag macht/gemacht hat, warum dann nicht mit den paar Änderungen übernehmen? aber ich verstehe was du meinst. Ich hätte jetzt am Anfang eines Neubaus auch eher abgelehnt aber bei dem Fortschritt dachte ich mir warum nicht?? werde da wohl in Zukunft wieder mehr mit euch in den Dialog treten sorry....
04.08.2014 13:24 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Themenstarter Thema begonnen von fabianestaveno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal ganz erlich wie bekommt man mehr Aufmerksamkeit inden man ein alted gebäude jahre lang zeigt mit na alten Grafik oder eher neuen überholten fassung und wie du schon sahtes jkm es war für gta 3 so wie ich hier gelesen hab soll berlin zu gta4 kommen da haben die leute dan schön höhere ansprüche oder wollt ihr berlin im würfel stil gestalten ? Es gehört einiges überholt und da bin ich nicht der einzige der das so findet Augenzwinkern man muss den fans was bieten Augenzwinkern

__________________
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fabianestaveno: 04.08.2014 14:23.

04.08.2014 14:21 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm ich will euch nicht wieder in Rage bringen, aber wenn der Reichstag für GTA 3 ausgelegt ist und nicht für GTA IV dann ist das wohl eine benötigte Stelle. Wegen der Facebookseite: Ich habe gestern eine erstellt, damit hier langsam wieder Leben reinkommt, oder wollt ihr auf ewig ein Grauprojekt bleiben? Ihr könnt als Admins einsteigen, nur ich bleibe in der Seite auch Admin.

@Trabbi 601
Du liegst richtig mit dem gemachten Modell, denn es ist fertig und sogar detallierter als Odies, da die GTA IV Grafik Engine das erlaubt.

Ihr seid doch erwachsen genug, um einschätzen zu können, was uns Fortschritte bringt und für die Fans lockend ist. Und wenn man in GTA IV einen Reichstag findet, der schwach detailliert ist, dann wirkt sich das nicht Positiv aus. Ich hab gelernt zu Verkaufen, daher kenne ich auch die besten Mittel, wie jeder gute Verkäufer oder Kaufmann.

__________________
LENZ 95
04.08.2014 15:58 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, dass ich auf andere neue Projekte von dir nicht eingegangen bin. Ich habe zur Zeit eine Grippe und habe deshalb nur auf das reagiert, was ich als fragwürdig empfinde.

Ihr habt mein Argument, dass alle Modelle, die vor Jahren gebaut wurden und deshalb weniger detailliert sind, völlig außen vor gelassen bei eurer Argumentation. Man kann natürlich ab einem gewissen Fortschritt darüber nachdenken ältere Modelle zu optimieren, aber doch nur dann wenn genug neue Leute aktiv helfen.

Ihr schafft es nicht auf FB und Co. eine positive Resonanz zu erhalten wenn bereits Bekanntes optimiert wird. @ Lenz: wenn du schon auf eigene Faust eine FB-Seite erstellst musst du sie auch als inoffiziell deklarieren. Nur damit das auch klar ist hässlich

Ihr seid beide motiviert, das ist gut. Wir müssen jedoch erstmal Präsentationsmaterial erstellen, und das geht in dem geplanten Umfang momentan eben nicht.

Grüße

@Moe: eine Überarbeitung wäre doch super gewesen. Aber ein kompletter Neubau? Naja ist ja kein großes Problem, aber nicht dass jetzt alle Modelle neu gebaut werden und wir uns im Kreis drehen
04.08.2014 16:10 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie ist NOCH inoffiziell, der Link ist aber angegeben, ein Mithelfergesuch in 3 Sprachen verfasst, Impressum verlinkt :p bin gerade dabei mit großen Moddern in Kontakt zu treten, aber mit dieser Seite allein schafft man das auch nicht. Wir sind im Informationszeitalter, also gehört auch ein Twitter, Facebook und Youtubeverweis hin großes Grinsen ich verstehe, dass ihr etwas außen vor lasst, aber ich habe momentan den Eindruck dass kaum was passiert und dass hier kaum jemand an der langsamen Fortschrittsweise was ändern will. Es ist nur ein rat eines Modders, der das Projekt noch nicht aufgegeben hat Augenzwinkern
Beste Grüße

__________________
LENZ 95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenz95: 04.08.2014 17:53.

04.08.2014 16:14 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Der Reichstag von Berlin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH