Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » Unter den Linden 70 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unter den Linden 70
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heut in Berlin unterwegs und hab dir was mitgebracht hässlich

zu 1. ohne Worte, findest du im Anhang geschockt fiese Lache
zu 2. müsste eigentlich passen
zu 3. müsste passen; Seiten nicht möglich Sicherheitsmensch vorort
zu 4. alle Zugänge verschlossen! Aber verschlossene Türen und Gitter halten mich doch nicht aufhässlich grinsen
ist aber leider sehr weit weg, aber 16 Fach Zoom muss ja auch mal zur Geltung kommen; Das Treppenhaus vom Nachbargebäude müsste das selbe sein. Die Innenfassade scheint ansonsten die gleiche zu sein wie die Außenfassade

Findest gleich unter Links Augenzwinkern

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF6742.jpg DSCF6744.jpg

09.11.2017 23:04 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von MoeRon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen herzlichen Dank. Muss ich bei der 1 wohl kreativ werden. großes Grinsen

Mag auch das Bild vom Sicherheitsmensch der dich beobachtet hässlich

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

10.11.2017 11:01 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus diesem Grund hab ich beim fotografieren immer nen Laptop dabei. Falls mir doch mal einer blöd kommt, lösche ich halt alle Bilder und bevor ich irgendwas anderes mit der Speicherkarte mache, geh ich kurz ne Ecke weiter, klemm die Karte an den Rechner an und hol mir alle Bilder mit nem Datenrettungstool wieder großes Grinsen
10.11.2017 14:49 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » Unter den Linden 70

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH