Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Schinkelsche Bauakademie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schinkelsche Bauakademie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 301
Herkunft: Berlin

Schinkelsche Bauakademie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin letzten auf das Projekt gestoßen und fand die Vorstellung total geil virtuell durch Berlin zu heizen Zunge raus Als ich die bereits modellierten Häuser sah, hat mich der Modellierwahn gepackt und ich musste loslegen.
Dumm nur, dass ich noch nicht so richtig den Plan hatte welche Gebäude noch frei sind. Deshalb hab ich mir einfach eins gesucht, was es noch gar nicht gibt hässlich , soll aber bald gebaut werden: Schinkelsche Bauakademie

was haltet ihr davon
[IMG]https://3dwarehouse.sketchup.com/model.html?id=u771767fc-628c-48ae-a83
9-c2ba32e9f868[/IMG]
Schinkelsche Bauakademie

im Moment hab ich noch das Problem, dass ich nicht weiß wie ich das Modell GTA tauglich konvertiere. hab irgendwo gelesen, dass sketchup5 als 3ds speichern konnte, finde aber keinen Download mehr verwirrt

villt kann mir ja einer weiterhelfen Augenzwinkern
16.04.2014 23:21 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.415

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dreyli,
erst einmal herzlich willkommen und schön dass doch noch Leute zu uns finden smile

Das Modell gefällt mir wirklich sehr gut. Allerdings weiß ich nie was Sketchup da alles so anstellt. Mich würde mal ein Polycount und evtl ein Wireframe Image interessieren.

Sind diese Verzierungen ausmodeliert? Oder sind das reine Texturen? Man müsste dann auch mal testen wie das Modell in der Engine wirkt.

Achja zum Konvertieren:
3ds ist eigentlich kein gutes Format. Ich denke da finden sich bessere. Wie sieht es z.B. mit fbx aus?
20.04.2014 00:56 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 301
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi JPM, danke für den Tipp mit fbx, hab einen Weg gefunden das so zu speichern großes Grinsen
(einfach als .dae exportieren und dann mit dem aktuellen autodesk fbx konverter(2013) von dae in fbx konvertiert)
im clockstone fbx viewer (hab auf die schnelle nichts besseres gefunden) ist erstmal alles da wo es hingehört fiese Lache ,
nur die Texturen sind an einigen Stellen verschwommen, da müsst ihr mal schauen ob es im Game auch so ist.

Was ausmodelliert ist kannst du auf der Seite, wo ich es reingestellt habe sehen; unter „herunterladen“ ist ein Pfeilsymbol, womit eine 3d Ansicht aktiviert werden müsste fröhlich
der Polycount ist 1431

eine Frage hab ich da mal, wie stellt man hier Bilder von der Festplatte rein , krieg das irgendwie nicht hin verwirrt
21.04.2014 20:26 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreyli
eine Frage hab ich da mal, wie stellt man hier Bilder von der Festplatte rein , krieg das irgendwie nicht hin verwirrt


einfach beim Antworten auf Dateianhänge klicken (der Mittlere der drei Buttons unter dem Textfeld) und dann auf Datie auswählen und dann öffnet sich ein Fenster in dem du ganz entspannt dein Bild auswählen kannst Augenzwinkern aber achtung wir sind hier sowohl in der Dateigröße leider stark beschränkt... (ich glaube 200KB oder so schräg )

BTW.: wirklich schönes Modell, bin leider noch nicht dazu gekommen es mir genauer anzuschauen großes Grinsen

Die steht am ende in der nähe vom Rathaus, wenn ich mich nicht irre oder verwirrt das wäre gar nicht mal so schlecht, da ich eh vor hatte mit der Map in die gegend zu kommen großes Grinsen

keep up Augenzwinkern ich freu mich auf mehr von dir Augenzwinkern
22.04.2014 11:33 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Hab mir eben mal das Modell gedownloaded und muss sagen ich (als alter "Sketchupper", wie es dann wo anders aussieht muss wohl JPM oder Trabbi sagen) bin echt begeißtert! Richtig schönes Modell und echt durchdacht gebaut! - Selten so viel freude gehabt mir in Sketchup anzugucken wie viele Polygone ein Modell mal haben wird smile

Also, Hut ab! Coole Arbeit! Würde mich echt freuen mehr von Dir zu sehen! Berlin

Zur Bilderfrage: Bin mir nicht ganz sicher ob jeder Bilder hochladen kann. Ich hatte sie damals irgendwie meistens dann doch irgendwo bei imageshack oder was ähnlichem hochgeladen und dann verlinkt. Aber berichtigt mich bitte wenn das immer zu umständlich war großes Grinsen
23.04.2014 18:19 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 301
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das freut mich zu hören großes Grinsen
hab versucht die Polys zu reduzieren, ua. indem ich einen Quader für 2 fassaden nehme smile

hab mal ein paar screens gemacht fbx viewer vs. sketchup, also müsst dann echt gucken, wie das im game aussieht, weil beim fbx viewer isses etwas verzerrt und zT. unscharf (bei den low-pixel texturen), werd auch die Texturen mal austauschen

die steht schon in Sichtweite des Rathauses, aber ein Stück ist es schon entfernt, ungefähr auf Höhe des Zeughauses

hab bereits ein neues Quartier angefangen, stell das auch gleich rein Berlin
das Problem is nur, dass ich keinen Plan hab was genau schon vorhanden ist Glubschauge

mal sehn ob das jetzt mit den fotos klappt großes Grinsen

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Wire1.jpg Wire2.jpg normal1.jpg
normal2.jpg

24.04.2014 17:09 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir vielleicht mal die fbx samt Texturen mailen ? dann würde ich das ganze einfach mal Ingame wirken lassen Augenzwinkern

Na wenn sie auf höhe des Zeughauses steht ist ja umso bessergrinsen
24.04.2014 23:28 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.415

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das sieht soweit ganz ordentlich aus. Das man auf deiner angegeben Seite weitere Ansichten wie ein Drahtmodel einsehen kann wusste ich nicht.

Das einzige was mir dort aufgefallen ist, dass im Inneren (was man ja später nicht sieht) einige Polygone waren die nicht notwendig sind.

Bei deinem jetzigen Bilder aus dem letzten Post verwirrt mich nur das aller Erste. Dort scheinen sehr viele kleine Dreiecke im unteren Bereich des Hauses zu sein? Was ist da passiert?grinsen
26.04.2014 23:47 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 301
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast recht. da ist ein Fehler beim konvertieren aufgetreten, hab es erst gar nicht gesehen, der hat aus 2 Polygonen 34 gemacht, und das 14 mal
27.04.2014 22:19 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 301
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Trabbi
Hab dir die Dateien jetzt geschickt, ist alles angekommen?
würd dir dann auch gleich das andere Modell schicken, is auch fertig geworden großes Grinsen
05.05.2014 00:19 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry hatte nicht geantwortet.... war seit Mittwoch auf Achse großes Grinsen
Hab alles bekommen Augenzwinkern gefällt mir an sich auch ganz gutgrinsen ich würde dich nur bitten nochmal deine Texturen zu überarbeiten.... vielleicht versuchst du es mal mit seamless texturen, anstatt die halbe Fassade in eine Textur zu packen Augenzwinkern ich glaube eine Backstein textur habe ich sogar mal vor X Jahren für den Anhalterbahnhof erstellt.... wenn du magst kann ich mal in den Tiefen meines Datenmülls danach suchen und schauen ob die was taugt Augenzwinkern (das war noch in meiner anfangszeit, kann daher nicht garantieren, dass sie gut ist XD )

Ach ja und mir ist aufgefallen, dass die Polygone nicht aneinander liegen... da sollte man eventuell mal schauen woran das liegt (fbx Converter?? verwirrt ) und vor allem wie wir das lösen können... eventuell kann ich was über 3D max automatisch machen... da müssten wir mal schauen... schräg

aber ansonsten gefällt mir schon ganz gut Augenzwinkern

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GTAIV 2014-05-05 03-24-02-63.png GTAIV 2014-05-05 03-22-55-44.png

05.05.2014 03:38 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 301
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, das kann sich schonmal sehen lassen fiese Lache
freut mich dass es eher wie in sketchup als in fbx viewer aussieht.

Wollt das Modell ohnehin wegen den überflüssigen Polys nochmal überarbeiten, dann werd ich die Texturen auch gleich erneuert, wird mir da noch zT. neue machen. Und dann auch nicht mehr so die ganze Front(war auch das erste Moldellchen fröhlich ), Die Ziegeltextur brauchst mir nicht rauskramen.

Ansonsten zu den nicht aufeinander liegenden Poly, hmm da bin ich ratlos, bei mir liegt alles aufeinander verwirrt , kann da auch bei den Fotos nichts erkennen. evtl bei Foto 1 ist so eine weiße Linie an der Kante. Das ist aber lediglich die nicht ganz exakte Textur, die über die ganze Front geht hässlich meinst du das?
Kann sein dass ich beim zweiten mal Probleme mit dem Konvertieren bekomme, hatte schonmal einiges geändert und neu konvertiert und dann konnte der Fbx-viewer manche Texturen nicht mehr finden, aber villt lag es auch am viewer selbst

Was mir noch aufgefallen ist: wenn das die endgültige Lage ist?, glaub ich haut da was nicht hin Zunge raus

so genug zugespamt fiese Lache gruß
05.05.2014 12:11 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ne Das ist nicht die entgülltige Lage Augenzwinkern hab sie jetzt einfach mal testweise unter die linden gestellt Augenzwinkern
Hab jetzt auch gar nicht skaliert oder sowas...
Das mit dem Texturen könnte gut sein, dass gta hier eine Transparenz einbaut da müssten wir mit dem überarbeiteten Modell nochmal schauen Augenzwinkern

Mach weiter so!! Berlin
05.05.2014 12:48 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.415

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht das Modell in 3ds Max aus Trabbi? Es könnte wirklich an der Textur liegen. Wenn es eine Lücke wäre würde man meistens was aus den dahinter liegenden Bereichen sehen (Häuser oder Himmel). Auch am Fensterbogen sind diese zu sehen.

Ansonsten einfach mal das Haus ohne Texturen ins Spiel integrieren bzw in 3ds Max ohne Materials mal rendern lassen und am besten mit einem grellen Hintergrund Augenzwinkern
05.05.2014 20:52 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt leider keine Bilder, aber du hattest recht, es liegt in der Tat an den Texturen Augenzwinkern
aber ich denke das Problem hat sich auf Grund der bevorstehenden Überarbeitung mit Texturen und allem erübrigt fröhlich
Bin mal auf die zweite Version gespannt smile
07.05.2014 14:27 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 301
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist auch schon in Arbeit Augenzwinkern werd auch noch den Platz davor erstellen. Da müsst ich nur mal wissen, wie detailiert Statuen erstellt werden sollten (sofern ich das hinkriege hässlich ) und ob der Spreeverlauf an dieser Stelle schon modelliert ist
Das wird aber noch etwas dauern, da ich aufgrund der Polys und besseren Texturen nochmal das halbe Modell übern Haufen geworfen habe hässlich
08.05.2014 01:26 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Platz kannst du sehr gerne machen Augenzwinkern
Beim Flusslauf muss ich dich leider erst mal bremsen... denn dadurch dass wir einen Einheitliches Modell für die Spree haben wird das dann mein Job sein Augenzwinkern
08.05.2014 09:07 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 301
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach ein paar Wochen ist es nun endlich so weit großes Grinsen
mal ein paar Bilder von der neuen Bauakademie, hat sich einiges geändert, sowohl Texturen als auch Detailgrad, bin mal gespannt wies euch gefällt fröhlich

Ansonsten noch ein paar Kleinigkeiten und ein bissl Copy and paste und noch eine Textur besorgen, von der ich nicht wusste dass es die in original noch gibt..
dürfte bald fertig sein Berlin

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
b2aa.jpg b2ab.jpg b2ac.jpg

24.05.2014 03:38 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr schön aus! Die Texturen sehen sehr gut aus. Hast sie auch gut texturiert. Gerade bei den Übergängen der Klinker. Hast du noch ein Wireframe-Bild? Erkenne gerade nicht ob die oberen Fenster auch nach innen und außen versetzt sind.

Berlin

Prima, mach weiter so! großes Grinsen
24.05.2014 15:10 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 301
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank fröhlich

jo die Klinker, das war was.. fiese Lache

Hier ist das Drahtgitterbildsmile das ist nur leider nicht so aussagekräftig, da bei Sketchup bekanntlich nicht in Dreiecken dargestellt wird, und dahinter noch Flächen von dem alten Modell sind, ein richtiges Wireframe kann ich erst reinstellen, wenn das Modell fertig konvertiert ist Augenzwinkern

die oberen 2 Fensterreihen sind noch ohne Versatz, konnte mich da noch nicht entscheiden ob ich es mache, was meint ihr denn?

Berlin

Dreyli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bauakademie3.jpg

25.05.2014 11:56 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Schinkelsche Bauakademie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH