Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Fahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Fahrzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal 2 kleine Fragen smile
1: Marken und Modellnamen - Da man hier sehr streng auf Copyright achtet , werden Fahrzeugmarken und Namen umgeändert (z.B. anstatt Opel Astra, VW Golf, Trabant P601 oder Ferrari F350 die Bezeichnung Opol Astro, Wolfswagen Rolf, Brabant P601 oder Ferrabi F350) oder können dann Marken wie Skoda, VW, BMW, Trabant bestehen bleiben?
2: Geplante Fahrzeuge: Die Fahrzeuge, die bisher auf der Mainpage präsentiert werden wie der Wartburg, die zwei Trabis oder der Audi A4, wird an diesen noch gearbeitet oder haben die dazugehörigen Modeller ihre Arbeit eingestellt? Berlin

Lenz95 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
lables.jpg



__________________
LENZ 95

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lenz95: 31.05.2014 23:02.

31.05.2014 20:55 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darauf hat hier erstmal niemand geachtet, aber wenns mal soweit kommt wär ich dafür diese hier zu verwenden. Statt "VW Polo" zB "Bürgerfahrzeug + subtiles cleveres Wortspiel". hässlich

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

01.06.2014 10:16 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Lenz95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingen Witzig großes Grinsen ich kenne ja noch von GTA London Fahrzeugnamen wie Myni hässlich

__________________
LENZ 95
01.06.2014 13:21 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind ja nicht nur die namen mit einem copyright versehen sondern auch die logos.
Es gibt gewisse Muster die geschützt sind. Es würde also nicht ausreichen eine leichte Modifikation des Logos vorzunehmen so wie du es bereits gemacht hast.

Ich persönlich halte diese Arbeit für einen fast letztn Schritt einer fertigen Modifikation. Wir müssen uns erstmal um das Stadtbild intensiv kümmern, die Fahrzeuge könnten zur Not von anderen Moddingseiten verwendet werden...

Zur Frage was mit den Modellen ist: ich hatte den A4 angefangen, der ist aber auf Eis gelegt.
01.06.2014 13:53 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Lenz95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist mir mittlerweile klar großes Grinsen nur ich habe aus Neugier gefragt und weil ich evtl an Gebäuden Plakatwände mit Fahrzeugwerbung machen wollte und brauchte schon mal vorab die Info Augenzwinkern Berlin

__________________
LENZ 95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenz95: 01.06.2014 17:53.

01.06.2014 17:53 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Fahrzeuge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH