Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA-Berlin für die PS2? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA-Berlin für die PS2?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
familienpommes familienpommes ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 1

GTA-Berlin für die PS2? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fans von GTA-Berlin,

da ich auf dieser Seite absoluter Neuling bin und GTA-Berlin erst vor kurzem kennengelernt habe, wollte ich hier einmal nachfragen, ob GTA-Berlin auch für die Playstation 2 erhältlich ist.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

familienpommes
11.05.2008 11:00 familienpommes ist offline E-Mail an familienpommes senden Beiträge von familienpommes suchen Nehmen Sie familienpommes in Ihre Freundesliste auf
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

11.05.2008 11:31 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
damastergamer damastergamer ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wäre der Aufwand zu hoch denk ich ma Augenzwinkern

__________________
Hallo Mein Name ist xxx und wohne in xxx Straße xxx Nummer xxx xxxtes Stockwerk rechte xxxich bin xxx meter großgroßes Grinsen großes Grinsen Berlin Berlin ist die geilste Stadt der Welt wuhu GTA Berlin ist das geilste Spiel in da hoodgrinsen
(hat leider noch ein paar Bugsgrinsen )
11.05.2008 13:14 damastergamer ist offline E-Mail an damastergamer senden Homepage von damastergamer Beiträge von damastergamer suchen Nehmen Sie damastergamer in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gta berlin ist eine modifikation und somit dürfen keine originaldaten ausgeliefert werden und da man die PS2 spiele nicht verändern kann müsste man originaldaten ausliefern was illegal wäre
was lernen wir daraus??? GTA:Berlin gibt es nur für pc und wird es auch immer nur für pc geben(außer R* findet GTA:Berlin so gut das sie es überarbeiten und verkaufen)
ich hoffe es ist alles gesagt
11.05.2008 14:04 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch wäre es legal auf PS3 spielbar ... naja, aber auch ne Menge Aufwand, und an den vielen Beschwerden über die Installation hier merkt man ja wie gerne der Benutzer Aufwand hat :>

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

11.05.2008 14:11 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA-Berlin für die PS2?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH