Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Vorschläge Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschläge Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa sory mann ich bin halt nich so der der auf deutschen hip-hop steht ich kann nur das wieder geben was ich bis jezt von denen gehört hab natürlich gibts auch gute songs und es war net "aggro feintlich" gemeint weil ich steh eh net so auf den "ich hör kein hip-hop schlussfolgerung HIP-HOP IST SCHEISSE!!!" sondern ich lass die leute ihrn stil ham gefällt ja auch einigenAugenzwinkern man müsste bei aggro-berlin dann halt wirklich songs picken die halt net so sind wie beschrieben
naja is ja auch egal hauptsache kostenlose songs ich brauch mir ja den radiosender dann net unbedingt anhörngrinsen großes Grinsen
01.04.2008 14:22 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Thread "Radiostation" steht was zu Lizenzen...

Habe ja schon angefangen einen Sender zu kompilieren. da ist auch Rap drin (sogar zwei Songs von den "36 Boys" die speziell für GTA-B geschrieben wurden)

__________________
--------------
e-punk.de
01.04.2008 15:57 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trabbi 601s
und dann is da nochwas: wir dürfen nich irgendwelche songs nehmen wir brauchen ne lizenz ich kann nich einfach meine lieblingsmusik(rob zombie, linkin park, eisbrecher, michal jakson, modern talking und was ich sonst noch so hör) zu nem radioprogramm machen und es "radio trabbi" nenen sonst hab ihr ne anzeige im briefkasten liegen wegen lizenz und so


Das mit den Lizenzen is mir schon klar, ich will ja auch nicht Fettes Brot-Songs da reinpacken, das ging mir nur um die Richtung.

Aber ich trau elektropunk zu, da was nettes zu basteln.

Viel Erfolg,

Hässlichergnom

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
01.04.2008 16:45 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo alles klar sind wir uns ja einigAugenzwinkern
01.04.2008 20:22 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
Zitat:
Original von Trabbi 601s
naja verschiedene rasiosender-verschiedene musik- verschiedener geschmack ich mein gefällt dir K-Rose?? ich hasse radio los santos (für mich überflüssig) mein kumpel zieht sichs die ganze zeit rein nur so als beispiel

Zitat:
Original von DungD2N
... Also wäre passend für'n Hip-Hop Radiosender (wie z.B. Radio Los Santos & Game FM)

http://board.aggroberlin.de/viewtopic.php?t=41679


Also mir gefällt jeder Sender (sogar K-Rose großes Grinsen ), oder zumindest ist meiner Meinung nach jeder Track erträglich, keine Beleidigung für's Ohr.
Das Problem ist, dass Aggro Berlin (beziehungsweise diejenigen, die den Stil übernehmen) sehr stark polarisiert.
Es darf, wie DungD2N schon sagt, nicht zu hart sein, eher so in Richtung Fanta4, Fettes Brot, 5 Sterne Deluxe, und weniger Fler, Bushido, Sido, usw., wenn´s denn deutsch sein soll.

Is halt meine Meinung, bei so nem Actiongame muss die Musik n bisschen gechillt sein und nen Ausgleich schaffen.

Naja ihr macht das schon.

MfG,

hässlichergnom

Das ist zwar das offizielle Aggro Berlin Forum, jedoch gibt es dort Nachwuchsrapper (nicht von Aggro), sondern einfach welche, die gerade anfangen zu rappen und welche, die sehr gut sind, jedoch keinen Vertrag oder ähnliches haben. Die haben Interesse für GTA: Berlin Songs zu machen, also nichts von Aggro. Die angehenden Rap-Stars machen Tracks für die Mod. Ich habe denen auch schon gesagt, dass es so in Richtung GTA gehen soll und nichts beschissenes sein soll.

Zitat:


Hat wer Lust von euch, fuer die GTA San Andreas - Modifikation GTA: Berlin (Homepage / Forum / ModDownload hier) einen Track (nicht zu hart :mrgreen: ) zu machen?

Zitat:
ich hätte ne idee was radiosender betrifft: jeder der bezug zu ner band oder kuenstlern hat, der kann ja mal fragen ob die schon eigene songs haben und die eventuell gta-berlin zu verfügung stellen würden das wären für euch (gta berlin) neue kostenlose songs und für die band kostenlose werbung => ist also für alle nur zum vorteil


Waere cool, wenn Sachen in Richtung Grand Theft Auto gehen wuerden... also mehr zum Thema GTA als F*ck** etc. großes Grinsen

________________________________
/edit 1 (28.03.08 17:21 Uhr)

Beats, Text etc. : Eure Entscheidung... :wink:
Tracks, aehm, wie sagt man das, hmm, die man eben waehrend des Autofahrens hoert; weitere Themen wie ... Cops, Berlin, GTA (z.B. Berlin im Vergleich zu Los Santos smile ), Gangs, geile Autos, Musik, Frauen, Drogen, Waffen, illegallen Strassenrennen, usw. --> entscheidet selbst, was ihr machen wollt smile . Inhalt/Text/Track - sollte allerdings nicht nur aus "Ich f*ck deine ..." bestehen :wink:

Qualitaet: Muss ja gut sein smile

Bis wann, weiss ich nicht, da die Mod immer wieder geupdated wird, so wird dann irgendwann (will nicht demnaechst sagen grinsen ) ein GTA: Berlin Soundtrack entstehen, also ich entscheide das nicht, sondern das GTA: Berlin-Team. Es ist fertig, wenn sie dann genug Tracks haben, natuerlich kommen nur die besten rein und die, die dem Team gefallen.

Offtopic: Wer die Mod noch nicht haben sollte, kann's auf der offiziellen GTA: Berlin Hompage (siehe Link im ersten Post) downloaden. Die Mod ist noch nicht fertig, also nicht wundern waehrend des Spielens, wieso noch viele Loecher im Boden sind. Das Team ist nicht gross und arbeitet in der Freizeit daran. Hier koennt ihr euch acht Kurzvideos zu GTA: Berlin anschauen. Hier koennt ihr die Geschichte von GTA: Berlin durchlesen.

______________________________
/edit 2 (28.03.08 17:32 Uhr)

Bilder:
GTA: Berlin DVD Cover
Momentaner Fortschritt - GTA: Berlin Map (Stand: 31.10.07)
GTA: Berlin Gebrauchsgrafiken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DungD2N: 01.04.2008 23:41.

01.04.2008 23:38 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar klingt gut
ich fänds toll nachwuchsrapper vill. zum erfolg zu helfen
02.04.2008 21:08 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trabbi 601s
alles klar klingt gut
ich fänds toll nachwuchsrapper vill. zum erfolg zu helfen


Interessenten:
* GMC_oO
* DTD
* Punchlinekanone@web.de
* G zum Z
* Brainy
* Subito
* cms
* Dawn
* empiregallus
06.04.2008 12:02 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eigentlich schon die Idee gehabt Songs von Icke & Er einzubauen? Vorallem die Kultsongs Keen Hawaii und Richtig geil fänd ich sehr passend im Spiel. Der Myspace-Account ist offiziell, da könnte man mal Kontakt zu den beiden aufnahmen.
11.04.2008 22:33 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die würden natürlich passen wie die Faust aufs Auge!
Problem: Die haben einen Plattenvertrag und können nicht einfach ihre Lieder als Creative Commons gratis der Öffentlichkeit zugänglich machen, selbst WENN sie das wollten.

Daher wirds wohl nix!

MfG,

Hässlichergnom

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
11.04.2008 23:40 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber da die Songs kostenlos zb auf MySpace abrufbar sind könnte sich da vielleicht trotzdem ne Möglichkeit ergeben - probiern kann man's doch mal smile
12.04.2008 02:29 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!
myspace gilt offiziell als streaming. (andere rechtliche Bedingungen als beim Download)

Rasiosender bei uns ganz klar als CC-Lizenz oder uns direkt zur Verfügung gestellt (und ohne GEMA) anders geht's nicht, sorry....


abwarten,;
erser Sender ist bald online, dann ausführliches HOWTO

[sechsundsechzigkommasechs kommt]

__________________
--------------
e-punk.de
12.04.2008 05:20 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
funnydevil
Jungspund


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
eine andere Berliner Band, bei der das mit cc nicht so das Problem sein müsste, ist SDP (Homepage).
Denn die bieten auch schon auf ihrer Homepage in der Downloadsektion einige Songs gratis an.
Link
Darunter sind auch ein paar über Berlin.
Schaut doch mal einfach da vorbei Augenzwinkern
12.04.2008 15:40 funnydevil ist offline E-Mail an funnydevil senden Beiträge von funnydevil suchen Nehmen Sie funnydevil in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elektropunk
High!
myspace gilt offiziell als streaming. (andere rechtliche Bedingungen als beim Download)

Rasiosender bei uns ganz klar als CC-Lizenz oder uns direkt zur Verfügung gestellt (und ohne GEMA) anders geht's nicht, sorry....


abwarten,;
erser Sender ist bald online, dann ausführliches HOWTO

[sechsundsechzigkommasechs kommt]

Was wird das für ein Radiosender? Also Genre.

Ich arbeite am HipHop Radiosender Augenzwinkern
12.04.2008 16:37 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DungD2N
Zitat:
Original von elektropunk
[sechsundsechzigkommasechs kommt]

Was wird das für ein Radiosender? Also Genre.

Ich arbeite am HipHop Radiosender Augenzwinkern


Das ist doch Car FM, oder? Hört sich nach Punk Rock an (was man so im Trailer hört, nachdem die sagen: "66,6 Car FM")

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
12.04.2008 16:47 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
Zitat:
Original von DungD2N
Zitat:
Original von elektropunk
[sechsundsechzigkommasechs kommt]

Was wird das für ein Radiosender? Also Genre.

Ich arbeite am HipHop Radiosender Augenzwinkern


Das ist doch Car FM, oder? Hört sich nach Punk Rock an (was man so im Trailer hört, nachdem die sagen: "66,6 Car FM")


http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=531
12.04.2008 18:41 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Bestattungsinstitut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke zu einem Spiel mit so viel schwarzem Humor gehört auch ein Bestattungsinstitut. Ich könnte da ein paar Poster machen (vorrausgesetzt der Vorschlag kommt gut an!?), als Werbekampagne.
Außerdem könnte man Werbung im Radio machen. Sprüche wären u. a.:

"Retten Sie den Regenwald: Kaufen Sie den Plastiksack statt dem Mahagonisarg."
"Es gibt kein Leben nach dem Tod. Warum also den Verstorbenen beeindrucken wollen."
"Lassen Sie Ihr Erbe nicht für die Beerdigung draufgehen, kommen Sie zu uns!"
"Und wenn Sie selber graben kostet es nur die Hälfte"
"Wenn bei der Beerdigung keine Tränen fließen, warum sollte es dann das Geld?!"
"Nutzen Sie jetzt unseren Frühbucherrabbatt. Wenn der Alte dann weg ist, können Sie ihre Zeit dem Erbe widmen."
"Trauerst du noch oder feierst du schon?!"
"Große Aktion: 20% auf Särge aus zweiter Hand, Plastikblumenkränze, fast neue Anzüge frisch aus der Reinigung, und natürlich auch auf Tiernahrung!"
"Unsere Leichenklappen sind anonym und 365 Tage im Jahr geöffnet."
"Abgeben, bezahlen und wieder gehen. Das ist einfacher als beim Drive-In."
Wer bald stirbt, bekommt noch den Aktionspreis. Also schnell nachhelfen!"
"Hätten Sie gedacht, dass Steroporgrabsteine so echt aussehen können?"
"Verbrennungen an Ostern zu reduzierten Preisen."
"Unser Spartipp: Zwei Tote, ein Sarg. Gemütlich und gesellig!"

naja und so weiter. Könnte man "Last Minute" nennen oder so.


LG,

Hässlichergnom

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
15.04.2008 15:50 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Trauerst du noch oder feierst du schon?!"" fiese Lache

bei uns um die ecke ist ein bestattungsinstitut das den grünen punkt als logo hat hässlich
15.04.2008 16:18 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo wir schon bei Slogans sind:
Mütter ausm Osten Erreichen Staatliche Ergebnisse

Familien In Cities Kommen Eher Nach BERLIN!

Solche Abkürzungen gab es auch schon in anderen GTA-Teilen.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kolleteralschaden: 15.04.2008 17:01.

15.04.2008 17:00 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Bestattungsinstitut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
"Es gibt kein Leben nach dem Tod. Warum also den Verstorbenen beeindrucken wollen."
Hässlichergnom

also es ist mir schon klar das es biologisch gesehen kein leben nach dem tod gibt aber ich finde den spruch nicht sehr passend da er ziemlich unchristlich ist (da gehts um ein seelisches leben nach dem tod)
15.04.2008 17:44 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezweifle das gta berlin in christlicher mission unterwegs ist
(ok gut bestattungsinstitute vielleicht schon grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vommie: 15.04.2008 17:51.

15.04.2008 17:50 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Vorschläge Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH