Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Nachricht An Das Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachricht An Das Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oddtime
Jungspund


Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 20
Herkunft: berlin

Nachricht An Das Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre es möglich, mal eine karte zu posten, auf der man sieht, welche areale schon gebaut/ in arbeit sind? dann können wir mal sehen, wo interessierte modeler weiterbauen können.
beste grüße
06.05.2008 08:47 oddtime ist offline E-Mail an oddtime senden Beiträge von oddtime suchen Nehmen Sie oddtime in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

RE: Nachricht An Das Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der interessierte Modeler ist ein Mythos! Es gibt ihn warscheinlich eh nicht schräg rotes Gesicht 2

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

06.05.2008 12:06 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ja das können wir gerne mal machen Berlin
06.05.2008 13:39 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
KJDragon
Mitglied


Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig das ich den Thread hier erst nach meinem neu erstellten gesehen habe. grinsen

Die Idee ist echt gut für den Mythos Modeler. Für mich zB.

Der Thread ist übrigens auch so gut um nen paar kleien Frage zu stellen. Mich würd mal interessieren ob sich jemand im Team um die "Story" kümmert, ob es einen Plot gibt, oder ob das ganze eh erst interessant wird wenn Berlin halbwegs fertig ist. Ein kleinen Anfang gibt es ja schon, aber mir fallen ein paar schönere bzw "interessantere" ein.
06.05.2008 16:19 KJDragon ist offline E-Mail an KJDragon senden Beiträge von KJDragon suchen Nehmen Sie KJDragon in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt daran auch Interesse, wobei ich mal schätze dass die Gegend die ich machen will (Kotti und Rudi-Dutschke-Straße) eh noch frei sein wird grinsen
08.05.2008 01:47 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann möchte ich auch hier mal eine kleine Übersicht geben. Wir sind bisher an diesem Gebiet beschäftigt mit den Blöcken. Ich habe zwar schon weitere Straßen angefertigt, aber es ist sinnlos noch mehr Lücken zu schaffen, als sie erstmal zu beseitigen.

Und so sieht die Vergabeliste bisher aus:
  1. Sonny Black
  2. -=BkC=- Razor
  3. Gresley
  4. ric
  5. Joschi
  6. frei
  7. MoeRon


So viel zu vergeben ist also auch hier nicht mehr. Leider sind aber auch erst wenige fertige Modelle bei mir angekommen, sodass die Bilder immernoch leer sindgrinsen

JPM hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Aufteilung.jpg

09.05.2008 00:52 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

robert koch museum und ungarische botschaft also?? Glubschauge

ok mein anhalterbahnhof is eh nur nebensache ich probiers mal
ich werds nochmal in den bilder-threat schreiben: ICH BENÖTIGE DRINGEND BILDER SONST WIRD DES NIX hässlich
09.05.2008 18:29 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurd das Rote Rathaus schon gemacht?
Wenn nicht würde ich das nun angehen.
25.05.2008 17:19 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
ritchey
Jungspund


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist so ne sache, soweit ich weiß hatte das mal illspirit angefangen aber soweit ich weiß nie zuende gebracht, ums rote rathaus gabs schon n paar anfragen aber ich denke das ist noch frei Augenzwinkern

__________________

25.05.2008 18:40 ritchey ist offline E-Mail an ritchey senden Beiträge von ritchey suchen Nehmen Sie ritchey in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Rote Rathaus ist soweit fertig gestellt worden von Illspirit und brauch nur nochn ordentlich Innenhof. Da gabs nämlich nirgends Bilder von Augenzwinkern
Also falls da wer reinkommt und Bilder machen könnte wäre dem Ill geholfen zwinker

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

25.05.2008 18:45 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann: möge der beste gewinnen grinsen


€dit: ah, also doch fertig. Hm, dann fang ich wohl doch eher mit der Kochstr/Rudi-Dutschke-Str. an auch wenn die noch so 1km vom jetzigen Baufeld weg ist

Ich werd mal schauen wenn ich mal wieder am Alex vorbeikomm ob man da in den Hinterhof kann

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vommie: 25.05.2008 18:48.

25.05.2008 18:46 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vommie
Na dann: möge der beste gewinnen grinsen


€dit: ah, also doch fertig. Hm, dann fang ich wohl doch eher mit der Kochstr/Rudi-Dutschke-Str. an auch wenn die noch so 1km vom jetzigen Baufeld weg ist


des is aber schwachsinn da anzufangen wo nix gebraucht wird die löcher müssen ma gestopft werden weil was bringen gebäude in der ferne wenn da dan eh nur luft is
25.05.2008 21:02 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob eine Insel die wächst oder mehrere die zusammenwachsen - was macht das für ein Unterschied? Solang es freie Auswahl gibt, wähl ich auch frei.

Für mich zählt das Ziel, nicht dass mit dem nächsten Upgrade alle Lücken weg sind. Und die Kochstr. ist doch eh sehr zentral.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vommie: 25.05.2008 21:14.

25.05.2008 21:13 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solang das ganze dann auch an das bisher nichtvorhandene Straßensystem passt soll es mir recht sein.
Die Straßen sind aber nicht ganz mit GE zu vergleichen. Wir haben gute GTA Maße genommen und so sind die Spuren z.B um einiges breiter als im Echten Lebengrinsen Aber auch nicht soo viel, dass sich jetzt groß was verändert.
Soll heißen wenn die Straßen stehen müsst ihr selber nochmal Hand anlegen und diese dann anpassen.

Ich bin aber eh im Moment am Überlegen, ob das System bisher sinvoll ist. Ich habe in meinem Kopf schon ein Neues, womit man sich wirklich jeden Bereich aussuchen kann der Umgesetzt werden soll, ohne nachträglich nochmal Hand anlegen zu müssen. Nur dafür muss ich erstmal nach Berlin und mit den gewissen Mitgliedern ein paar Wörtchen reden und gegebenfalls gute Investitionen tätigen hehe
26.05.2008 00:26 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
oddtime
Jungspund


Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 20
Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von oddtime
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du den mit "gute investitionen"?
26.05.2008 08:46 oddtime ist offline E-Mail an oddtime senden Beiträge von oddtime suchen Nehmen Sie oddtime in Ihre Freundesliste auf
tobi193
Mitglied


Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du nochmal eine aktuelle Karte machen ? Die auch bis zur Siegessäule usw. reicht ?
17.11.2008 15:53 tobi193 ist offline E-Mail an tobi193 senden Beiträge von tobi193 suchen Nehmen Sie tobi193 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Nachricht An Das Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH