Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Charaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charaktere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fauleflunder fauleflunder ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 1
Herkunft: bei HH

Charaktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich muß ehrlich gestehen, das ich zum ersten Mal von eurem Mod heute gehört habe, bin aber auch was GTA: San Andreas angeht ein Frischling.

Meine Frage - ich würde mich gerne als Sprecher anbieten für einen Charakter - ich würde ja auch gerne noch irgendwas anderes übernehmen, aber ich gestehe mir in gestalterischer Hinsicht eine absolute Talentlosigkeit zu.

Also, falls Bedarf bestünde oder auch an Texten für die Charaktere, dafür würde ich mich dann zur Verfügung stellen.

Bei Interesse bitte eine PN an mich. Augenzwinkern
12.05.2008 23:56 fauleflunder ist offline E-Mail an fauleflunder senden Beiträge von fauleflunder suchen Nehmen Sie fauleflunder in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Charaktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fauleflunder
ich gestehe mir in gestalterischer Hinsicht eine absolute Talentlosigkeit zu.


wenn du schon so an die sache rangehst kannst dus grad vergessenAugenzwinkern

aber der gedankengang ist gut smile

ach ja: sowas würde ich auch machen ich kann tolle sachen imitieren z.b.: ne schwuchtel oder ein führer (so ähnlich ein soltat oder komandant) oder sonen bayrer(keine ahnung wie man das schreibtgroßes Grinsen )
13.05.2008 13:09 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

RE: Charaktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Talentlosigkeit bezieht sich doch auch auf alles ausser das Sprechen. Und joa, werden wir sicher brauchen wenn wa mal soweit kommen großes Grinsen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

13.05.2008 13:18 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moe sagt es schon recht gut. Wir sind erstmal darauf konzentiert eine gute Spieleumgebung für eine geniale Story zu schaffen. Wir haben bemerkt, dass es da zwischenzeitig paar Komplitkationen in Hinsicht auf Umsetzung des Modelles, bzw Berzirkes und der Story gab. Daher konzentrieren wir uns erstmal auf die Spieleumgebung und kümmern uns danach ausgiebig um eine geniale Story mit Charakteren und neuen Missionen!
13.05.2008 22:59 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

RE: Charaktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können aber trotzdem jetzt schon Leute gebrauchen die dafür sorgen das die Fußgänger in Berlin auf deutsch rumpöbeln.
Schreib am besten mal esgey (hier im Forum) an. Er wird dir bestimmt helfen können.

__________________

13.05.2008 23:08 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Charaktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich kuk mal vileicht bring ich ja en paar nette pöpelnde stimmen zusamm
eine frage hätt ich da noch: ein normaler deutscher beleidigt nich oder?? also nich das ich da jezt stimmen aufnehme wie "hey du arschloch das is mein auto!!!"

bräucte ich mal so als kurzinfo wie ihr berlin gestallten wollt
13.05.2008 23:17 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Charaktere

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH