Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Skandal - NPD wirbt mit Bild aus GTA Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skandal - NPD wirbt mit Bild aus GTA Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nazi darf man sicher nicht verwenden...wie wär's mit Nuts-E(-Gang) (E wird Englisch ausgesprochen, also "ieh", also natzieh)

Yo* DungD2N
02.10.2007 15:35 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder die Nazis auf Plakaten verarschen. großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

02.10.2007 21:02 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte man denn "Nazi" nicht verwenden dürfen? Wer will denn ernsthaft ankommen und sagen, man darf nicht auf Nazis ballern, weil die echten Personen nachempfunden sind oder weil Nazi n Markenname der NPD ist.
Oder, weil es einfach nicht richtig ist, die armen Nazis zu beleidigen?! ich denke nicht dass sich da jemand ernsthaft meldet, so dumm is ja nich mal die NPD. Nazis sind eine gesellschaftliche Gruppe und kein Eigenname oder Firma. So where´s the problem?!?

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
02.10.2007 21:25 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..weil wir als Projekt unpolitisch sind.
02.10.2007 21:58 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja auch nix dagegen wenn die Nazis ihre Meinung sagen dürfen, is ja nach deutschem Recht erlaubt, ich hab was dagegen wenn sie Ausländer verprügeln, und das hat ja nicht unbedingt so viel mit politisch oder unpolitisch zu tun. Es wird ja beim Spiel nicht von NPD-Anhängern die Rede sein, also beleidigen wir ja niemanden direkt. Es ging doch nur um die Formulierung und DungD2N meinte, Nazi dürfe man nich sagen. Nazis kommen doch sowieso im Spiel vor (stand in irgendeinem Interview mit nem Mitglied). Außerdem wird man ja nicht explizit aufgefordert die abzuknallen, genauso wie bei den anderen Fußgängern (obwohl ich die natürlich bevorzugt abknallen werde).

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 03.10.2007 17:23.

03.10.2007 17:22 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, soweit ich weiß wurde mehrfach dementiert, dass Nazis vorkommen.

"Nazis kommen doch sowieso im Spiel vor (stand in irgendeinem Interview mit nem Mitglied). Außerdem wird man ja nicht explizit aufgefordert die abzuknallen, genauso wie bei den anderen Fußgängern (obwohl ich die natürlich bevorzugt abknallen werde)."

Du bist ja ein sooo guter Bundesbürger. Virtuelle Nazis schoeßt du liebr ab als virtuelle Passanten. DAS ehrt dich. Trotzdem wirds keine Nazis geben.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
03.10.2007 21:43 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Nazis hin Nazis her. Ich fänd es gut wenn im GTA Berlin Mod GTA ein wenig so umgeschrieben wird wie bei dem PC und PS2 Spiel SCARFACE the world is yours.
Zwar ist bei Scarface die Spielfreiheit im Gegensatz zu GTA etwas eingeschrängt aber im guten Sinne. Wenn man auf einen Unschuldigen Pasanten ziehlt sagt Toni (der Spieler): "I kill this one, and is go straight to hell" oder "I´m no fucking worm" Man kann auf feuern drücken aber Toni schiesst nicht auf unschuldige Frauen und Männer. Sie mit dem Auto zu überfahren ist auch ziemlich schwierig da sie immer sehr inteligent zur Seite springen können.
Man kann aber ohne Skrupel auf Dealer, Gangs, Bullen und andere Aasgeier ballern. Ich schätze mal in GTA begeht man unbewusst etwa alle 40 Sekunden ein "Virtuelles Verbrechen". Bei Scarface mindestens 5 mal weniger.


SCARFACE - THE WORLD IS YOURS
"Diese Stadt is wie ne schöne dicke Pussy die nur darauf wartet gefickt zu werden"
"Du weisst genau was ich meine du abgefucker Kackvogel"

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pablo Escobar: 03.10.2007 22:52.

03.10.2007 22:50 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pablo Escobar
Also Nazis hin Nazis her. Ich fänd es gut wenn im GTA Berlin Mod GTA ein wenig so umgeschrieben wird wie bei dem PC und PS2 Spiel SCARFACE the world is yours.
Zwar ist bei Scarface die Spielfreiheit im Gegensatz zu GTA etwas eingeschrängt aber im guten Sinne. Wenn man auf einen Unschuldigen Pasanten ziehlt sagt Toni (der Spieler): "I kill this one, and is go straight to hell" oder "I´m no fucking worm" Man kann auf feuern drücken aber Toni schiesst nicht auf unschuldige Frauen und Männer. Sie mit dem Auto zu überfahren ist auch ziemlich schwierig da sie immer sehr inteligent zur Seite springen können.
Man kann aber ohne Skrupel auf Dealer, Gangs, Bullen und andere Aasgeier ballern. Ich schätze mal in GTA begeht man unbewusst etwa alle 40 Sekunden ein "Virtuelles Verbrechen". Bei Scarface mindestens 5 mal weniger.

Weißt du wie oft ich gestorben bin weil son verkackter Passant vorre Flinte gelaufen ist und dieser Spastiker dann nicht schiessen wollte böse3

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

03.10.2007 22:58 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolleteralschaden
[...] Du bist ja ein sooo guter Bundesbürger. Virtuelle Nazis schoeßt du liebr ab als virtuelle Passanten. DAS ehrt dich. Trotzdem wirds keine Nazis geben.


Sach mal was hast du denn fürn problem? böse2 Nebenbei hab ich in einem Interview gelesen, dass Nazis vorkommen, wenn die Info alt ist; ich hab auch noch andere Hobbies als das Intenet nach GTA-Berlin-Interviews zu durchforsten. Bin halt nich son "Insider" wie du! hässlich

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
04.10.2007 10:05 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein Problem. Ich wollte damit nur sagen, dass deine Argumentation hinkt. Weil du sagst, Nazis sind drinnen und das ist ok, weil sie ja eh nicht beim Namen genannt werden und man ja nicht aufgefordert wird sie abzuschießen. Was ich dabei geärgert hat war dein Satz "(obwohl ich die natürlich bevorzugt abknallen werde)". Denn dies klingt so als ob du meinst: "Tut die Anzis rein und ich verspreche, dass ich mehr Nazis als andere Passanten abknallen werden" und das hat meiner Meinung nach die Seriösität deines Beitrags zerstört. Nimms nicht persönlich, dass ich diesen sarkastischen Spruch gebracht habe, aber wenn du erst normal argumentierst und dann so einen Satz anhängst, dann nimmt das deiner Argumentation den Wind aus den Segeln.


Ich bin übrigens kein "Insider", wie du sagst, sondern verfolge das Projekt einfach ein bisschen länger als du. Deswegen mehrfach gelesen, wenn das Thema auf Nazis kam (Zum Beispiel im Missions-idee-Forum, das es nun nicht mehr gibt), dass die Modder dagegen waren Nazis zu implementieren, wenn ich sie richtig verstanden habe.

Da mein Spruch fies dir gegenüber war entschuldige ich mich dafür. Also, schütteln wir uns die Hand zur Versöhnung *Hand geb*

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
04.10.2007 13:04 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo sorry bin grad etwas gereizt großes Grinsen . *handdrück*

Eigentlich gehts bei dem Thread ja sowieso um was ganz anderes. Gibts da News? Haben die Nazis das Bild entfernt oder kommt jetzt ne echte Verhandlung in Gange?

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
04.10.2007 22:29 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
blackparts blackparts ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.06.2008
Beiträge: 44
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht sollte man einfach einen nazi nachempfunden charakter einbauen. der am anfang der total harte typ ist, und sich im laufe des spiels als weichei herausstellt. so wie es im wahren berlin ja auxh der fall bei jedem nazi ist. also auf die ganz harmlose art, jemanden auf die schippe nehemen. man muss seine trümpfe ausspielen. wer solch eine mod realisieren kann, hat doch ne plattform um gutes zu tun.
08.07.2008 01:58 blackparts ist offline E-Mail an blackparts senden Beiträge von blackparts suchen Nehmen Sie blackparts in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinweis: der Berlin-Mod ist keine waffe gegen irgendwelche Gruppen
08.07.2008 17:20 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile glaub ich auch, dass man die Nazis aus dem Mod rauslassen sollte, wahrscheinlich würde das nur Probleme geben, selbst wenn man sie noch so dämlich darstellt. Irgendwie passt das auch nicht wirklich zu GTA (also Fremdenhass wird im Radio oft behandelt, aber von Nazis hab ich innerhalb von GTA noch nix gehört).

Ich denke mal, dass sowieso jeder weiß, dass Nazis fürn Arsch sind, und wer das nicht wahrhaben will, wird wohl nicht durch GTA Berlin missioniertAugenzwinkern .

Was man allerdings machen könnte, wäre ein rassistisch angehauchter Polizist, der dadurch ein prima Feindbild (á la Tenpenny) abgibt großes Grinsen . Man sollte es allerdings nicht übertreiben.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
08.07.2008 19:11 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
Mittlerweile glaub ich auch, dass man die Nazis aus dem Mod rauslassen sollte, wahrscheinlich würde das nur Probleme geben, selbst wenn man sie noch so dämlich darstellt. Irgendwie passt das auch nicht wirklich zu GTA (also Fremdenhass wird im Radio oft behandelt, aber von Nazis hab ich innerhalb von GTA noch nix gehört).

Ich denke mal, dass sowieso jeder weiß, dass Nazis fürn Arsch sind, und wer das nicht wahrhaben will, wird wohl nicht durch GTA Berlin missioniertAugenzwinkern .

Was man allerdings machen könnte, wäre ein rassistisch angehauchter Polizist, der dadurch ein prima Feindbild (á la Tenpenny) abgibt großes Grinsen . Man sollte es allerdings nicht übertreiben.

Kennt ihr die Selbstmörder in GTA San Andreas, die vor ihrem Tod, also ins Wasser laufen/springen und ertrinken, Fotos von der Stadt machen? Vllt. könnte man ja anstelle eines normalen Passanten ja'n Nazi (oder eine Person, die ähnlich gekleidet ist wie'n Nazi ..., hinstellen, der sich dann selber umbringt hässlich
13.07.2008 11:27 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Skandal - NPD wirbt mit Bild aus GTA Berlin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH