Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » Releasetermin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Releasetermin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
montreal montreal ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß man soll warten...aber bin neugierig grinsen

kommt vielleicht das neue update auf was ja alle hier schon 7 monate warten eventuel dann wann die erste demo rauskam ????

is ja nicht mehr lange... und laut den moddels habt ihr ja arschviel schon gepackt und um die leeren sachen abzudecken könnte man da ja grünfläschen drauf moddeln um nicht da immer runter zufallen großes Grinsen
05.09.2008 12:46 montreal ist offline E-Mail an montreal senden Beiträge von montreal suchen Nehmen Sie montreal in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Grünflächen fänd ich auch nice, macht ja auch (wahrscheinlich) nicht son' Aufwand.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
05.09.2008 14:14 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Blub Nr1 Blub Nr1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 30
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke aber mehr aufwand als es leer zu lassen Augenzwinkern Zunge raus
05.09.2008 14:36 Blub Nr1 ist offline Beiträge von Blub Nr1 suchen Nehmen Sie Blub Nr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blub Nr1 in Ihre Kontaktliste ein
Krichan Krichan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Scheibenberg (Sachsen)

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wollte mal fragen wann mit einem neuen update zu rechnen wäre denn langsam kennt mann die gesame spielewelt bis jetztund wünscht sich wenigsdens doch einmal einen kleinen news beitrag so würde die zeit schon viel schneller vergehen.. großes Grinsen

Also würde mich freuen falls jemand mir eine Antwort geben könte...
denn wenn mann so im Forum sich umschaut ist ja schon richtig viel wieder neues erbaut worden riesen Respekt davor!!

Berlin
05.09.2008 15:48 Krichan ist offline E-Mail an Krichan senden Beiträge von Krichan suchen Nehmen Sie Krichan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krichan in Ihre Kontaktliste ein
Blub Nr1 Blub Nr1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 30
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es hieß ja bis zum ende diesen montas.....dann würd was neues raus kommen.
05.09.2008 17:18 Blub Nr1 ist offline Beiträge von Blub Nr1 suchen Nehmen Sie Blub Nr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blub Nr1 in Ihre Kontaktliste ein
montreal montreal ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
Das mit den Grünflächen fänd ich auch nice, macht ja auch (wahrscheinlich) nicht son' Aufwand.


denke auch nicht...muss ja auch nicht grün sein...kann ja auch als baustelle getarnt sein... hauptsache man fällt nicht immer gleich runter -.-

Zitat:
Original von Blub Nr1
Also es hieß ja bis zum ende diesen montas.....dann würd was neues raus kommen.


wo hast du den das gehört...das wäre ja nen traum Glubschauge
05.09.2008 20:25 montreal ist offline E-Mail an montreal senden Beiträge von montreal suchen Nehmen Sie montreal in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese leeren Flächen lassen sich schon leicht stopfen, dass sollte nicht das Problem sein.....

Infos über ein Update kann ich noch nicht wirklich rausgeben, da man sich nur auf eine Sache erst einmal konzentrieren kann.... entweder erweitert man die Map erstmal in einem 3D Programm (was seine Zeit braucht) oder man integriert sie ins Spiel (dazu muss sie 100 prozentig fertig sein, denn jede Veränderung bedeutet einen komplett neuen Importvorgang in die Engine)....und das braucht natürlich alles seine Zeit.

Wir spielen auch erstmal mit dem Gedanken das kompeltte Straßensystem zu erstellen und dieses dann ins Spiel zu bringen. Straßen sind einfach die wichtigsten Objekte die für die spätere Veränderung bzw Aussehen der Stadt sorgen.... sind die einmal fertig erstellt und im Spiel finden Updates durch reine Blöcke sicherlich schneller statt.... nur dahin muss man erstmal kommengrinsen

Daher kann ich nur weiter um Geduld bitten und evtl mit Bildern als News, im Sinne vom Fortschritt, dienen. Vorerst zumindest.
06.09.2008 02:00 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Blub Nr1 Blub Nr1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 30
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoeRon
Die richtige Lösung ist aber Gresleys oder einfach "unwahr" ;D

Naja, um euch mal ein wenig was zu geben:
Wir sind intern fleißig am arbeiten und diskutieren und versuchen die nächste Beta in den nächsten 2 Monaten fertig zu haben smile


@ montreal: Das wurd am 23.7.08 oder so geschriebengrinsen ...

also ich fänd es auch gut wenn man erst das straßen-system fertig macht.. smile
06.09.2008 11:03 Blub Nr1 ist offline Beiträge von Blub Nr1 suchen Nehmen Sie Blub Nr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blub Nr1 in Ihre Kontaktliste ein
montreal montreal ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
diese leeren Flächen lassen sich schon leicht stopfen, dass sollte nicht das Problem sein.....

Infos über ein Update kann ich noch nicht wirklich rausgeben, da man sich nur auf eine Sache erst einmal konzentrieren kann.... entweder erweitert man die Map erstmal in einem 3D Programm (was seine Zeit braucht) oder man integriert sie ins Spiel (dazu muss sie 100 prozentig fertig sein, denn jede Veränderung bedeutet einen komplett neuen Importvorgang in die Engine)....und das braucht natürlich alles seine Zeit.

Wir spielen auch erstmal mit dem Gedanken das kompeltte Straßensystem zu erstellen und dieses dann ins Spiel zu bringen. Straßen sind einfach die wichtigsten Objekte die für die spätere Veränderung bzw Aussehen der Stadt sorgen.... sind die einmal fertig erstellt und im Spiel finden Updates durch reine Blöcke sicherlich schneller statt.... nur dahin muss man erstmal kommengrinsen

Daher kann ich nur weiter um Geduld bitten und evtl mit Bildern als News, im Sinne vom Fortschritt, dienen. Vorerst zumindest.


super... dann kann man den ferrari mal richtig ausfahren ohne die nächste kurve nicht zubekommen großes Grinsen

finds auch wichtiger auf straßen zufahren und nicht runterzufallen grinsen , dann kommen die schöne stadt BERLIN Berlin

freue mich schon auf die nächste demo
06.09.2008 15:17 montreal ist offline E-Mail an montreal senden Beiträge von montreal suchen Nehmen Sie montreal in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blub Nr1
Zitat:
Original von MoeRon
Die richtige Lösung ist aber Gresleys oder einfach "unwahr" ;D

Naja, um euch mal ein wenig was zu geben:
Wir sind intern fleißig am arbeiten und diskutieren und versuchen die nächste Beta in den nächsten 2 Monaten fertig zu haben smile


@ montreal: Das wurd am 23.7.08 oder so geschriebengrinsen ...

also ich fänd es auch gut wenn man erst das straßen-system fertig macht.. smile

Edit weil Hörzes schwer ein anner Klatsche hamm
Edit: Hörzens haben damit nix zu tun

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

06.09.2008 15:44 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Blub Nr1 Blub Nr1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 30
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh ich net...
07.09.2008 17:27 Blub Nr1 ist offline Beiträge von Blub Nr1 suchen Nehmen Sie Blub Nr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blub Nr1 in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch nicht oO

also was ich damit sagen will, muss man wohl auch nichtgrinsen
07.09.2008 23:00 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glubschauge Wußte garnicht, dass es schon wieder Zeit für persönliche Beleidigungen ist...Hab ich was verpaßt?

__________________

08.09.2008 17:04 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej, Leutz,

Lasst doch mal die persönlichen Beleidigungen. Es gibt genug zu tun! Seht nicht immer nur den Nachteil. Sehr viel ist doch schon verwirklicht worden und es gibt halt viele Haken und Ösen die es zu klären gilt :-)

Schliesse mich dem Vorschlag der PL, JPM und JKM an.

Inzwischen habe ich an dem Stadtbahnviadukt , den Bahnhöfen Alexanderplatz und Hackescher Markt gearbeitetet . Daher würde ich diese Modelle gerne in GTABerlin übernehmen.


Zur größeren Ansicht



Zur größeren Ansicht


Zur größeren Ansicht


Zur größeren Ansicht

auf jehts,
Marten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marten: 11.09.2008 01:03.

11.09.2008 01:02 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das seh ich überhaupt nicht ein so geile Modelle zu verwenden *Spaß*

Man Marten, du bist echt eine Bereicherung.

Damit abschließend
JKM Augenzwinkern
11.09.2008 01:22 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha kann man dann auch schon im update mit zugen fahrn großes Grinsen ???
11.09.2008 14:28 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe jagrinsen
das sieht einfach mal großartig ausgrinsen
achso sone frage wird dis jez eigentlich umgesetzt dass ihr noch vor dem update zuerst das straßennetz vervollständigen wollt?
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
11.09.2008 17:25 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich informiert bin, wird das so noch nicht ins Update kommen, da auf dem einen Bild mein Bahnhof Friedrichstraße zu sehen ist, der noch lange nicht bereit ist für San Andreas, da sind diesbezüglich noch viele Ausbesserungsarbeiten zu machen.

(zumindest nicht in sehr naher Zukunft)

__________________

11.09.2008 18:45 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
montreal montreal ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsst ihr eigentlich alles deteigetreu machen und muss man überall rein laufen können fiese Lache ...als normaler bürger kommt man ja auch nicht überall rein großes Grinsen
ich mein ja nur, das man ja am ende ja auch spielen will und nicht die sims nach armen möchte auf einer anderen ebene grinsen

thema friedrichstr. ich brauch nicht in bhf neben dem döner laden nen reisebüro wo ich rein gehen kann grinsen


axo im u-bhf friedrichstr. is mir auf gefallen das viel zu wenige leute sind... wenn ich da immer ein und aus steige, muss man um sein leben kämpfen das man die treppe benutzen darf hässlich

mein gtaBerlin is schon traurig das es am wachsen gehindert wird großes Grinsen
Berlin
12.09.2008 17:56 montreal ist offline E-Mail an montreal senden Beiträge von montreal suchen Nehmen Sie montreal in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht mehr um grundlegende Anpassungsarbeiten, die dringend notwendig sind, gemeint ist hier eher der Anschluß an die Brücken und Viadukte rechts und links bzw das Verlegen der Gleise, das klingt alles einfacher als es am Ende wirklich ist.

__________________

12.09.2008 18:28 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » Releasetermin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH