Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Hallihalo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallihalo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärli
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2013
Beiträge: 2

Hallihalo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

bin der Bernd aus Berlin und ebenso neu hier. Verfolge das Projekt schon eine Weile und hoffe, dass es hier bald wieder etwas zügiger weiter geht. Ich selbst bin eher im Scrpiting bereich tätig, modden kann ich schlechter, wollt mal vorbeischauen ob hier auch jemand Hilfe im modding benötigt. derweilen ziehe ich meine eigene page für mods und scripter in berlin auf.

Gruß an alle!
11.11.2013 16:46 Bärli ist offline E-Mail an Bärli senden Beiträge von Bärli suchen Nehmen Sie Bärli in Ihre Freundesliste auf
Liliana Liliana ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.10.2013
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meintest hilfe im scripten oder? großes Grinsen

und wie geht es mit der homepage voran? was kann man dort erwarten??
Ich würde vorschlagen du reservierst dir ganz passend dazu bei Anbietern wie 1und1 die passende Berlin Domain Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liliana: 18.11.2013 09:07.

11.11.2013 17:36 Liliana ist offline E-Mail an Liliana senden Beiträge von Liliana suchen Nehmen Sie Liliana in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre auf jeden fall cooll wenn du lust hast was bei zu steuern Augenzwinkern
dachtest du eher an scripts oder modelle??
11.11.2013 20:56 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Bärli
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2013
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Bärli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau, ich dachte eher an scripts. habt ihr denn da überhaupt noch bedarf?

auf meiner seite möchte ich meine verschiedenen scripts und modelle vorstellen (auch zu anderen spielen) und zum download anbieten. ich suche grad noch nach servern, domains etc wo ich die seite dann aufziehen werde.
12.11.2013 12:22 Bärli ist offline E-Mail an Bärli senden Beiträge von Bärli suchen Nehmen Sie Bärli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du zufällig wie man in GTA IV Shops erstellt/positioniert??
13.11.2013 01:33 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Liliana Liliana ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.10.2013
Beiträge: 7

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für scripts hast du denn schon für gta geschrieben? smile
13.11.2013 18:08 Liliana ist offline E-Mail an Liliana senden Beiträge von Liliana suchen Nehmen Sie Liliana in Ihre Freundesliste auf
jackmack
Grünschnabel


Dabei seit: 10.12.2013
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin auch neu hier und dachte ich schließ mich gleich mal hier an .. großes Grinsen
16.12.2013 15:45 jackmack ist offline E-Mail an jackmack senden Beiträge von jackmack suchen Nehmen Sie jackmack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Hallihalo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH