Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA IV - PC Mindestanforderungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA IV - PC Mindestanforderungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funnydevil
Jungspund


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 20

GTA IV - PC Mindestanforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho, ich wollte euch mal fragen, ob irgendwo schon die Mindestanforderungen von GTA IV für den PC angedeutet wurden.
Ich weiß, dass GTA IV erstmals nur für PS3 und XBoX released wird, aber vielleicht wisst ihr ja etwas.
Denn ich habe heute ein Angebot für ein Notebook gesehen, das ich mir aber nicht holen werde, wenn GTA IV dort nicht läuft.

Hier mal die Daten:

Prozessor: Intel Core 2 Duo T8100 mit 2,1Ghz
Graka: NVidia GeForce 9500M GS mit 512MB
Arbeitsspreicher: 3072 MB DDR-Ram

(250 GB Festplatte sollten reichen Augenzwinkern )

wäre nett, wenn ihr mir da mal eure Einschätzung geben könntet.
Ich hoffe einfach mal, dass es locker reicht großes Grinsen
03.04.2008 10:35 funnydevil ist offline E-Mail an funnydevil senden Beiträge von funnydevil suchen Nehmen Sie funnydevil in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"64 K should be enough for everybody"
(Bill Gates in den 80ern)

aber ernsthaft. hab leider keine Ahnung was GTA IV braucht. Prozessor und Arbeitsspeicher reichen mit Sicherheit. Probleme bei Notebooks gibts am ehesten mit der Grafikkarte. läuft dann zwar, aber man muss halt die Einstellungen und Auflösung runterregeln...

__________________
--------------
e-punk.de
03.04.2008 14:22 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich dem kleinen elektropunker zustimmengrinsen
Grafikkarten sind meistens nicht so kraftvoll.... zudem solltest du auch mal wegen des Akkus gucken. Der zieht bestimmt voll viel Strom und hat daher ne kurze Akkuleistunggrinsen
03.04.2008 17:32 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
amik-1994 amik-1994 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 19
Herkunft: Polen (Wohnort: Köln)

RE: GTA IV - PC Mindestanforderungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass du mehr als 512MB Grafikkarte nicht brauchen wirst! Ich hab auch ein Notebook dass die Ge Force 9500 GT- M hat! Das Ding hat ne für ein Notebook sehr hohe Taktung! 475 Mhz! Mit dem Prozessor wird es auch eher keine Probleme geben! Eher schon mit ihm als mit der Grafikkarte! Der Arbeitsspeicher ist sogar zu viel! großes Grinsen Die PS3 hat auch nre Grafikikarte mit 512 MB! Also wird das GTA 4 eigentlich auf jeden Fall laufen! grinsen Hoffentlich auch bei mir!
20.06.2008 18:36 amik-1994 ist offline E-Mail an amik-1994 senden Homepage von amik-1994 Beiträge von amik-1994 suchen Nehmen Sie amik-1994 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amik-1994 anzeigen
Schayes Schayes ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähh wann soll das kommen also auf pc?
01.07.2008 00:05 Schayes ist offline E-Mail an Schayes senden Homepage von Schayes Beiträge von Schayes suchen Nehmen Sie Schayes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schayes anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerüchten zu folge ende des jahres (13 dezember)
aber wer weiß....
01.07.2008 00:23 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
esgey esgey ist männlich
Finanzminister

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu bedenken ist aber, dass viele Grafikfeatures auf der PS3 von der Hardware dargestellt werden, wofür dann auf dem PC erst wieder der Prozessor bemüht wird. Diverse Effekte wie volumetrischer Rauch o.ä. laufen aufm PC eben nicht so flüssig auf der PS3.

__________________

13.08.2008 12:20 esgey ist offline E-Mail an esgey senden Homepage von esgey Beiträge von esgey suchen Nehmen Sie esgey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie esgey in Ihre Kontaktliste ein
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21. November kommt das spiel für pc

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

13.08.2008 15:40 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA IV - PC Mindestanforderungen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH