Gta Berlin "abgehakt"? |
debombardier
Grünschnabel
Herkunft: Sassnitz (Rügen)
 |
|
|
16.03.2014 17:16 |
|
|
Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist

Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart
 |
|
RE: Gta Berlin "abgehakt"? |
 |
hihi und schön, dass du dich noch an uns erinnerst
Ich kann dir versichern, dass wir noch nicht tot sind
im Gegenteil, gerne suchen wir nach wie vor Leute mit Lust und Laune uns zu unterstützen
allgemein dürft ihr euch schon auf Anfang April freuen, dann sollte mein neuer Laptop endlich kommen
was heißt das für euch?
na ganz einfach: ich kann wieder aktiv an der Map arbeiten, ich werde mal wieder den aktuellen Fortschritt posten, erste ingame Bilder vom Hauptbahnhof und insgesamt nen besseren Workflow meinerseits, weil neuer Laptop = mehr Leistung
Natürlich hoffe ich auch dass nun alles ein wenig schöner, hochauflösender und besser wird
und wenn alles gut läuft werde ich bis Ende April, mal nen internen Release anpeilen, so kommen wir einem Comeback wieder einen schritt näher
|
|
16.03.2014 17:26 |
|
|
debombardier
Grünschnabel
Herkunft: Sassnitz (Rügen)
Themenstarter
 |
|
Wie ich in der Überschrift geschrieben habe hört sich das doch sehr gut an
Aber bleibt die Frage mit dem Senddownload.php offen
In letzter Zeit habe ich auch ein wenig herumgebastelt und habe sowas wie 2 Autobahnschilder und einen Bushaltestellenschild modelliert (nur mit der Größe etwas groß)
|
|
16.03.2014 17:42 |
|
|
Lenz95
Tripel-As

Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt
 |
|
Das Problem mit dem Download habe ich auch, natürlich bekommt man die Start-Version und das erste Update für ein paar PKW und Martinshorn auch bei GTA Inside, aber 66.6Car FM und der BMW, die hier angeboten werden sind komischerweise nicht wirklich downloadbar. Bei der .dll datei (löschen der Flugzeuge und Knüppel statt Flinte, die man bekommt wenn man in einen Streifenwagen einsteigt), die in einer der Foren als Download bereitsteht, kommt auch der Fehler "Seite nicht gefunden"
__________________ LENZ 95
|
|
26.05.2014 13:49 |
|
|
JPM
technischer Leiter

|
|
Herr Webmaster Brik würdest du da mal nach schauen? :>
|
|
29.05.2014 15:20 |
|
|
Lenz95
Tripel-As

Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt
 |
|
Obwohl... Wenn jetzt eh auf GTA IV umgestellt werden soll, dann müssten die "Download" Addons eh geupdatet werden
__________________ LENZ 95
|
|
30.05.2014 16:51 |
|
|
|