Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA Berlin Install.exe für euch!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Berlin Install.exe für euch!!! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackparts blackparts ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.06.2008
Beiträge: 44
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von blackparts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ganz ehrlich. der installer funzt. ich will ja nichts beschreien hier. aber ich habe ne intsallation von einer orginalen gta sa cd. ich kann mir vorstellen das eine gecrackte ausm netzt da problemen machen könnte. ich kann nur nen downpatch auf 1.0. vorschlagen. den download dafür bekommt man bei gtaworlmods in zusammenhang mit gta multiplayer.hab nur nen problem mit meinem upload. 20kb/s bei aol. ist echt scheisse!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackparts: 16.07.2008 22:26.

16.07.2008 19:26 blackparts ist offline E-Mail an blackparts senden Beiträge von blackparts suchen Nehmen Sie blackparts in Ihre Freundesliste auf
speedy
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 4
Herkunft: bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funzt super das teil großes Grinsen
16.07.2008 19:47 speedy ist offline E-Mail an speedy senden Beiträge von speedy suchen Nehmen Sie speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speedy in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blackparts: KEINE Executable einfügen bitte!!

Wie gesagt dein Installer funktioniert einwandfrei hab ich ja auch schon gesagt.

Wenn es Probleme gibt sollte man nachschauen, ob man Mods vorher in San Andreas installiert hat oder ob die Version höher als 1.0 ist (steht im Menü von San Andreas rechts unten [ z.b. v 1.0 ]
16.07.2008 20:58 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
blackparts blackparts ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.06.2008
Beiträge: 44
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von blackparts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine sorge. hatte sie zwar schon online. aber ich denke, ne orginal gta sa cd kostet nur noch 10euro, das kann man mal ausgeben, und ja der installer geht super. wenn ihr den für euch benutzen wollt, bitte. könnt ihr gerne verlinken!!!!
habe auch noch einen optisch schöneren, angelehnt an die installation von gta sa. mit hintergrund slideshow und musik. ach ja, und wenn wir uns auf nen serverplatz einigen, dann können wir gleich mit updates anbieten!!!

lg blackparts
16.07.2008 22:24 blackparts ist offline E-Mail an blackparts senden Beiträge von blackparts suchen Nehmen Sie blackparts in Ihre Freundesliste auf
rob91 rob91 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab SA extra für den Mod installiert da ist kein anderer Mod drauf. Also daran kanns nicht liegen ????
17.07.2008 00:05 rob91 ist offline E-Mail an rob91 senden Beiträge von rob91 suchen Nehmen Sie rob91 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok und weiterlesen..... wie siehst aus mit der Version?
17.07.2008 22:05 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
TAXI_Berlin TAXI_Berlin ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 10
Herkunft: MV

RE: GTA Berlin Install.exe für euch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja echt cool wer die install exe neet würd ich mir berlin neet holen aber dahrmit habt hir mir das berliner leben ermöglicht (jdenfalls virtuall) ich find schade das die map unvollständig is aber dahr kommt hoffendlich noch ein neues complet realisation ;-) ich glob ans team.

aber ich gaub das beim installieren was schief gelaufen is einige gebäude die auf der karte dahrgestellt sind feheln und das spiel is mir beim einsetzten des flamwerfers abgesturtz (unzwa so dolle das ich den Pc neustarten musste schräg ) wäre cool wenn ihr mir dahrmit helfen könnt

aso dann hab ich noch fragen auf der hauptseite sind so updats wie Bahnhof Friedrichstraße wo kann man diese updats runterladen oder is das in der install exe schon drin???? auserdem such ich noch ein opel astra von (ehm..) 1995 bis 1999 ich weiss nicht genau denn hat mein bruder mal gefahren und find das n super jugendauto und passt zu berlin wisst ihr wo der is?

PS: Ich weiss meine rechtschreibung is grauenvoll aber leb seit 3 jahren in Norwegen( deswegen will ich gta:berlin um mal berlin widda öffter als 1 mal im jahr Berlin zu sehen) auser dem bin ich ein schnelltipper .

hab ein blid hochgeladen wo ich makiert hab was fehlte alles mit X fehlt alles mit ? fehlt eventuell

EDIT: das mit dem flammen werfer hat was mit dem gread effecte 1.3 mod zu tun irgendwie mag die gta:berlin den nich muss auf passen das ich nicks in die luft jag und jetpack und flammen werfer nicht benuztzt

wo man die updates (z.b. das sony center runterladen kan weiss ich imma noch nicht in der install.exe is seh woll ncht hab das sony center noch nicht gehsen auserdem fehlt die musemusninsel(wenn das die insel im osten is) weiss nicht warum aber die si nicht dahr aber sie is aufn radar zu sehen bitte helft mir

TAXI_Berlin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gta-berlin was fehlt.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TAXI_Berlin: 28.07.2008 23:46.

28.07.2008 16:36 TAXI_Berlin ist offline Beiträge von TAXI_Berlin suchen Nehmen Sie TAXI_Berlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TAXI_Berlin in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles vollkommen normal.

Also das mit den Flammen kann ich nicht nachvollziehen, aber diesen "gread effect 1.3" unterstützen wir nicht.... daher kann es sein, dass ein paar Dateien untereinander nicht kompatibel sind... von daher solche Mods einfach weglassen.

Das Radar beruht auf einer abgerenderten 3ds Max Datei, wo schon ein paar mehr Objekte enthalten sind.... Dieses Render wurde durch RoyBär verändert und als Karte genutzt... von daher sind da Sachen drauf die noch nicht im Spiel integriert sind aber sicher noch kommen.

Die Modelldatenbank auf der Homepage ist eine Vorschau. Es sind nicht alle Objekte ins Spiel bisher integriert die du da siehst. Von daher ist das auch normal.

Wir haben lediglich eine kleine "Demo" abglefiert.... Demo bezeichnen die heutigen Spielehersteller eigentlich als voll finalisierte Version, die jedoch vom Inhalt stark abgespackt ist... Eben eine Demonstration.

Bei uns musst du es anders definieren. Es ist eine Präsentation der bisher realisierten Map. Daher gibt es auch Objekte die noch nicht in die Map integriert sind, da eben der Straßenanschluss oder sonstiges fehlt.

Zudem schließen wir lieber erstmal die bisherigen "Lücken" als uns neue Baustellen anzuschaffen Augenzwinkern

Aber deine mit ? bezeichnete Fläche existiert in der Demo..... nur die X eben nicht.... solltest du nochmal nachschauen!
29.07.2008 01:24 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
TAXI_Berlin TAXI_Berlin ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 10
Herkunft: MV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die aufklärung schade das die Musemusinsel noch nicht dahr is muss ich eben warten. Das das Spiel abstürtz wenn ich den hydra hab liegt wohl auch widda am gread effect mod. die nächste woche hab sowieso besuch so lang wird das eh nicks. Dahr mein backup ordner leider den gread effect mod auch beinhalted. und mein DVD-LAufwerk liest die gta DVD nur sehr selten weiss auch nicht warum naja ich wart einfach auf die nächste realisation

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TAXI_Berlin: 29.07.2008 14:07.

29.07.2008 14:05 TAXI_Berlin ist offline Beiträge von TAXI_Berlin suchen Nehmen Sie TAXI_Berlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TAXI_Berlin in Ihre Kontaktliste ein
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vieleicht ne Lösung für dich TAXI_Berlin dein gread effect mod ersetz wo möglich nur die effects.fxp, effectsPC.txd und particle.txd (zumindest ist das bei mir immer mit effect-mods gewesen) eventuell findest du im gta-action forum (Hier) passende orginale
29.07.2008 14:25 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
TAXI_Berlin TAXI_Berlin ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 10
Herkunft: MV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne nicks gefunden der mod ersetzt viel mehr: die waffen.dffs(die wurden whol von GTA Berlin übeschrieben) die vihcle.txd (dahrmit gibs keine problme las sich so weil die den HQL2 beinhalted) und dan noch particle.txd, hud.txd, effectsPC.txd, effects.fxp, fronten_pc.txd and fronten1.txd von den brauch ich das orginal wenns geht das dürfte die probleme lösen falls mir die jmd senden kann meine icq; 401509671
29.07.2008 14:57 TAXI_Berlin ist offline Beiträge von TAXI_Berlin suchen Nehmen Sie TAXI_Berlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TAXI_Berlin in Ihre Kontaktliste ein
MrV MrV ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.08.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Melsungen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das gleiche problem wie rob... habe die version 2.0...
habe es mehrmals installiert, auch manuell aber es hat alles nix gebracht... meint ihr es geht vllt nur bei version 1.0?? oder is hier jemand der 2.0 hat un bei dem es funktioniert?? oder sollte man die savegames löschen?? gibt so viele möglcihkeiten hässlich
13.08.2008 10:28 MrV ist offline E-Mail an MrV senden Beiträge von MrV suchen Nehmen Sie MrV in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrV in Ihre Kontaktliste ein
MrV MrV ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.08.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Melsungen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jezz v1.0 drauf gemacht un es läuft... nur hab ich jetzt ein anderes problem siehe dateianhang Zunge raus

MrV hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Forum.jpg

13.08.2008 11:01 MrV ist offline E-Mail an MrV senden Beiträge von MrV suchen Nehmen Sie MrV in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrV in Ihre Kontaktliste ein
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls du die lücken meinst das ist normal, da noch einige gebäude in der Demo noch nicht hinzugefügt worden sind. Vorteile bringt es auch die anderen Topics/Posts mal durch zulesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Doom: 13.08.2008 13:03.

13.08.2008 13:03 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
MrV MrV ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.08.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Melsungen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso okgrinsen vielen dank... ja hatte keine lust zwischen den ganzen "spiel startet nicht" threads zu suchen bzw einen neuen zu erstellen...
13.08.2008 14:29 MrV ist offline E-Mail an MrV senden Beiträge von MrV suchen Nehmen Sie MrV in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrV in Ihre Kontaktliste ein
montreal montreal ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PowerPinguin
...
Ich hoffe ich konnte dir helfen, denn ich bräuchte deine Hilfe auh. Habe nämlich dasselbe Problem. Der Balken lädt 1/6 und dann stoppt ...
Die Musik läuft weiter und selbst nach 3- Stunden (STUNDEN) hat sich der Balken nicht ein kleines bisschen bewegt...

HIILFEEE


habe mir heute extra GTA SA fürn PC geholt und nein GTA SA kostet noch 20€, Media Markt meinte aber zu uns das in 2Wochen es nur noch 10€ kosten wird und hat was vom Paket gelabert...egal...nun zu mein problem

ich habe das gleiche problem wie PowerPinguin
habe v2.00 und es is ja doch sehr schade das so wie es sich hier anhört GTA Berlin nur auf v1.00 läuft böse2

Kann mir ja nicht 100 GTA SA spiele holen um zu hofen das ich ne v1.00 erwische -.-

Wäre also schön wenn mir einer bei mein v2.00 problem helfen könnte...wil GTA Berlin spielen, finde eure idee und die arbeit geil. ;D
30.08.2008 17:03 montreal ist offline E-Mail an montreal senden Beiträge von montreal suchen Nehmen Sie montreal in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nummer 1: du kannst generell die v2.0 nich modden (egal ob gtaberlin oder sonst was)

nummer 2: du wirst auf dem markt (auser bei ebay floh-markt etc.) keine v1.0 finden da die v2.0 die überarbeitete version ist
31.08.2008 00:48 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab die Probleme wegen des Hot Coffee Mods. Als das an die Öffentlichkeit kam schritt Rockstar ein und brachte einen Patch raus (V 2), die man nicht mehr modden kann und hat ab da alle Spiele nur noch mit der Version 2 verkauft.

Du musst also das Spiel downgraden!

Dann kannst auch du GTAB zocken
31.08.2008 00:53 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
litzi litzi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.01.2009
Beiträge: 2
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich habe es installiert und habe dann doppel klick auf das gemacht aber es geht nicht da steht das :

To rin this application, you first must install one of the following versions of the .net Framework:
v2.0.50727
contact your application publisher for instructions about obtaining version .Net Framework.

Das steht da was soll ich tun .
Bitte hilft mir ja
Mfg Litzi
ps: bitte privat nachricht schreiben dann .

__________________
...
30.01.2009 19:23 litzi ist offline E-Mail an litzi senden Beiträge von litzi suchen Nehmen Sie litzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie litzi in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du doch eine tolle Instruktion.

Übersetzt: Um diese Applikation starten zu können musst du .net framework v 2.0 installieren.
30.01.2009 19:46 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA Berlin Install.exe für euch!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH