Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Project Museumsinsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Project Museumsinsel 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej GTA-Gemeinde,

Die Monbijoubrücken sind jetzt vom Modell her dem Bodemuseum zugeschlagen - Beide Bauwerke bilden ab jetzt ein Objekt. Ich habe in diesem Zuge noch einige Texturverfeinerungen am Bodemuseum vorgenommen.


Zur groesseren Ansicht klicken

Das Neue Museum ebenda. Die Inschriften an den Stirnen heissen: ARTEM NON ODIT NISI IGNARUS - Das bedeutet etwa 'Nur der Dumme verachtet die Kunst' und MUSEUM A PATRE BEATISSMO CONDITUM AMPLIAVIT FILIUS MDCCCIV- etwa 'Möge der Sohn des Vaters das Gefäss (Museum) füllen 1804'.


Zur groesseren Ansicht klicken


Zur groesseren Ansicht klicken

Erste Aufarbeitung des Alten Museum von brik. Allerdings fehlt hier noch einiger 'Schmuck' auf dem Dach. Ich bin dran :-)


Zur groesseren Ansicht klicken

Marten
25.07.2008 05:26 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter das sieht echt mega stark aus
25.07.2008 11:40 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kick ass Mister Marten, KICK ASS! 8D

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

25.07.2008 11:46 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, mir gefällt's. auch wenn ich den Eindruck hatte das neue Museum wäre in wirklichkeit etwas "heller / freundlicher"
27.07.2008 12:43 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da muss ich dir zustimmen, an so einem sonnigen Tag wie gestern wirken die Fassaden der Museen auch generell etwas heller und sandfarbender/ freundlicher (war gestern im Pergamonmuseum, hätten wir uns ja eigentlich treffen könnengrinsen )

__________________

27.07.2008 20:52 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gresley
Ja da muss ich dir zustimmen, an so einem sonnigen Tag wie gestern wirken die Fassaden der Museen auch generell etwas heller und sandfarbender/ freundlicher (war gestern im Pergamonmuseum, hätten wir uns ja eigentlich treffen könnengrinsen )

hätten wir wirklich, ich war nämlich die Nofretete (Neues Museum) gucken gestern schräg
Also, Herr Marten, ich kenn das jetzt ganz genau und werde deine Arbeit in Zukunft noch näher unter die Lupe nehmen. großes Grinsen
27.07.2008 21:47 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

@Trabbi601s und Moeron: Dank' für die Motivation!
@Roybär & Gresley: Jau, das stimmt. Die Textur ist bewusst so angelegt. Ich denke das die sonnige Beleuchtung der Gebäude dann die GTA-Engine ermöglicht. Und ich hoffe natürlich das Ihr meine Gebäude weiter kritisch beobachtet - nur so kommen wir weiter. Das Ihr beide Euch nicht auf der MUI getroffen habt...Hm.

Hier noch ein Screenshoot zur Friedrichbrücke. Eine weitere Komponente des Museumsinselpuzzles:


Zor gewohnt groesseren Ansicht

soweit,
Marten
30.07.2008 03:47 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick, schick aber die eine Säule (unten rechts) sieht aus als ob sie in der Luft hängt (oder sieht das nur so aus?).
30.07.2008 14:22 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht im Moment nur so aus, sie ist auf dem gleichen Level. Aber da Polygone dadrunter fehlen (bzw an einem anderen ausgeblendeten Objekt hängen) kommt es zu einer optischen Täuschung.

Nettes Teil fiese Lache

Gimme more more more Augenzwinkern
30.07.2008 16:29 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter bist du irgendwie arbeitslos oder hast du en job wo du viel zeit??? schräg du ziehst ha deine modelle schneller hoch als man kuken kann hässlich

sieht aber gut aus respekt
30.07.2008 22:36 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Trabbi,

bin zwar 'nen Alter, Jahrgang 70 - aber mit Deiner Vorstellung von mir bist Du auf dem Holzweg. Ich bin weder arbeitslos noch habe ich zuviel Zeit. Ich bin ganz einfach Fan von GTABerlin - diesem, Unserem Projekt hier! Andere basteln in Ihrer Freizeit an z.B. ...einer Modelleisenbahn :-)

So schnell wie von Dir vermutet ziehe ich keine Gebäude hoch. Wie Du sicher gelesen hast arbeite ich seit fast zwei Jahren an der MUI und einer entsprechenden Umsetzung für GTABerlin. Und versuche nun auch mal fertig zu werden.

@SilverDoom: Die Säule hängt nicht in der Luft. Wie von JPM vermutet fehlt hier der Boden.

Danke Deinem Respekt,
Marten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marten: 31.07.2008 02:52.

31.07.2008 02:51 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey des war ja nich böse gemeint nur wenn ich sehe wie schnell du ein gebäude bzw. ne brücke baust und wenn ich mir vorstelle wie lange ich für etwas brauche da denke ich mir schon entweder bist du genial oder ich zu schlecht bzw. ungeüb grinsen

finds aber cool das du schon die 2 jahre durchgehalten hast ich glaub mir würde irgendwannn die gedult verrecken
31.07.2008 12:30 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Trabbi,

Deinen Beitrag habe ich nicht als bös' interpretiert - mach Dir keine Platte. Ich habe ihn als indirekte Frage (und Lob) verstanden warum und wieso ich das mache.

Das mit der Geduld kenn ich, darum muss ich ja auch ab und zu mal Pause machen und das Projekt dauert daher auch so lange. Und wie gesagt Zeit ist halt auch knapp.

Marten
02.08.2008 05:49 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann schwimmen wir ja auf der selben wellenlänge Augenzwinkern

finds einfach nur cool das du das so lange so schnell und dabei auch so gut machst grinsen
02.08.2008 10:52 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

Es gibt ein Update zum Alten Museum


zur grösseren Ansicht

Und zur 'Eisernen Brücke'


zur grösseren Ansicht


zur grösseren Ansicht

Weisskariert bedeutet noch untexturiert :-),
Marten
30.08.2008 03:44 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!! Wieder mal richtig gut gelungen!! Ich find besonders das untere Bild gut mit der Treppesmile Die Gefällt mir am meisten großes Grinsen großes Grinsen


mfg Joschi

__________________

30.08.2008 07:25 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach großartige arbeit die du hier leistest !

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
30.08.2008 15:19 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt nice was du da mal wieder auf die Beine gestellt hast. Berlin

__________________

30.08.2008 16:05 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wunderschön; schicke Details, die Brücke wirkt einfach stmmig.
Texturmäßig passt da das Alte Museum noch nicht ganz rein, aber ich freu mich, dass es wenigstens noch als Vorlage dienen kann. smile

Alles Liebe
Ben
31.08.2008 01:51 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Trex_der_olle_bash0r Trex_der_olle_bash0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 47
Herkunft: Schland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, marten hats einfach drauf Zunge raus

__________________
GTA goes Schland!!!
31.08.2008 13:49 Trex_der_olle_bash0r ist offline E-Mail an Trex_der_olle_bash0r senden Homepage von Trex_der_olle_bash0r Beiträge von Trex_der_olle_bash0r suchen Nehmen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - YIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - MSN Passport-Profil von Trex_der_olle_bash0r anzeigen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Project Museumsinsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH