Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Hip-Hop Radiosender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hip-Hop Radiosender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Themenstarter Thema begonnen von DungD2N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
Zitat:
Original von DungD2N
Mein GTA: Berlin Soundtrack-Ordner ist auch schon 105 MB groß, und heute oder morgen kommt die 10-Track-Ladung von Aggro (mit Erlaubnis vom Chef) Augenzwinkern


Wenn das viel ist, mach doch zwei Sender draus, irgendwie was chilligeres und was härteres oder so. Auf jeden Fall geil was du da auf die Beine gestellt hast!

ich finds auch geil smile
19.05.2008 19:44 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Themenstarter Thema begonnen von DungD2N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon 39 Tracks,..
31.05.2008 20:13 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann stell die doch mal langsam als Sender zusammen Augenzwinkern

Überleg dir gute Zwischensequenzen ein paar Werbungen und setz deinen Sender um smile
01.06.2008 03:22 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Themenstarter Thema begonnen von DungD2N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
Na dann stell die doch mal langsam als Sender zusammen Augenzwinkern

Überleg dir gute Zwischensequenzen ein paar Werbungen und setz deinen Sender um smile

Mich hat grad einer deswegen gefragt, also ob er vllt. Moderator werden kann (also nicht hier im Forum, sondern im Sendergrinsen ), der würde dann auch alles mixen, zusammeschneiden etc.

Hier ist der Link zu seiner MySpace, er hat auch dem Soundtrack zwei Tracks beigesteuert.

http://myspace.com/dawnpromillo
01.06.2008 20:31 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich hoffe die Texte von ihm sind nicht so krass wie das lied, was ich gerade von ihm gehört hab (hardcore).... wenn doch.... *oh weiha*

Naja er kann das gerne machen, wird möchten aber gerne vorher was hören und es gleich im richtigen Format bekommen. Also keine Stundenlange MP3 die wir selber noch für GTA umwandeln müssen....
02.06.2008 00:25 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch gern son Werbespot machen ich kann mir sicher was überlegen oder hast du schon alles verplant???

ich melde mich einfach mal bei dir wenn ich ne idee umgesezt habAugenzwinkern
02.06.2008 22:06 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Themenstarter Thema begonnen von DungD2N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trabbi 601s
würde auch gern son Werbespot machen ich kann mir sicher was überlegen oder hast du schon alles verplant???

ich melde mich einfach mal bei dir wenn ich ne idee umgesezt habAugenzwinkern

Ok, meld dich dann Augenzwinkern

Zitat:
Original von JKM
Hm ich hoffe die Texte von ihm sind nicht so krass wie das lied, was ich gerade von ihm gehört hab (hardcore).... wenn doch.... *oh weiha*

Naja er kann das gerne machen, wird möchten aber gerne vorher was hören und es gleich im richtigen Format bekommen. Also keine Stundenlange MP3 die wir selber noch für GTA umwandeln müssen....

Die Sachen, die er für uns gemacht hat sind nicht Hardcore Augenzwinkern
05.06.2008 00:55 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Themenstarter Thema begonnen von DungD2N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab wieder einmal seit langem den ersten Post aktualisiert Augenzwinkern
23.06.2008 14:46 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Themenstarter Thema begonnen von DungD2N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Vorschläge, wie dieser Radiosender heißen soll? Ich hab schon einen, möchte aber gerne eure hören Augenzwinkern
01.07.2008 07:44 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag uns mal was jetzt so alles draufkommt, dann überlegen wir uns was =P
01.07.2008 07:56 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Themenstarter Thema begonnen von DungD2N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoybäR
sag uns mal was jetzt so alles draufkommt, dann überlegen wir uns was =P

Wie meinst du das? Also welche Tracks oder wie?

*************** !!! ****************

Zum Track "Johnny Pepp - GTA" wird es ein Video geben!
01.07.2008 18:15 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Themenstarter Thema begonnen von DungD2N
RE: Hip-Hop Radiosender (Coming Soon!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA Berlin | Johnny Pepp - GTA (Musicvideo) | RRMfilms

--> http://de.youtube.com/watch?v=7kASzBbWsJo

http://GTAberlin.de
http://RRMfilms.de
http://MySpace.com/KingDrama

Musikvideo zu der GTA San Andreas Modifikation "GTA: Berlin"
Musik: "Johnny Pepp - GTA"
Video by RRMfilms.de

- es kommen weitere Videos! -
- das nächste video wird definitiv in gta: berlin gedreht -
- plus szenen aus liberty und vice city -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DungD2N: 13.07.2008 11:36.

13.07.2008 11:30 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geile is das er rapt nich san andreas sondern berlin oder sowas und dann sind im hintergrund bilder von san andreas fiese Lache
aber sonst cool gemachtgrinsen

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

13.07.2008 12:10 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Themenstarter Thema begonnen von DungD2N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrimeKinG
das geile is das er rapt nich san andreas sondern berlin oder sowas und dann sind im hintergrund bilder von san andreas fiese Lache
aber sonst cool gemachtgrinsen

In GTA: Berlin gibt's leider noch zu viele Löchergrinsen
Vllt. wird pt. 2 ja in GTA`: Berlin gedreht smile
So wird's dann'n Splitvideo smile
13.07.2008 13:53 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ganz gut gemacht, aber was mir garnicht gefällt ist die assoziation von gta berlin und killerspiel....

wir haben uns eigentlich eindeutig davon distanziert....
und wenn dann im song sachen wie sinnloses töten etc. vorkommt hat das alles einen bitteren beigeschmack...
13.07.2008 14:38 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da stimme ich zu. Das Geile an GTA ist meiner Meinung nach, dass es viel mehr als ballern ist, eine Satire der amerikanischen (oder bald auch deutschen?Augenzwinkern ) Gesellschaft, die einfach alle Klischees aufs Korn nimmt.

Um den Stern zu zitieren: GTA IV steckt voller Möglichkeiten, voller Anspielungen auf die Realität, voller Witz und auch voller Ideologie. Es ist eines der kulturell wertvollsten Videospiele, das es wert wäre, in Hauptseminaren von Universitäten durchleuchtet und diskutiert zu werden.

Der Text des Songs ist dann gut, wenn er satirisch gemeint ist, wobei ich das nicht glaube und wahrscheinlich auch kein Unwissender, der sich das Video anguckt.

Das kann dann leicht dazu führen, dass irgendein Journalist auf Suche nach ner Story Panik verbreitet von wegen "ein paar Gestörte wollen Berlin zum virtuellen Schlachtfeld machen und könnten Realität und Fiktion verwechseln."

Da ich nicht glaube, dass jede Publicity gute Publicity ist, ist das wohl eher schädigend.

Nichtsdestotrotz natürlich Respekt für die gute Umsetzung von Musik und Video.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
13.07.2008 15:18 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Themenstarter Thema begonnen von DungD2N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
Ja da stimme ich zu. Das Geile an GTA ist meiner Meinung nach, dass es viel mehr als ballern ist, eine Satire der amerikanischen (oder bald auch deutschen?Augenzwinkern ) Gesellschaft, die einfach alle Klischees aufs Korn nimmt.

Um den Stern zu zitieren: GTA IV steckt voller Möglichkeiten, voller Anspielungen auf die Realität, voller Witz und auch voller Ideologie. Es ist eines der kulturell wertvollsten Videospiele, das es wert wäre, in Hauptseminaren von Universitäten durchleuchtet und diskutiert zu werden.

Der Text des Songs ist dann gut, wenn er satirisch gemeint ist, wobei ich das nicht glaube und wahrscheinlich auch kein Unwissender, der sich das Video anguckt.

Das kann dann leicht dazu führen, dass irgendein Journalist auf Suche nach ner Story Panik verbreitet von wegen "ein paar Gestörte wollen Berlin zum virtuellen Schlachtfeld machen und könnten Realität und Fiktion verwechseln."

Da ich nicht glaube, dass jede Publicity gute Publicity ist, ist das wohl eher schädigend.

Nichtsdestotrotz natürlich Respekt für die gute Umsetzung von Musik und Video.

Hab ich da'n falschen Song gewählt? rotes Gesicht 2
Daran hab ich nicht gedacht... schräg
Soll ich das Video aus'm Internet entfernen? rotes Gesicht 2

@ JKM
Ich werde mal'n Snippet für dich machen und du sagst eben, zu welchem Track ein Video gemacht werden soll smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DungD2N: 13.07.2008 19:42.

13.07.2008 19:14 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab auch zwo Songs von Kreuzberger Hiphoppern drin, die textlich ein bißchen fragwürdig aber nich ganz so krass sind. (bzw auch im aktuellen Kontext des Sprechgesang-Genres ironisch gesehen werden sollten)
Hatte deswegen auch Schiessereien etc aus meinem Video bewusst rausgelassen.

Ist ja schon cool, daß sich Leute die Mühe machen, speziell für den Mod was aufzunehmen. (und übers rumballern in Berlin lässt sich natürlich einfacher texten als über Berliner Archiektur oder das 3D-Modellieren alleine am Rechner)

Ich denke innerhalb eines Radiosenders (also ingame) kann man sowas gerade noch bringen, aber nicht unbedingt als Werbung für den Mod (und als solches wird das Youtube-Video gesehen werden)

Irgendwo hängt mir die ganze "Killer"-Spiele-Diskussion auch zum Hals raus, aber die Leute hier im Forum (und die, die es sich runterladen) sind halt teilweise auch noch nicht mal volljährig (etc blabla)


PS: Die Sex Pistols sind auch durch Skandale zur Nummer eins geworden aber sowas kann heute auch bös nach hinten losgehen...

-> statt (überflüssiger) Provokation sollte Qualität unser Ziel sein

PPS: Und warum spielt das Video im Bundesstaat von Rainier Wolfcastle und nicht von olle Wowereit?

und trotz allem: bin auf jeden Fall gespannt was da noch so kommt, nicht entmutigen lassen!

__________________
--------------
e-punk.de
13.07.2008 23:59 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elektropunk
(und übers rumballern in Berlin lässt sich natürlich einfacher texten als über Berliner Archiektur oder das 3D-Modellieren alleine am Rechner)


lol großes Grinsen

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
14.07.2008 13:51 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Themenstarter Thema begonnen von DungD2N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elektropunk
Naja, ich hab auch zwo Songs von Kreuzberger Hiphoppern drin, die textlich ein bißchen fragwürdig aber nich ganz so krass sind. (bzw auch im aktuellen Kontext des Sprechgesang-Genres ironisch gesehen werden sollten)
Hatte deswegen auch Schiessereien etc aus meinem Video bewusst rausgelassen.

Ist ja schon cool, daß sich Leute die Mühe machen, speziell für den Mod was aufzunehmen. (und übers rumballern in Berlin lässt sich natürlich einfacher texten als über Berliner Archiektur oder das 3D-Modellieren alleine am Rechner)

Ich denke innerhalb eines Radiosenders (also ingame) kann man sowas gerade noch bringen, aber nicht unbedingt als Werbung für den Mod (und als solches wird das Youtube-Video gesehen werden)

Irgendwo hängt mir die ganze "Killer"-Spiele-Diskussion auch zum Hals raus, aber die Leute hier im Forum (und die, die es sich runterladen) sind halt teilweise auch noch nicht mal volljährig (etc blabla)


PS: Die Sex Pistols sind auch durch Skandale zur Nummer eins geworden aber sowas kann heute auch bös nach hinten losgehen...

-> statt (überflüssiger) Provokation sollte Qualität unser Ziel sein

PPS: Und warum spielt das Video im Bundesstaat von Rainier Wolfcastle und nicht von olle Wowereit?

und trotz allem: bin auf jeden Fall gespannt was da noch so kommt, nicht entmutigen lassen!

Ok smile
14.07.2008 17:06 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Hip-Hop Radiosender

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH