Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Opel Speedster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opel Speedster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoeRon
Zitat:
Original von JPM
ZM2 hat auch cut moe Augenzwinkern
Jaja, spinn hier nicht rum :S


wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F** halten fiese Lache

JPM hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
hm.jpg

01.04.2008 18:27 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Themenstarter Thema begonnen von CrimeKinG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr seit die bestengrinsen
ohne das forum würd ich es glaub ich nich checken fiese Lache

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

01.04.2008 22:04 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Themenstarter Thema begonnen von CrimeKinG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die tür jetzt nochmal ein bischen verändert und sie sieht jetzt so aus hoffe das is gut so Zunge raus


__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

05.04.2008 16:23 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
GTA OSSi GTA OSSi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 11
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit sieht die tür jetzt besser aus.
vl. könnte man da aber boch ne polygonreihe zusetzen.

Aber was mir nich gefällt is die beule kurz vor der tür oben links...

Sonst recht schöne arbeit.
Mach weiter so grinsen
05.04.2008 17:11 GTA OSSi ist offline E-Mail an GTA OSSi senden Homepage von GTA OSSi Beiträge von GTA OSSi suchen Nehmen Sie GTA OSSi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA OSSi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GTA OSSi anzeigen
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui speesster, ich hab auch mal nen speedster angefangen, aber auch so nen projekt, das lange schon auf eis liegt.
wenn du willst und wenn es allg. okay ist, kann ich dir ja ne 3ds schicken und du könntest, wenn es dir besser gefällt, von da aus weiterbasteln oder so.
oder du baust deinen eigenen weiter, ist ja egal. smile .
ric

ric hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ric_speedster.jpg

05.04.2008 19:35 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
GTA OSSi GTA OSSi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 11
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sauber gearbeitet sieht echt schick aus...

gibs nichts zu meckern dran. grinsen
05.04.2008 23:41 GTA OSSi ist offline E-Mail an GTA OSSi senden Homepage von GTA OSSi Beiträge von GTA OSSi suchen Nehmen Sie GTA OSSi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA OSSi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GTA OSSi anzeigen
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Themenstarter Thema begonnen von CrimeKinG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein modell is schon etwas besser aber würde schon gern lieber selber meins weitermachen da das sonst irgendwie nich so ein wert für mich hat hässlich
aber danke fürs angebot Zunge raus

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

06.04.2008 12:07 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab dir mal ein Bild angehängt. Die roten Stellen sind problematisch, die grünen solltest du mit ein paar mehr Polys aufstocken, damit das runder wird und nicht so abgehakt.
Bei den roten stellen musst du drauf achten, dass du die Polygone in eine Richtung baust und nicht so kreuz und quer, weil dann keine homogene Fläche entstehen kann.

Was mir aber gefällt sind das Dach und der Radkasten.

Ansonsten würd ich dir empfehlen, das Modell von ric zumindest mal anzuschauen um seine Polysetzung zu studieren, da kannst du sicher einiges von lernen. Für deine Problemflächen zum Beispiel.
@ ric: wann können wir denn mit deinen anderen Flitzern rechnen? grinsen machst du mal was fertig?

RoybäR hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
tr copy.jpg

06.04.2008 21:45 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Themenstarter Thema begonnen von CrimeKinG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd die nächsten tage mal weitermachen ich hatte aber in letzter zeit einfach keine zeit dazu kam wenn ich zeit hatte wa geiles wetter und das zieh ich natürlich vor Augenzwinkern
mfg

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

16.04.2008 19:00 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Opel Speedster

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH