Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Gta Berlin lädt nicht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gta Berlin lädt nicht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1clubradio 1clubradio ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Kassel

Fragezeichen Antort zu Google Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Gockelhuhn namens GOOGLE hat auch nicht alle fragen nur zu info.
Also was ich als suche das findet er meistens NIE !

__________________
Ihr Webradiosender Stadt Kassel
01.03.2008 00:31 1clubradio ist offline E-Mail an 1clubradio senden Homepage von 1clubradio Beiträge von 1clubradio suchen Nehmen Sie 1clubradio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1clubradio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1clubradio: no YIM-Name von 1clubradio: no MSN Passport-Profil von 1clubradio anzeigen
nokie
Grünschnabel


Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so also um das thema nochma aufleben zu lassen...
hab mir gta berlin gesaugt und ganz normal nach readme datei installiert.
da ich schon son bissl erfahrung mit sa modden habe, bin ich eigentlich auch auf keine hindernisse gestossen..
erst ne kopie vom original san andreas gemacht.ungepatchte original dvd version. dann den mapcleaner drüber laufen lassen. image tools geöffnet und die nodes dateien gelöscht.
dann in MÜHSAMER ARBEIT, da ich keine funktion gefunden habe um mehrere dateien gelichzeitig zu ersetzen, alle dateien einzelnd in der image ersetzt. image gerebuildet und zu guterletzt die einzelnen manuell zu erstetztenden dateien im gta ordner ersetzt...
gta berlin über die quick launch exe im main folder gestartet.komme auch ganz normal ins menü mit schönen gta berlin grafiken, aber sobald ich ein spiel starten will lädt er auch nur zur hälfte und es erscheint ne meldung das sa geschlossen werden muss....
ich bin ratlos und hoffe das hier trotzdem jemand noch den nerv hat zum 10.000 mal zu erklären was falsch gemacht worden ist...
gibt es nicht einfach ne easy installer version oder ähnliches...?
freue mich über jede hilfe,
gruß aus köln
01.03.2008 19:56 nokie ist offline E-Mail an nokie senden Beiträge von nokie suchen Nehmen Sie nokie in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es Probleme mit dem Quick Launcher gab. Versuchs doch mal normal.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
02.03.2008 19:08 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
1clubradio 1clubradio ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie odt soll ich es euch sagen, ich habe das alles Probert aber bei mir scheind ein techniches problem vorzuliegen.

Und nein ich habe das spiel nicht gezogen sondern aussern Mediamarkt ihr schlau hirnchen.

hmm naja also wenn sich jemand an dieser sache geld verdienen will der soll sich melden.

__________________
Ihr Webradiosender Stadt Kassel
04.03.2008 20:29 1clubradio ist offline E-Mail an 1clubradio senden Homepage von 1clubradio Beiträge von 1clubradio suchen Nehmen Sie 1clubradio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1clubradio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1clubradio: no YIM-Name von 1clubradio: no MSN Passport-Profil von 1clubradio anzeigen
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nokie
gibt es nicht einfach ne easy installer version oder ähnliches...?


Die gibt es, nimm die und gut ist. Irgendeinen Fehler hast du wohl gemacht, andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Btw. dürfen mich nur Personen, die der deutschen Rechtschreibung mächtig sind, als Schlauhirnchen bezeichnen.
04.03.2008 20:48 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
1clubradio 1clubradio ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Kassel

irgendwie komisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das eine beleidigung sein ?

Hmm ich weiß nur ich finde den fehler nicht, und ich kann das irgendwie nicht so ganz.

bei mir ist das problem da muss ich ja so viel machen damit das geht,deshalb suche ich jemand der es für mich machen kann.

Natürlich mit geld grinsen großes Grinsen

__________________
Ihr Webradiosender Stadt Kassel
05.03.2008 22:50 1clubradio ist offline E-Mail an 1clubradio senden Homepage von 1clubradio Beiträge von 1clubradio suchen Nehmen Sie 1clubradio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1clubradio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1clubradio: no YIM-Name von 1clubradio: no MSN Passport-Profil von 1clubradio anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da aber glaube ich kaum einer aus deiner Umgebung kommt außer ich (wobei ich definitiv keine Zeit die nächsten Woche habe) wirst du mit dem Geld nicht viel anrichten könnengrinsen

Also dann noch etwas gedulden und keine Ausraster bekommen, weil es bei dir nicht klappt. Wir wissen nur, dass wir eine Version ausliefern die funktioniert. Deshalb darf man die Fehler bei uns nicht suchen, sondern muss sie bei sich selber suchen. Tipps gabs zu genüge. So kann man von hier aus auch nichts ausrichten.

Also gedulden und uns nicht als Schlauhirnchen bezeichnen, wenn wir keine Schuld haben, denn sowas kommt nicht gut wie du anhand von RoybäR's Post erkennen kannst!
05.03.2008 23:43 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
1clubradio 1clubradio ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Kassel

Text Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay aber ich wollte nur sagen ich suche nicht die fehler bei euch sondern ich brauche nur hlfe weil ichs hier nit hienbkomme.

und ich bin dazu zu blöd sowas hienzubekommen.

Also ich würde mich freuen wenn mal GTA BERLIN aufen markt kommtgrinsen

__________________
Ihr Webradiosender Stadt Kassel
12.03.2008 21:04 1clubradio ist offline E-Mail an 1clubradio senden Homepage von 1clubradio Beiträge von 1clubradio suchen Nehmen Sie 1clubradio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1clubradio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1clubradio: no YIM-Name von 1clubradio: no MSN Passport-Profil von 1clubradio anzeigen
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nicht mal einer dem jungen Mann eine Drüberkopier-DVD machen, bin mir sicher er zahlt auch das Porto, Ware gegen Vorkasse sozusagen. Mensch das kann doch nicht so schwer sein. hässlich

__________________

12.03.2008 21:27 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau DVD's (oder im mom wohl eher noch CD's) als easy installer anbieten.... geile idee hässlich
12.03.2008 21:55 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen 25 Euro das Stück, da ist dann der Versand auch schon drin, wir sind ja keine Halsabschneider hässlich ²

__________________

12.03.2008 21:57 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
1clubradio 1clubradio ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Kassel

antwort zur dumme frage ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr intresannt ich würde es machen nur mir wers lieber wenn einer mal persöhnlich vorbei kommt.

Ich schnall das sowieso nicht.

__________________
Ihr Webradiosender Stadt Kassel
15.03.2008 13:19 1clubradio ist offline E-Mail an 1clubradio senden Homepage von 1clubradio Beiträge von 1clubradio suchen Nehmen Sie 1clubradio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1clubradio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1clubradio: no YIM-Name von 1clubradio: no MSN Passport-Profil von 1clubradio anzeigen
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ihm net einfach einer n bilder/video tutorial für die installation (ô.Ô) machen? fiese Lache
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
15.03.2008 13:41 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mal kukn aber ich hab im moment ein problem-->meine festplatte ist voll wenn ich die externe von meim vadder krig kein problem würde es dich störn wenn ich krad alles mit ner digi-cam aufnehme??? weil ich sonst erst programme suchen müsste (und des nervt mich hässlich ) also wenn dich schlechte qualität nicht stört... ich werde natürlich dazu sprechen damit du auch alles verstehst großes Grinsen
oder wenn du ne gute qualität willst schick mir doch einfach ein link für ein program womit man den desktop aufnehmen kann dann isses kein problem großes Grinsen
16.03.2008 10:19 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machs wenn gleich ordentlich und mit guter Quali da es sonst auch zu Fehlern kommen kann weil man nicht alles erkennen kann.

Cam Studio
http://download.freenet.de/archiv_c/camstudio_5218.html
16.03.2008 13:15 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön mach mich dann gleich in den nächsten tagen ran
16.03.2008 13:18 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey trabbi super screen recorder is auch ganz von quali her un alles na ja viel erfolg =P
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
20.03.2008 15:11 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
1clubradio 1clubradio ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Kassel

gta probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch schon aber bei mir will er es einfach nit tuen wie ichs will, also wie gesagt ich bräuchte mal jemand der mir das machen kann.

Und nicht für wenig geld sondern sehr jutes geld grinsen

also wer intresse hat der soll sich bei 1clubradio@arcor.de bei mir melden und bitte gta als betreff angeben sonst weiß ich garnet wer hier wat ist.

Vielen dank Berlin

__________________
Ihr Webradiosender Stadt Kassel
22.05.2008 19:32 1clubradio ist offline E-Mail an 1clubradio senden Homepage von 1clubradio Beiträge von 1clubradio suchen Nehmen Sie 1clubradio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1clubradio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1clubradio: no YIM-Name von 1clubradio: no MSN Passport-Profil von 1clubradio anzeigen
montreal montreal ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
wenn er bei der Hälfte nicht mehr weiterlädt hast du es eben nicht nach der Readme installiertgrinsen

Jetzt gebe ich hier jedem Mal ein Tipp:

Als Erstes informiert euch erstmal welche San Andreas Version ihr habt (steht rechts unten im Menü)....
2.0 ist nicht Modifizierbar, dann müsst ihr es auf 1.0 mit einem Patch downgraden....
habt ihr 1.0 und es funzt nicht habt ihr es nicht richtig installiert. Dann rate ich euch lieber eine Installerversion zu nehmen wie z.B. GAMI


und wie heißt dieser patch und wo bekomme ich den her böse2
30.08.2008 17:31 montreal ist offline E-Mail an montreal senden Beiträge von montreal suchen Nehmen Sie montreal in Ihre Freundesliste auf
funnydevil
Jungspund


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zweiter Eintrag bei google:

http://gta-action.planet-multiplayer.de/...oad.php?id=4659

bitte such doch demnächst mal...
30.08.2008 21:30 funnydevil ist offline E-Mail an funnydevil senden Beiträge von funnydevil suchen Nehmen Sie funnydevil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Gta Berlin lädt nicht!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH