Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Vorschläge Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschläge Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniale Sprüche! Aber ich würd si an deiner Stelle auch gleich mal auff ein Plakat o.ä. machen und in den Gebrauchtsgrafik-Thread stellen, weil das Mod-Team sich um solche Vorschläge derzeit zumindest noch nicht selbst kümmert. Wenn ich ma Zeit und Lust habe mach vielleicht auch mal ein paar neue Sachen, wie z.B. einen Werbespot fürs Radio, oder so.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
05.03.2008 23:06 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kolleteralschaden:
Danke sehr! Das mit den Plakaten hab ich schonmal versucht, das richtige Asia-Imbiss-Feeling kam leider nich so rüber! Aber ich versuchs nochmal.

Mir fiel noch ein, dass man eine Touristen-"Gang" machen könnte, also eine Reisegruppe, die vor Sehenswürdigkeiten steht und Fotos macht. Da könnte man dann einige Touri-Klischees verarbeiten, Dicker Ami mit Hemd und kurzen Hosen in Khaki, Chinesen mit Kameras, Rucksacktouries usw.

Soweit ich weiß, wurden die Zwischensequenzen bei SA doch mit Motion Capture gemacht, ich denke, es könnte schwer werden, die Qualität wieder zu erreichen. Könntet ihr nicht Bewegungsabläufe aus SA kopieren und in GTA:B einbauen. Weiß nicht ob das möglich istund ob es ne Arbeitsersparnis ist.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
06.03.2008 10:03 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch San Andreas Touristen die Fotos machen. Geh mal in die Wüste zum Geysir. Dort laufen Touris rum und machen Fotos. Dieses Script müsste man eigentlich ganz einfach in GTABerlin anwenden können. Z.B. am Holocaust-Mahnmal, oder so.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
06.03.2008 19:44 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolleteralschaden
Es gibt auch San Andreas Touristen die Fotos machen. Geh mal in die Wüste zum Geysir. Dort laufen Touris rum und machen Fotos. Dieses Script müsste man eigentlich ganz einfach in GTABerlin anwenden können. Z.B. am Holocaust-Mahnmal, oder so.


Ich weiß, aber wenn man ne Gang draus macht sieht's mehr nach Touri-Gruppe aus. Vieleicht noch mit Gruppenführerin mit hochgehaltenem Regenschirm.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
06.03.2008 20:40 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Busse threat:


Zitat:
Original von JKM
Neue Abstimmung, da alte wirklich zu unübersichtlich wurde!

Url zur Umfrage:
http://www.berliner-verkehrsseiten.de/bu...tteil_dn04.html


ich hab da auf der seite ne magnetbahn gefunden wär doch cool wenn man mit sowas im spiel rumfahren könnte großes Grinsen
17.03.2008 18:37 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dich enttäuschen. Das wirds definitiv nicht geben Augenzwinkern
17.03.2008 20:49 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar zwinker war nur son vorschlag wozu ist den der threat dà??grinsen war ja nur ein vorschlag großes Grinsen
17.03.2008 20:54 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja auch nich böse gemeint Augenzwinkern Konnte den Vorschlag einfach nur gleich ablehnengrinsen
17.03.2008 21:45 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich sag ja nix grinsen is ja auch ok
18.03.2008 09:56 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte ne idee was radiosender betrifft: jeder der bezug zu ner band hat(abbi-band, schul-band oder so) der kann ja mal fragen ob die schon eigene songs haben und die eventuell gta-berlin zu verfügung stellen würden das wären für euch neue kostenlose songst und für die band kostenlose werbung => ist also für alle nur zum vorteil
27.03.2008 21:00 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Natürlich müsste die Musik auch gut sein und den Mod-Machern gefallen.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolleteralschaden: 28.03.2008 00:09.

28.03.2008 00:09 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja verschiedene rasiosender-verschiedene musik- verschiedener geschmack ich mein gefällt dir K-Rose?? ich hasse radio los santos (für mich überflüssig) mein kumpel zieht sichs die ganze zeit rein nur so als beispiel
28.03.2008 00:14 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich ne gute Idee. Doch dazu muss man die User animieren, denn sonst gibt es nur wenig Resonanz Augenzwinkern

Also fragt mal bei euch (wer noch zur Schule geht)!
28.03.2008 01:53 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
finde ich ne gute Idee. Doch dazu muss man die User animieren, denn sonst gibt es nur wenig Resonanz Augenzwinkern

Also fragt mal bei euch (wer noch zur Schule geht)!

Ich habe Kontakt zu zwei Rappern! Phil One & Ego One.

/edit, schau mal hier Augenzwinkern KLICKETIKLACK!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DungD2N: 28.03.2008 08:56.

28.03.2008 08:44 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik gibt es immer noch genug, aber keine Menschen, die sich damit auseinandersetzen, daraus ein fertiges Radioprogramm zu kompilieren, also auch Textpassagen mit einzubringen etc.
Und dafür haben wir nicht auch noch Zeit...
28.03.2008 13:41 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd spaß am radiosender machen haben fiese Lache
aber wenn ich einen machen würde dann nur ein reggae radio Augenzwinkern

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

28.03.2008 22:03 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in einem Rap/Hip-Hop Forum mal nachgefragt, wer alles Interesse daran hätte, für den "GTA: Berlin Soundtrack" einen oder ein paar Songs aufzunehmen, und da haben sich eigentlich schon viele gemeldet. Also wäre passend für'n Hip-Hop Radiosender (wie z.B. Radio Los Santos & Game FM)

http://board.aggroberlin.de/viewtopic.php?t=41679
31.03.2008 00:15 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trabbi 601s
naja verschiedene rasiosender-verschiedene musik- verschiedener geschmack ich mein gefällt dir K-Rose?? ich hasse radio los santos (für mich überflüssig) mein kumpel zieht sichs die ganze zeit rein nur so als beispiel

Zitat:
Original von DungD2N
... Also wäre passend für'n Hip-Hop Radiosender (wie z.B. Radio Los Santos & Game FM)

http://board.aggroberlin.de/viewtopic.php?t=41679


Also mir gefällt jeder Sender (sogar K-Rose großes Grinsen ), oder zumindest ist meiner Meinung nach jeder Track erträglich, keine Beleidigung für's Ohr.
Das Problem ist, dass Aggro Berlin (beziehungsweise diejenigen, die den Stil übernehmen) sehr stark polarisiert.
Es darf, wie DungD2N schon sagt, nicht zu hart sein, eher so in Richtung Fanta4, Fettes Brot, 5 Sterne Deluxe, und weniger Fler, Bushido, Sido, usw., wenn´s denn deutsch sein soll.

Is halt meine Meinung, bei so nem Actiongame muss die Musik n bisschen gechillt sein und nen Ausgleich schaffen.

Naja ihr macht das schon.

MfG,

hässlichergnom

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
31.03.2008 21:13 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom

Also mir gefällt jeder Sender (sogar K-Rose großes Grinsen ), oder zumindest ist meiner Meinung nach jeder Track erträglich, keine Beleidigung für's Ohr.
Das Problem ist, dass Aggro Berlin (beziehungsweise diejenigen, die den Stil übernehmen) sehr stark polarisiert.
Es darf, wie DungD2N schon sagt, nicht zu hart sein, eher so in Richtung Fanta4, Fettes Brot, 5 Sterne Deluxe, und weniger Fler, Bushido, Sido, usw., wenn´s denn deutsch sein soll.

Is halt meine Meinung, bei so nem Actiongame muss die Musik n bisschen gechillt sein und nen Ausgleich schaffen.

Naja ihr macht das schon.

MfG,

hässlichergnom



naj so als beleidigung wart das nich gemeint natürlich hat jeder radiosender irgendwo gute songs aber das ist geschmacks sache

aggro berlin find ich auch nicht passend da die teilweise politische(negativ gemeint) gewalttätige und sexistische texte haben find ich unpassend
und dann is da nochwas: wir dürfen nich irgendwelche songs nehmen wir brauchen ne lizenz ich kann nich einfach meine lieblingsmusik(rob zombie, linkin park, eisbrecher, michal jakson, modern talking und was ich sonst noch so hör) zu nem radioprogramm machen und es "radio trabbi" nenen sonst hab ihr ne anzeige im briefkasten liegen wegen lizenz und so
31.03.2008 21:26 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
markus99 markus99 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 14
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch durchaus sehr viele positive Tracks von Aggro, die nicht nur in frauenfeindlicher/politischer oder anderen Hinsichten sind..., aber ist schon klar mit den Lizenzen, nur ist es einfach so, wer ne' GTA Berlin Mod macht und auch plant eigene Radiosender dafür zu machen, der muss einfach Rap reinpacken...mit Berlin verbindet man sofort die Rap Szene, wäre einer der ersten 10 Assoziationen meinerseits dazuAugenzwinkern Find es gut, dass Dung es im Aggroboard mal geposted hat..., hab es da auch entdeckt, bevor mein täglicher Blick mal wieder hier landete...und die Leute dort finden es auch gut und wollen was dafür machen, also redet mal nicht so rap feindlich hierAugenzwinkern

und aggro bleiben Augenzwinkern
01.04.2008 12:23 markus99 ist offline E-Mail an markus99 senden Beiträge von markus99 suchen Nehmen Sie markus99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie markus99 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von markus99: markus93484 MSN Passport-Profil von markus99 anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Vorschläge Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH