Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » Gebrauchsgrafik die Zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebrauchsgrafik die Zweite 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gebrauchsgrafik die Zweite RoybäR 23.12.2006 16:40
 RE: Gebrauchsgrafik die Zweite shorti 23.12.2006 20:00
 RE: Gebrauchsgrafik die Zweite Wolfgang_Petry 23.12.2006 21:43
 RE: Gebrauchsgrafik die Zweite JKM 23.12.2006 22:51
 RE: Gebrauchsgrafik die Zweite GTA Mallorca 24.12.2006 14:24
 RE: Gebrauchsgrafik die Zweite JVZ 24.12.2006 16:56
 RE: Gebrauchsgrafik die Zweite Gresley 25.12.2006 10:04
 RE: Gebrauchsgrafik die Zweite RoybäR 26.12.2006 19:49
 RE: Gebrauchsgrafik die Zweite shorti 26.12.2006 21:40
 RE: Gebrauchsgrafik die Zweite Wolfgang_Petry 26.12.2006 23:24
 RE: Gebrauchsgrafik die Zweite Sonny_Black 26.12.2006 23:30
 RE: Gebrauchsgrafik die Zweite RoybäR 27.12.2006 00:31
 RE: Gebrauchsgrafik die Zweite justa 27.12.2006 14:28
 RE: Gebrauchsgrafik die Zweite Wolfgang_Petry 27.12.2006 15:37
 RE: Gebrauchsgrafik die Zweite RoybäR 03.01.2007 00:49
 RE: Gebrauchsgrafik die Zweite Eclipse_FX 28.12.2006 20:12
 RE: Gebrauchsgrafik die Zweite RoybäR 18.01.2007 17:39
 RE: Gebrauchsgrafik die Zweite Wolfgang_Petry 18.01.2007 18:31
 RE: Gebrauchsgrafik die Zweite RoybäR 23.01.2007 19:25
 RE: Gebrauchsgrafik die Zweite Florian 24.01.2007 18:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Pfeil Gebrauchsgrafik die Zweite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





ich weiß, makaber, denkt euch euren Teil Zunge raus

€dit1/4: der geniale Rechtschreibfehler in der schicken Web-Adresse ist beabsichtigt Augenzwinkern / verbessert
€dit²: nur dass das klar is, die sind für Litfassäulen, Zäune, Wände etc. gedacht, deshalb nunja, qualitativ ein anderes Niveau großes Grinsen
€dit³: Inspirationen: 1 2 3 4
23.12.2006 16:40 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Arbeit, aber das ist man ja von dir gewohnt cool

Mach weiter so!

__________________

23.12.2006 20:00 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shorti
Gute Arbeit, aber das ist man ja von dir gewohnt cool

Mach weiter so!


Genauso geil wie die im altem Forum. Freude

__________________

23.12.2006 21:43 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Grafiken. Bin beeindruckt! Well done etc etc. grinsen

Schön dass du uns so enorm hilfst! Denn Modelle reichen nie aus, die texturen machen es. Und du bist da genau der Richtige!
23.12.2006 22:51 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schliesse ich mich Kai direkt an ...Augenzwinkern

__________________



24.12.2006 14:24 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
JVZ JVZ ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Frankfurt a.M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach Genial!!


Schliess mich den anderen an, sieht gut aus
24.12.2006 16:56 JVZ ist offline E-Mail an JVZ senden Homepage von JVZ Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp genial wie immer, schließe mich den Anschließern von den anderen an großes Grinsen

__________________

25.12.2006 10:04 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke cheffe smile
danke an alle anderen natürlich auch Freude sehr aufbauend


joa ... ich werd demnächst mal ne AutomatenTextur dafür entwerfen
26.12.2006 19:49 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL! Bei sehr vielen von den entwürfen musste ich grade richtig lachen großes Grinsen
Das ist typischer GTA Humor!

__________________

26.12.2006 21:40 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zigarettenverpackungen sind Top!

__________________

26.12.2006 23:24 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
Die Zigarettenverpackungen sind Top!



Äußer ich mich auch hier dazu. Sehr gute Arbeit, bis auf die Davidoff's welche in der Sammlung leider nicht vorzufinden sind.

__________________

Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
26.12.2006 23:30 Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



extra für dich grinsen

thx again for comments

€dit: jaja, hab grade ne schöne Phase XD





automatentextur hängt an

Dateianhang:
bmp automat Kopie.bmp (384,05 KB, 1.501 mal heruntergeladen)
27.12.2006 00:31 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
justa
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHA Roy du bist der King geschockt Hasselhoff, echt genial großes Grinsen
27.12.2006 14:28 justa ist offline E-Mail an justa senden Homepage von justa Beiträge von justa suchen Nehmen Sie justa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justa in Ihre Kontaktliste ein
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...ich habe mal einige dieser Werbungen ingame auf Werbetafeln gebracht...sehen nicht schlecht aus!





__________________

27.12.2006 15:37 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von justa
HAHA Roy du bist der King geschockt Hasselhoff, echt genial großes Grinsen


Sonny's Idee Zunge raus

Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
So...ich habe mal einige dieser Werbungen ingame auf Werbetafeln gebracht...sehen nicht schlecht aus!


bei uns sehen die irgendwie besser aus Freude / weiss nich, aber die Qulität is nich so erste Sahne

Zitat:
Original von Eclipse_FX
suuper fröhlich ...apropos...submarine...ich wende mich gleich wieder meinem restaurant zu.... großes Grinsen


wenn ich dir irgendwie helfen kann ... melde dich Augenzwinkern

....

in eigener Sache: siehe Dateianhänge / kann das mal wer zur Datenbank hinzufügen? danke im Vorraus

Dateianhang:
rar werbung.rar (233,38 KB, 1.589 mal heruntergeladen)
03.01.2007 00:49 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Eclipse_FX Eclipse_FX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Hilzingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuper fröhlich ...apropos...submarine...ich wende mich gleich wieder meinem restaurant zu.... großes Grinsen

__________________


"Bush ins Gefängnis bringen? Klar. Und nachdem ich das Wunder vollbracht habe, geh ich los und schlag Gott ko."
28.12.2006 20:12 Eclipse_FX ist offline E-Mail an Eclipse_FX senden Homepage von Eclipse_FX Beiträge von Eclipse_FX suchen Nehmen Sie Eclipse_FX in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa, mir war bissl langweilig, is sehr makaber, weiss ich auch, aber sei's drum (ich liebe Scholz & Friends halt):



ausserdem hab ich wegen diesem genialen Wortspiel eine 1,0 in der Werbelehre-Klausur bekommen großes Grinsen , das musste ich also irgendwie verewigen
18.01.2007 17:39 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoybäR
jaaa, mir war bissl langweilig, is sehr makaber, weiss ich auch, aber sei's drum (ich liebe Scholz & Friends halt):



ausserdem hab ich wegen diesem genialen Wortspiel eine 1,0 in der Werbelehre-Klausur bekommen großes Grinsen , das musste ich also irgendwie verewigen


Herzlichen Glückwunschgroßes Grinsen !
Sieht wie immer geil aus.

__________________

18.01.2007 18:31 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir grinsen



hm, hab mir gedacht, das alte Design mal zu überarbeiten und an die anderen Objekte/Projekte anzupassen
23.01.2007 19:25 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super RoybÄR, weiter so!

Noch ne Frage, ich finde auf den Plakaten sind die Werbungen ein Wenig verzerrt und haben schlechtere Qualität, kann man das noch ändern odernicht
24.01.2007 18:00 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » Gebrauchsgrafik die Zweite

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH