Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Bernauer Straße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bernauer Straße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Bernauer Straße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

hab heute mal etwas nördlicher gearbeitet und die Gedenkstätte Bernauer Straße angefangen. Ich weiß, dass die Texturen überarbeitet werden müssen, dass der BT-9 Wachturm fehlt und dass einiges noch nicht so richtig angeordnet ist hässlich . Poligon dürfte nicht hoch sein, nachgeschaut habe ich nicht. Wireframebild ist mit bei. Der Checkpoint Charlie, an dem ich seit ner Woche arbeite, könnte im laufe der Woche fertig werden Berlin Berlin

Lenz95 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bs1.jpg bs2.jpg bs3.jpg



__________________
LENZ 95
03.06.2014 00:05 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Bernauer Straße

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH