Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Hip-Hop Radiosender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hip-Hop Radiosender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schayes Schayes ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey yo gibs jez schon irgendwie ein festes datum wann das fertig sein soll?
20.08.2008 14:53 Schayes ist offline E-Mail an Schayes senden Homepage von Schayes Beiträge von Schayes suchen Nehmen Sie Schayes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schayes anzeigen
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Themenstarter Thema begonnen von DungD2N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schayes
hey yo gibs jez schon irgendwie ein festes datum wann das fertig sein soll?

Leider nicht, da ich noch auf haufene Tracks warte...
22.08.2008 10:11 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Themenstarter Thema begonnen von DungD2N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DerTrack von Frauenarzt ist fertig großes Grinsen - auch angekommen!
28.08.2008 17:06 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Schayes Schayes ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo wollt ma fragen ob ich das cover der dvd iwie zurecht schneiden darf um es auf meiner homepage anzuzeigen, weil ich ja drauf bin?
09.03.2009 22:20 Schayes ist offline E-Mail an Schayes senden Homepage von Schayes Beiträge von Schayes suchen Nehmen Sie Schayes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schayes anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Cover meinst du denn?
09.03.2009 23:18 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Schayes Schayes ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gta berlin cover... ob ich mir das so zurecht schneiden darf? und auf meine seite hochladen
10.03.2009 15:35 Schayes ist offline E-Mail an Schayes senden Homepage von Schayes Beiträge von Schayes suchen Nehmen Sie Schayes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schayes anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo bist du da bitte drauf?grinsen
Aber ja darfst du machen.
10.03.2009 18:19 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Schayes Schayes ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein auf dieser soundtrtack geschichte (radio sender)

ich verlink das cover sogar für euchAugenzwinkern grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schayes: 10.03.2009 21:41.

10.03.2009 21:40 Schayes ist offline E-Mail an Schayes senden Homepage von Schayes Beiträge von Schayes suchen Nehmen Sie Schayes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schayes anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Hip-Hop Radiosender

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH