Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » Gebrauchsgrafik die Zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebrauchsgrafik die Zweite 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Grafik ist eine Parodie auf die Prinzenrolle. Hoffe es ist verständlich!

MfG, hässlichergnom

hässlichergnom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Prinzenrolle kl neu.jpg



__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
27.05.2009 14:39 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Wo nimmst du nur immer die Sprüche her: Genial!!!

Ansonsten würde ich den Deckel von der Rolle noch ein bisschen plastischer machen...

MfG Granner
27.05.2009 19:46 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig, der Schokoladenhaufen hat ne gewisse Ähnlichkeit... fiese Lache
aber du nimmst die marke schön auf dem Arm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Doom: 27.05.2009 21:44.

27.05.2009 21:43 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das sieht echt gut aus. Aber jeder hat ja seine Meinunggrinsen

__________________
 

30.05.2009 18:33 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,
ich hab den Kommentar von Silver Doom nicht als negativ aufgefasst. Die Ähnlichkeit der Schokolade mit einem Hundehaufen ist schließlich beabsichtigt.

@ Granner: das könnte schwierig werden, die Rolle besteht nur aus einer Ebene, da ich einen Screenshot machen musste, um den Arbeitsstand zu retten (mein Photoshop war abgestürzt).

Wenn ihr die Grafik haben wollt, kann ich sie auf Texturenformat bringen und sie schicken, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit!

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
01.06.2009 18:02 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh das Prob kenn ich grinsen ... jaja dann will windows mal wieder nich so wie man willl ... zum kotzen Augen rollen
und holt auf keinen Fall nen rechner mit Vista das is wie mit windows me... der reinste horror Augen rollen Augen rollen
02.06.2009 00:01 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was spricht gegen vista?
also ich hab vista schon ne ganze weile und bin sehr zufrieden...
ausserdem wenn man nen zockerrechner haben will kommt man um vistra nich drumrum....
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
02.06.2009 09:50 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gegen Vista spricht?

Also mein Freund der hat Vista und der findet, das das der letzte Sch*** ist. Der regt sich darüber wirklich auf.
Und ich höhre auch nie gut von Vista. Nur Schlechtes.schräg

Ach, aber das mit dem Gamer-PC. Da brauch man wirklich Vista.

Wie issen das mit Windows 7??? Ist das auch so Sch****?Augen rollen

Villeicht hat das ja jemand.Zunge raus

__________________
 

02.06.2009 10:37 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WardoQ
ausserdem wenn man nen zockerrechner haben will kommt man um vistra nich drumrum....
Warum kommt man um Vista nicht Herum? Wegen DirectX 10? Da gibts doch schon Patches für XP...

@hässlichergnom
Sieht cool aus, nur die Schrift gefällt mir nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 02.06.2009 15:11.

02.06.2009 15:10 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab auch vista sogar 64bit und bin zufrieden.
Zwar gibt es paar Ausnahmen (in San Andreas funktioniert meine maus nur ca bei jedem 10. Spielstart und ein Paar Moddingtools [liegt da aber eher an 64bit]) aber ansonsten läuft alles primagrinsen

ATP hat Recht. Wer zocken will kann auch XP und directx10 nutzengrinsen Man braucht nur erstmal die Hardware dafürgrinsen
02.06.2009 17:52 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.....

Hab ja kein Vista.
Hab zwar ein Lappy mit XP, aber das ist der totale Sch***. Mein Cousing hat da einen Schrott gemacht.

Ich meine:
Wie kann man auf einen PC mit 128MB RAM, XP drauf machen???

__________________
 

02.06.2009 18:24 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber meine hardware würde zum beispiel nich komplett ausgenutzt werden von xp...daher vistagrinsen
aber windows 7 überlege ich mir auch zu holen...
is ja n komplett neues windows script das alles beshcleunigen soll...hab nur gutes gehörtgrinsen
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
02.06.2009 21:36 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht vieles über Windows 7 gehöhrt.

Aber, das was ich gehöhrt habe ist gut.

__________________
 

02.06.2009 21:44 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Roehrich Roehrich ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 33
Herkunft: Bretzfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Ideen für apple-Plakate (bzw. Birne großes Grinsen ) und eine verbesserte Version des Eipott Nano.
Außerdem hab ich noch eine Werbetafel für das "Berliner Mütterl" gemacht.

grinsen bitte Kritik!!

Roehrich hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
eiphone.jpg eipott.jpg McBock Air.jpg
berliner_mütterl.jpg ipodvideo2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roehrich: 02.06.2009 23:05.

02.06.2009 23:02 Roehrich ist offline E-Mail an Roehrich senden Beiträge von Roehrich suchen Nehmen Sie Roehrich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roehrich in Ihre Kontaktliste ein
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles GUT, bis auf:

Das fünfte, also das letzte, Bild.

Ich finde das ist irgendwie einbisschen unlogisch. Also sieht nicht echt aus. Ich finde das sieht nach Computeranimation aus und nicht nach Realität.

Aber der Rest finde ich gut und schon witzig. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hab noch ein selbstgemachtes Fenster. Ich weis ist mein erstes. Aber ist doch eigentlich gut oder???

Ich weis, sieht auch Computeranimiert aus. schräg Zunge raus

helifan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
fenster6 eigen.jpg



__________________
 

02.06.2009 23:13 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe dein erstes Fenster grinsen
Als Gebrauchsgrafik? Oder als Textur.

Es ist bei uns meistens so, dass wir aus Fotos unsere Texturen gewinnen.

@ Roehrich. Die Idee mit dem "Eipott" ist ja an sich lustig, finde aber dass es durch das neue Logo Birne den Witz nimmt.
Nichts desto trotz sehen die Plakate gut aus.
Beim ersten stört mich halt dieser Unterschied eines Ei's mit dem Markennamen Birne.
Das zweite Plakat find ich weitaus harmonischer
McBock ist auch eine gute Idee, eine Kettenvermarktung wie bei allen Mc-Donalds Produkten. Mc-Chicken, Mc-Rib etc. ein Mc-Pott, ein Mc-Bock, etc... kann man auch noch was nettes raus machen
Zuletzt zum Bier. Gut gemacht, nur das Etikett bei der Bierflasche ist verpixelt (die Linie über Mütterl), auch die Schrift Mütterl und Berliner sieht nicht gleich aus.

Alles Kleinigkeiten, Gesamteindruck ist gut!
03.06.2009 00:09 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das mit den Fotos habe ich versucht, aber ihr wollt nicht wissen was da rauskam. grinsen

Hab mal ein FOTO-Fenster angehängt. Da könnt ihr euch ja mal vorstellen, was daraus geworden ist. Zunge raus

helifan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
fenster5 eigen.jpg



__________________
 

03.06.2009 12:46 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Roehrich: schöne Plakate, am besten gefällt mir das McBock Air

@helifan: Du musst versuchen möglichst wenige bzw. wenn dann gleichmäßige spigelungen in den Scheiben zu fotografieren:

hab mal eben schnell nen Foto rausgesucht:

Ausgangsfoto:
http://www.Bildermonster24.de/images/604_IMG_0855.jpg

Daraus gemacht(natürlich noch entzerrt):


__________________

03.06.2009 14:51 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW, sieht gut aus, das man aus sowas, sowas machen kann. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Ich habe mal mein Fenster in ein 3d Modell eingebracht. Da ist das rausgekommen.

Mein Bruder hat beim erstenmal draufschauen gemeint, das das echt wäre, also Realität. (Kein PC-Modell)

helifan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Wand mit Fenster selbstgemacht1.jpg Wand mit Fenster selbstgemacht2.jpg Wand mit Fenster selbstgemacht3.jpg
Wand mit Fenster selbstgemacht4.jpg



__________________
 

03.06.2009 15:12 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau deshalb werden ja auch Fotos benutzt, das Spiegelbild der Realität
Aber Vorsicht, wieFeindbild schon gesagt hat ist es wichtig Spiegelfreie Fenster zu haben.

So wie du die Bilder präsentierst sehen sie gut aus, aber wenn man sich im Spiel vor dem Fenster bewegt und aus jedem Winkel das selbe Spiegelbild hat, dann wirkt es unecht.

Also wenn es geht ohne Spiegelung, wenn schon was wiedergespiegelt werden soll (was in San Andreas bei Häusern jedoch nicht so ohne weitere tools möglich ist), dann die 3D Welt Augenzwinkern

Achja und dein Fenster ist zu Detailreich, die Schienen für das Rolle sind nicht nötig, die Absetzung des Fensterrahmens auch nicht.
Nachher hat das Modell zu viele Polys und es kann ingame nicht mehr genutzt werden
03.06.2009 18:03 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » Gebrauchsgrafik die Zweite

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH