Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Wann kommt das neue Update? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann kommt das neue Update?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funnydevil
Jungspund


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WardoQ
alpha wäre die vollendete version


ich dachte immer:
alpha -> Entwicklerversion
beta-> testversion
gamma -> kaufversion

aber egal...
01.06.2008 23:02 funnydevil ist offline E-Mail an funnydevil senden Beiträge von funnydevil suchen Nehmen Sie funnydevil in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch dass es alpha heißen wird, denn eine beta beinhaltet bereits eine implementation aller wesentlichen Funktionen. Und das wird es sicherlich nicht in der nächsten Version seingrinsen
02.06.2008 00:21 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mir war so aba is ja jez auch egal großes Grinsen
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
02.06.2008 08:11 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
PW_FRANKFURT PW_FRANKFURT ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alpha
Beta
Release Canidate
(Gamma)
RTM

__________________
Berlin Dell Dimension 5150 Berlin
-ATI Radeon X600 HyperMemory 638mb
-1,5 GB RAM
-Intel Pentium D 2,8 GhZ
Berlin HP 6715s Berlin
-AMD Turion 64 X2 -TL58
-ATI Mobility X1250
-2GB RAM
-Vista Ultimate
02.06.2008 14:29 PW_FRANKFURT ist offline E-Mail an PW_FRANKFURT senden Homepage von PW_FRANKFURT Beiträge von PW_FRANKFURT suchen Nehmen Sie PW_FRANKFURT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PW_FRANKFURT anzeigen
amik-1994 amik-1994 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 19
Herkunft: Polen (Wohnort: Köln)

Themenstarter Thema begonnen von amik-1994
Mit welchem Programm kann man den Häuser und Autos für GTA machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich selbst gerne Autos oder Häuser bei Gta Berlin mitbauen würde hätte ich mal die Frage, mit welchem Programm das geht und ob man dafür Progammieren studeren muss! Zwar lebe ich in Köln aber trotzdem würde ich gerne mithelfen, da Berlin mich einfach fasziniet und es meine Lieblingsstadr ist! Berlin Wäre nett wenn ich dazu eine Antwort bekommen würde!
02.06.2008 18:54 amik-1994 ist offline E-Mail an amik-1994 senden Homepage von amik-1994 Beiträge von amik-1994 suchen Nehmen Sie amik-1994 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amik-1994 anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Programme gibts folgende:
- ZModeler, ZModeler 2, 3dsMax, Cinema 4d, Rhino .... (sicherlich auch noch mehr)

und nein man muss dafür nicht Programmieren studieren. Jedoch sind die Programme sehr vielseitig und schon etwas schwer am Anfang zu durchblicken. Aber es gibt genügend Tutorials und wenn du genug Zeit investierst wirst du immer besser in den Progs... von deinen Skills mal abgesehengrinsen
02.06.2008 21:02 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
gamersmike gamersmike ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.01.2008
Beiträge: 21
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin! gibts mal wieder eine art lebenszeichen?? wird das update noch vor 2009 rauskommen??

__________________
DIE GTA-FANS SINGEN IM CHOR: "BERLIN!!! BERLIN!!! WIR FAHREN NACH BERLIN!!!"
18.06.2008 22:24 gamersmike ist offline E-Mail an gamersmike senden Homepage von gamersmike Beiträge von gamersmike suchen Nehmen Sie gamersmike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gamersmike in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung dies ist ein Lebenszeichen *piep*

Da haste eins Augenzwinkern

Und zu deiner Frage. Ich denke doch
19.06.2008 00:37 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
oliver55555 oliver55555 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Reppichau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich wollte mal fragen ob in dem nächsten update der bahnhof ausgebaut sein wird ich will nich drängeln
last euch zeit damit so mehr zeit ihr damit habt des so besser wird ja das update oder

gruß oliver
20.06.2008 18:57 oliver55555 ist offline E-Mail an oliver55555 senden Beiträge von oliver55555 suchen Nehmen Sie oliver55555 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von oliver55555 anzeigen
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt was kommt, was nicht kommt kommt nicht... fiese Lache

__________________

20.06.2008 19:34 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ein Ausbau wird dabei sein. Dieser ist bereits schon fertig im unreleased Update :>
22.06.2008 01:30 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej GTABerlin-Fans,

Bitte habt etwas Geduld. Wir arbeiten dran. Wir haben wenig Ressourcen zur Verfügung. Darum kommen wir auch nur langsam voran um diese Spielwelt adäquat umzusetzen,

Marten
22.06.2008 03:13 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
gamersmike gamersmike ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.01.2008
Beiträge: 21
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ne macht euch kein stress! ich hab das schon im hitnerkopf, nur ein kleiner zwischenbericht wär nich ma so schlecht, damit wir ma nicht die spannung verlieren, also ihr müsst jetzt nicht gleich alles rasusprudeln was ihr bis jetzt gemacht habt, aber so ne eine schätzung bei wieviel prozent ihr so im mom seid.

__________________
DIE GTA-FANS SINGEN IM CHOR: "BERLIN!!! BERLIN!!! WIR FAHREN NACH BERLIN!!!"
26.06.2008 22:21 gamersmike ist offline E-Mail an gamersmike senden Homepage von gamersmike Beiträge von gamersmike suchen Nehmen Sie gamersmike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gamersmike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Wann kommt das neue Update?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH