Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » Gebrauchsgrafik die Zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebrauchsgrafik die Zweite 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt ich hab ihn abgepaust, da ich im internet nach Bildern von Passanten aus gta-spielen gesucht habe um den gta-Stil zumindest ein bisschen zu treffen wenn ich abpause. Leider war das das einzige gute Bild das ich gefunden habe, in dem eine Person die kein Hauptcharakter ist, von voren zu sehen ist. Ich kann nämlich nicht sehr gut Menschen von freihand zeichnen. Schon gar nicht in paint...

Die Schrift gefällt mir auch nich so arg, aber mir fällt keine passende Alternative ein.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolleteralschaden: 21.06.2007 15:47.

21.06.2007 15:45 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ok wir vertreten nicht gerade die pixel-paint variante...
aber sowieso mag ich den Werbeslogan nicht. Kritik ist zwar klar, aber viel z auffällig. Es ist lustiger wenns seriös klingt aber trotzdem lächerlich ist...

aber jeder fängt mal klein an... also immer weiter probieren!
21.06.2007 15:54 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
SonnyDust
Eroberer


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuui Roy, schöön smile
Sind gute Ideen bei.

__________________
Wandschrank!
22.06.2007 18:20 SonnyDust ist offline E-Mail an SonnyDust senden Homepage von SonnyDust Beiträge von SonnyDust suchen Nehmen Sie SonnyDust in Ihre Freundesliste auf
duisburg4ever duisburg4ever ist männlich
Special Guest


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 32
Herkunft: vom Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Politik spielt in Berlin eine wichtige Rolle, da darf sowas nicht fehlen:



Die Toilette ist von Google, ´n eigenes Pic zu machen wäre kein Prob.
24.06.2007 03:47 duisburg4ever ist offline E-Mail an duisburg4ever senden Homepage von duisburg4ever Beiträge von duisburg4ever suchen Nehmen Sie duisburg4ever in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir wirklich sehr gut. Den Slogan (unsere Politik auch) würde ich nochmal überarbeiten, aber sonst gefällt es mir sehr gut.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang_Petry: 24.06.2007 11:50.

24.06.2007 11:49 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Bild einen typischen GTA Comicstyle hätte wäre es richtig geil!
So ist es nur ein guter Spruch auf einem nicht zu GTA passendem Bild Augenzwinkern

__________________

24.06.2007 15:48 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
duisburg4ever duisburg4ever ist männlich
Special Guest


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 32
Herkunft: vom Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ohne leuchtenden Text:

http://www.directupload.net/file/d/1103/FZoqwc8k_jpg.htm

Wegen dem "Unsere Politik auch!" lass ich mir noch was einfallen
24.06.2007 16:28 duisburg4ever ist offline E-Mail an duisburg4ever senden Homepage von duisburg4ever Beiträge von duisburg4ever suchen Nehmen Sie duisburg4ever in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir so auch sehr gut! großes Grinsen

__________________

24.06.2007 16:31 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe mir gefällts auch... Comicstyle wirkt einfach bessergrinsen
25.06.2007 00:25 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Gerolf
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoybäR
5. wer alle Originale erkennt bekommt nen Keks
Kenn ja nichtmal die vollständig großes Grinsen
Aber der Rest ist mal wieder perfekt!! smile

Hoffentlich gibts in GTA Berlin dann auch S&H Klamotten zu kaufen, kann ich mir die auch mal leisten^^


hehe UDP... ^^

__________________

01.07.2007 15:28 Gerolf ist offline E-Mail an Gerolf senden Homepage von Gerolf Beiträge von Gerolf suchen Nehmen Sie Gerolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerolf in Ihre Kontaktliste ein
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ ist gruselig...grinsen

Roybär: wie immer klasse!
08.07.2007 18:24 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Union Dämlicher Penner!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Berlin Berlin
Fehlt nur noch der Club Deutscher Unterhosenträger als gegenparteigrinsen

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

08.07.2007 19:21 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
Gerolf
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagtmal... die von Roybär vorgestellten Markennamen (Da gabs doch mal noch vielmehr, wo sind die denn alle hin?) ziehen sich schon durch ganz gtaBerlin oder? D.h. wenn man sich dort an anderer Stelle drauf beziehen würde, sollte bei guter Kenntnis der Mod alles klar sein, oder?

__________________

03.09.2007 19:54 Gerolf ist offline E-Mail an Gerolf senden Homepage von Gerolf Beiträge von Gerolf suchen Nehmen Sie Gerolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerolf in Ihre Kontaktliste ein
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerolf
Sagtmal... die von Roybär vorgestellten Markennamen (Da gabs doch mal noch vielmehr, wo sind die denn alle hin?)

die meisten sich noch aus'm alten Forum / dort sind sie dann auch geblieben

Zitat:
Original von Gerolf
Sagtmal... die von Roybär vorgestellten Markennamen ... ziehen sich schon durch ganz gtaBerlin oder?

ja, das tun sie

Zitat:
Original von Gerolf
D.h. wenn man sich dort an anderer Stelle drauf beziehen würde, sollte bei guter Kenntnis der Mod alles klar sein, oder?

wie meinen?
03.09.2007 20:40 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Gerolf
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoybäR
altes Forum
hm, nur gibt es das nicht mehr... also zumindest nicht für Normaluser... Beim gtareactor gibt es nur noch einen Link hierher...

Zitat:
Original von Gerolf
wie meinen?
Angenommen ich model ein Haus auf dem ein Grafitti steht "Stolze & Havana ist was für Bonzen" würde man das verstehen? (Natürlich innerhalb gtaBerlins) Sowas ähnliches hab ich evtl. vor, aber ein Haus wirds nicht^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerolf: 03.09.2007 20:53.

03.09.2007 20:53 Gerolf ist offline E-Mail an Gerolf senden Homepage von Gerolf Beiträge von Gerolf suchen Nehmen Sie Gerolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerolf in Ihre Kontaktliste ein
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit würde man das wahrscheinlich noch nich verstehen, aber das kann ja noch werden.
03.09.2007 21:10 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Cola Rica Hoax Site?! Endlich!!! Eine Hoax-Site. Ich hoffe da kommen noch mehr.
Kommt da was wenn man sich in den Pressebreich einloggt? Denn meine Kontonummer geb ich nicht ohne Grund Preis hässlich

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
04.09.2007 00:42 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar, da gibt es Exklusiv-Downloads, die neusten Render-Bilder und ein Making-Off-Video zwinker
aber erstmal musst du ja eine Presse-Registrier-Bla-Nummer haben
04.09.2007 09:28 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
SonnyDust
Eroberer


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, nice Idea, aber Umsetzung gefällt mir noch nicht so.

__________________
Wandschrank!
05.09.2007 21:38 SonnyDust ist offline E-Mail an SonnyDust senden Homepage von SonnyDust Beiträge von SonnyDust suchen Nehmen Sie SonnyDust in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, stimmt schon, dass es noch steigerungsfähig ist. Technisch (Geschäftsführung) und inhaltlich (der Humor). Dennoch finde ich toll, dass ihr Hoaxseiten macht! *Beifall*

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
05.09.2007 23:39 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » Gebrauchsgrafik die Zweite

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH