Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Alternative zu GTA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alternative zu GTA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LosSantos77 LosSantos77 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.02.2014
Beiträge: 9
Herkunft: Odenwald

Alternative zu GTA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

habe auf der Arbeit hin und wieder eine halbe Stunde, die ich zum Zocken nutzen könnte. Daher die Frage, welche empfehlenswerten Online-Games es für mal schnell zwischendurch so gibt und wo man die spielen kann. Meine jetz nicht solche Games, wo man seinen Garten umpflügen und die Hühner füttern muss. Etwas anspruchsvoller darfs schon sein.

Wäre für Tipps dankbar.

Grüße

__________________
Der Mensch hat die Hölle in sich selbst. (Martin Luther)
24.02.2014 17:41 LosSantos77 ist offline Beiträge von LosSantos77 suchen Nehmen Sie LosSantos77 in Ihre Freundesliste auf
LosSantos77 LosSantos77 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.02.2014
Beiträge: 9
Herkunft: Odenwald

Themenstarter Thema begonnen von LosSantos77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also wenn keiner weiterhelfen kann, sollte ich die Sache wohl noch etwas spezifizieren: Kenne bisher nur Online-Gaming-Portale. Auf diesen Seiten gibts aber endlos viele Möglichkeiten zum Spielen und bevor ich da immer im Dunkeln tappe, bis ich merke, dass die Games nichts für mich sind, frage ich nach Euren Empfehlungen: Was und wo spielt Ihr so, wenns mal schnell gehen muss? Am besten wären halt Games ohne große Ladezeiten.

Danke schonmal vorab,

LS

__________________
Der Mensch hat die Hölle in sich selbst. (Martin Luther)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LosSantos77: 26.02.2014 11:51.

25.02.2014 17:42 LosSantos77 ist offline Beiträge von LosSantos77 suchen Nehmen Sie LosSantos77 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LosSantos77
Was und wo spielt Ihr so, wenns mal schnell gehen muss? Am besten wären halt Games ohne große Ladezeiten.


naja da empfehle ich dir ein Multiplayerspiel, dass am einfachsten mit der freundin oder alternativ einer play-partnerin gespielt wird.
je nach dem wie geübt ihr beide seid, gehts dann natürlich auch entsprechend schnell und je nach vorlieben sind die ladezeiten auch minimal... plug and play ist also durchaus möglich großes Grinsen

viel spaß ! Augenzwinkern

sorry der musste jetzt einfach sein fiese Lache

aber (ernsthafter) tipp meinerseits: lass die Finger von diesen "kostenlosen Browsergames" die sind ja nur abzocke... schau doch mal im internet (oder dem Videospiel krabbeltisch im elektromart deines vertrauens) nach diesen typischen mini-spielen... kenne leute die spielen hin und wieder dieses "Luxor" oder so, da kannste mal fix ne runde spielen und dann wieder weitermachen.

Ansonsten hilft dir sicherlich gerne die Suchmaschine deines vertrauens Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 26.02.2014 00:42.

26.02.2014 00:41 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
LosSantos77 LosSantos77 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.02.2014
Beiträge: 9
Herkunft: Odenwald

Themenstarter Thema begonnen von LosSantos77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Trabbi,

danke für deinen Hinweis. Luxor hatte ich mir vor längerer Zeit auch schon mal angeschaut, hat mich aber nicht so vom Hocker gerissen.
Die Spiele aus dem Elektromarkt müsste ich aber leider dann als CD am Arbeitsplatz haben und in den meisten Fällen wohl auch installieren. Das will ich aber eher nicht auf dem Rechner bei der Arbeit haben.
Schaue mich dann mal weiter im Netz um, ob ich was finde. Die Auswahl sollte ja schließlich groß sein smile

__________________
Der Mensch hat die Hölle in sich selbst. (Martin Luther)
26.02.2014 16:40 LosSantos77 ist offline Beiträge von LosSantos77 suchen Nehmen Sie LosSantos77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Alternative zu GTA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH