Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Gta Berlin "abgehakt"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gta Berlin "abgehakt"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
debombardier debombardier ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.08.2010
Beiträge: 7
Herkunft: Sassnitz (Rügen)

Fragezeichen Gta Berlin "abgehakt"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum,
nach langer Zeit bin ich wieder "zurück gekehrt" und habe paar Fragen  smile  
- Ist GTA Berlin so gut wie tot? Weil seit enormer Zeit nichts passierte.
- Wieso kann man auf der Webseite nicht 66,6 CarFM downloaden? Wenn ich es downloaden wollte kommt entweder eine Error-Seite oder es wird ein Download mit folgendm Dateinamen gestartet "senddownload.php" (als Dateianhang)

Hoffentlich kann mir jemand antworten  grinsen  

Viele Grüße  Berlin  

debombardier hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
senddownloadDOTphp1.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von debombardier: 16.03.2014 17:19.

16.03.2014 17:16 debombardier ist offline E-Mail an debombardier senden Homepage von debombardier Beiträge von debombardier suchen Nehmen Sie debombardier in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Gta Berlin "abgehakt"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi und schön, dass du dich noch an uns erinnerst grinsen
Ich kann dir versichern, dass wir noch nicht tot sind Augenzwinkern
im Gegenteil, gerne suchen wir nach wie vor Leute mit Lust und Laune uns zu unterstützen fröhlich

allgemein dürft ihr euch schon auf Anfang April freuen, dann sollte mein neuer Laptop endlich kommen großes Grinsen was heißt das für euch?
na ganz einfach: ich kann wieder aktiv an der Map arbeiten, ich werde mal wieder den aktuellen Fortschritt posten, erste ingame Bilder vom Hauptbahnhof und insgesamt nen besseren Workflow meinerseits, weil neuer Laptop = mehr Leistung Augenzwinkern
Natürlich hoffe ich auch dass nun alles ein wenig schöner, hochauflösender und besser wird Augenzwinkern und wenn alles gut läuft werde ich bis Ende April, mal nen internen Release anpeilen, so kommen wir einem Comeback wieder einen schritt näher Augenzwinkern
16.03.2014 17:26 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
debombardier debombardier ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.08.2010
Beiträge: 7
Herkunft: Sassnitz (Rügen)

Themenstarter Thema begonnen von debombardier
Das hört sich jut an :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich in der Überschrift geschrieben habe hört sich das doch sehr gut an smile
Aber bleibt die Frage mit dem Senddownload.php offen grinsen
In letzter Zeit habe ich auch ein wenig herumgebastelt und habe sowas wie 2 Autobahnschilder und einen Bushaltestellenschild modelliert (nur mit der Größe etwas groß) smile
16.03.2014 17:42 debombardier ist offline E-Mail an debombardier senden Homepage von debombardier Beiträge von debombardier suchen Nehmen Sie debombardier in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

RE: Downloads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit dem Download habe ich auch, natürlich bekommt man die Start-Version und das erste Update für ein paar PKW und Martinshorn auch bei GTA Inside, aber 66.6Car FM und der BMW, die hier angeboten werden sind komischerweise nicht wirklich downloadbar. Bei der .dll datei (löschen der Flugzeuge und Knüppel statt Flinte, die man bekommt wenn man in einen Streifenwagen einsteigt), die in einer der Foren als Download bereitsteht, kommt auch der Fehler "Seite nicht gefunden" schräg

__________________
LENZ 95
26.05.2014 13:49 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Webmaster Brik würdest du da mal nach schauen? :>
29.05.2014 15:20 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl... Wenn jetzt eh auf GTA IV umgestellt werden soll, dann müssten die "Download" Addons eh geupdatet werden großes Grinsen großes Grinsen

__________________
LENZ 95
30.05.2014 16:51 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Gta Berlin "abgehakt"?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH