Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » Releasetermin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Releasetermin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PW_FRANKFURT PW_FRANKFURT ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Berlin Berlin Berlin Berlin Krass Berlin Berlin Berlin Berlin großes Grinsen

__________________
Berlin Dell Dimension 5150 Berlin
-ATI Radeon X600 HyperMemory 638mb
-1,5 GB RAM
-Intel Pentium D 2,8 GhZ
Berlin HP 6715s Berlin
-AMD Turion 64 X2 -TL58
-ATI Mobility X1250
-2GB RAM
-Vista Ultimate
01.06.2008 12:16 PW_FRANKFURT ist offline E-Mail an PW_FRANKFURT senden Homepage von PW_FRANKFURT Beiträge von PW_FRANKFURT suchen Nehmen Sie PW_FRANKFURT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PW_FRANKFURT anzeigen
amik-1994 amik-1994 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 19
Herkunft: Polen (Wohnort: Köln)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds ja besser wenn man schreiben würde: Alles was Mann braucht! Dann ist das gleich auch ein Wortspiel! In wirklichkeit wüprde es ja heißen: Alles was man braucht! großes Grinsen
23.06.2008 17:50 amik-1994 ist offline E-Mail an amik-1994 senden Homepage von amik-1994 Beiträge von amik-1994 suchen Nehmen Sie amik-1994 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amik-1994 anzeigen
Triforce500
Jungspund


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wann kommt die nächste Version?????

Macht ihr überhaupt weiter?

__________________
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
07.07.2008 12:54 Triforce500 ist offline E-Mail an Triforce500 senden Beiträge von Triforce500 suchen Nehmen Sie Triforce500 in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoybäR
Zitat:
Original von DungD2N
...
politik erotik nachrichten internet sport Berlin


alles was ein Mann braucht
hast du vergessen =P

das hab ich nicht vergessen ... aber das genannte find ich eben lustigergrinsen
07.07.2008 19:20 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triforce500
Ja wann kommt die nächste Version?????

Macht ihr überhaupt weiter?


zu 1: hör bitte auf zu fragen wenn du mal gekukt hättest wüstest du dass das keiner hir weis

zu 2: hir ebenfalls das gleiche: wenn du gekukt hättest dann wüstest du ebenfalls das amateur-/hobby- und äußerst erfahrene modder nach wie vor ihre projekte präsentieren und fleißig an der Fertigstellung des virtuellen Berlins arbeiten


ich hoffe deine fragen sind beantwortet und ich bitte dich das nächste mal einfach erst zu suchen befohr du fragst Augenzwinkern mir hats auch weitergeholfen als ich noch nich angemeldet war (bezüglich update, lücken,...)

Gruß Trabbi 601s
07.07.2008 20:56 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Frage nach einem Update!

Wir wissen es im Moment selber nicht, wann eins kommt. Das sag ich ganz offen und ehrlich. Eins kann ich bestätigen. Wir haben seit dem Release an dem Update gearbeitet und es ist auch einiges dazugekommen.

Doch wie schon so oft gehört ist dies hier ein Hobbyprojekt. Im Leben kommt so manches wichtigeres dazwischen. Und ich (der einzige Mapper) bin im Moment daran Schuld, dass kein Update heraus kommt.
Denn im Leben dreht sich leider sehr viel um Geld und als angehender Student hat man davon sowieso nur sehr wenig. Und da ich einen gut bezahlten "Ferienjob" vor 2 Wochen bekommen habe, hat dieser für mich Priorität. Es sei denn einer von euch ist dazu bereit mir die Summe zu geben, dann wäre ich auch bereit meine restliche Freizeit für das Update zu opfern.

Ich arbeite 6 manchmal auch 7 Tage in der Woche und das in 3 Schichten. Ich will hier kein Mitleid oder sonst was haben, manch andere haben so eine Arbeit sicher schon seit Jahren. Ich will damit nur sagen, dass meine Zeit im Moment sehr begrenzt ist und ich eben nicht immer Lust dazu habe nach meinem Job vor dem PC zu sitzen....

Meine Tätigkeit ist bis zum 23.08 befristet und von daher wird ein richtiger Einsatz von mir erst dann wieder kommen.

Ich bitte das zu verstehen....
08.07.2008 00:18 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Triforce500
Jungspund


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hoch wäre denn diese Summe?

__________________
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
08.07.2008 16:45 Triforce500 ist offline E-Mail an Triforce500 senden Beiträge von Triforce500 suchen Nehmen Sie Triforce500 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triforce500
Wie hoch wäre denn diese Summe?


hey es geht doch nich darum
armes deutschland das is genau das was uns kaputt macht: der einzigste der das kann ist verhindert also geht nunmal nichts
also sagt man halt "geht nich" anstatt das man sich mal hinhockt und es selbst lernen könnte mir vileicht mal jemand sagen was man zum mappen braucht (auser MED) dann kuk ich mal ob ich irgendwo finde wie mans macht und wenn mein computer wieder ganz ist probier ichs dann aus
punkt aus
08.07.2008 17:15 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triforce500
Wie hoch wäre denn diese Summe?


Aufgrund eines Ferienjobs und meiner sonstigen Nichttätigkeit (bedeutet Steuern kriege ich erstattetgrinsen ) beträgt die Summe dann ca 4.900€ Augenzwinkern
08.07.2008 23:49 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
Zur Frage nach einem Update!

Wir wissen es im Moment selber nicht, wann eins kommt. Das sag ich ganz offen und ehrlich. Eins kann ich bestätigen. Wir haben seit dem Release an dem Update gearbeitet und es ist auch einiges dazugekommen.

Doch wie schon so oft gehört ist dies hier ein Hobbyprojekt. Im Leben kommt so manches wichtigeres dazwischen. Und ich (der einzige Mapper) bin im Moment daran Schuld, dass kein Update heraus kommt.
Denn im Leben dreht sich leider sehr viel um Geld und als angehender Student hat man davon sowieso nur sehr wenig. Und da ich einen gut bezahlten "Ferienjob" vor 2 Wochen bekommen habe, hat dieser für mich Priorität. Es sei denn einer von euch ist dazu bereit mir die Summe zu geben, dann wäre ich auch bereit meine restliche Freizeit für das Update zu opfern.

Ich arbeite 6 manchmal auch 7 Tage in der Woche und das in 3 Schichten. Ich will hier kein Mitleid oder sonst was haben, manch andere haben so eine Arbeit sicher schon seit Jahren. Ich will damit nur sagen, dass meine Zeit im Moment sehr begrenzt ist und ich eben nicht immer Lust dazu habe nach meinem Job vor dem PC zu sitzen....

Meine Tätigkeit ist bis zum 23.08 befristet und von daher wird ein richtiger Einsatz von mir erst dann wieder kommen.

Ich bitte das zu verstehen....

Ich versteh dich smile
13.07.2008 11:21 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Triforce500
Jungspund


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leider nicht Teufel

__________________
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
14.07.2008 13:03 Triforce500 ist offline E-Mail an Triforce500 senden Beiträge von Triforce500 suchen Nehmen Sie Triforce500 in Ihre Freundesliste auf
markus99 markus99 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 14
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triforce500
Ich leider nicht Teufel


shame on you...schweig einfach. deine comments nützen niemandem etwas Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von markus99: 14.07.2008 14:19.

14.07.2008 14:18 markus99 ist offline E-Mail an markus99 senden Beiträge von markus99 suchen Nehmen Sie markus99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie markus99 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von markus99: markus93484 MSN Passport-Profil von markus99 anzeigen
Triforce500
Jungspund


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dir gleich sowiso 2-mal nichts Zunge raus

__________________
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
17.07.2008 20:53 Triforce500 ist offline E-Mail an Triforce500 senden Beiträge von Triforce500 suchen Nehmen Sie Triforce500 in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Triforce500 such dir ein Hobby statt uns zu nerven!

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
18.07.2008 12:42 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
Triforce500 such dir ein Hobby statt uns zu nerven!


vileicht ist das sein hobby XD
18.07.2008 17:15 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch völlig egal ob es jemand nachvollziehen kann oder nicht?!?

Das Ergebnis bleibt das Selbe... Eine weitere Version wird leider noch auf sich warten lassen
18.07.2008 18:39 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Roehrich Roehrich ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 33
Herkunft: Bretzfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge ich weis nicht warum du so nen stress machst. Das update wird doch kommen. Hast du keine anderen Spiele die du zocken kannst? Das nützt nichts wenn du hier alle unter Druck setzt.
19.07.2008 15:12 Roehrich ist offline E-Mail an Roehrich senden Beiträge von Roehrich suchen Nehmen Sie Roehrich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roehrich in Ihre Kontaktliste ein
Triforce500
Jungspund


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hey grünschnabel halt dich da raus
ich wollte nur wissen wann das nächste update kommt aber so wie´s aussieht geht´s noch ne weile -.-

__________________
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
23.07.2008 14:41 Triforce500 ist offline E-Mail an Triforce500 senden Beiträge von Triforce500 suchen Nehmen Sie Triforce500 in Ihre Freundesliste auf
Roehrich Roehrich ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 33
Herkunft: Bretzfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mich meinst: das ist mir sowas von egal als was du mich bezeichnest. schau mal dein dingens da an kein plan wie das heißt=> 6 beitragäge sind auch nicht gerade viel.
23.07.2008 14:54 Roehrich ist offline E-Mail an Roehrich senden Beiträge von Roehrich suchen Nehmen Sie Roehrich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roehrich in Ihre Kontaktliste ein
PW_FRANKFURT PW_FRANKFURT ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roehrich
Wenn du mich meinst: das ist mir sowas von egal als was du mich bezeichnest. schau mal dein dingens da an kein plan wie das heißt=> 6 beitragäge sind auch nicht gerade viel.



Du hast Recht! Berlin Berlin

__________________
Berlin Dell Dimension 5150 Berlin
-ATI Radeon X600 HyperMemory 638mb
-1,5 GB RAM
-Intel Pentium D 2,8 GhZ
Berlin HP 6715s Berlin
-AMD Turion 64 X2 -TL58
-ATI Mobility X1250
-2GB RAM
-Vista Ultimate
23.07.2008 19:12 PW_FRANKFURT ist offline E-Mail an PW_FRANKFURT senden Homepage von PW_FRANKFURT Beiträge von PW_FRANKFURT suchen Nehmen Sie PW_FRANKFURT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PW_FRANKFURT anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » Releasetermin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH