Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » wieso die Lücken??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieso die Lücken???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sungminwi sungminwi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 4

wieso die Lücken??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ich hab das Spiel installiert, aber es gibt bisschen wenig Häuser und Lücken, da wo ich mit Autos runterfalle...
ist das normal so???
02.09.2008 22:58 sungminwi ist offline E-Mail an sungminwi senden Beiträge von sungminwi suchen Nehmen Sie sungminwi in Ihre Freundesliste auf
markus99 markus99 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 14
Herkunft: Marburg

RE: wieso die Lücken??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist es, die leeren Bereiche werden nach und nach aufgefüllt mit neuen Updates...by the way, du hättest schneller die Antwort mit der SuFu gefunden, als einen neuen Thread dafür extra aufzumachen.
02.09.2008 23:25 markus99 ist offline E-Mail an markus99 senden Beiträge von markus99 suchen Nehmen Sie markus99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie markus99 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von markus99: markus93484 MSN Passport-Profil von markus99 anzeigen
sungminwi sungminwi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von sungminwi
RE: wieso die Lücken??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? SUFU???
02.09.2008 23:46 sungminwi ist offline E-Mail an sungminwi senden Beiträge von sungminwi suchen Nehmen Sie sungminwi in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: wieso die Lücken??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUch FUnktion oben unterm logo das dritte von links zwischen f.a.q. und team
02.09.2008 23:48 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
funnydevil
Jungspund


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dritte von rechts Augenzwinkern
03.09.2008 15:36 funnydevil ist offline E-Mail an funnydevil senden Beiträge von funnydevil suchen Nehmen Sie funnydevil in Ihre Freundesliste auf
sungminwi sungminwi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von sungminwi
RE: wieso die Lücken??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fiese Lache . Danke.grinsen
Aber noch eine Frage... in Screenshots sind ja schon sehr vieles drauf... bedeutet etwa, dass sie uns noch nicht alles gegeben haben, was sie entwickelt haben?
03.09.2008 22:20 sungminwi ist offline E-Mail an sungminwi senden Beiträge von sungminwi suchen Nehmen Sie sungminwi in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genaugrinsen

wir haben natürlich viel mehr Modelle als in der Demo vorhanden sind... nur es sollte ja auch im weitesten Sinne Bugfrei sein und auch Straßen zu den Objekten geben fiese Lache
03.09.2008 22:46 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
sungminwi sungminwi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von sungminwi
RE: wieso die Lücken??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fiese Lache Also dann muss ich mir doch keine Sorgen machen... Ich dachte ich hätte was falsch gemacht...
grinsen Werden auch welche Aufträge und Storys später mal geben??? Und könnt ihr mir mal verraten, wie lange es noch dauern könnte???

Viele Grüße!!!
07.09.2008 00:04 sungminwi ist offline E-Mail an sungminwi senden Beiträge von sungminwi suchen Nehmen Sie sungminwi in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: wieso die Lücken??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab glaube mal glesen das sie seit 5 jahren schon am arbeiten sind und warscheinlich nochmal so lange brauchen werden um ne komplette map hinzukriegen allerdings wird GTA:Berlin nie fertigweil sie immer irgendwas ausbessern werden Augenzwinkern (genaueres in den news wo steht "schockierende neuigkeiten? GtA:Berlin wird nie fertig" oder so)
07.09.2008 00:15 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » wieso die Lücken???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH