Opel Speedster |
JPM
technischer Leiter
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Beiträge: 1.416
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zumal ist das ein opel speedster, zum anderen würde ich die Polysetzung komplett verändern, da deine Polysetzung eine beulenfreie Oberfläche nicht erfüllen kann (egal wie man die Polys auch schiebt)
Der Anfang der Motorhaube (also unten zur Stoßstange hin) ist von der Polysetzung echt in ordnung, auch die Reihe über dem Licht (also alles aus der Topsicht betrachtet) hast du gut angefangen, aber dann ist deine Polysetzung durcheinander. Ich zeichne dir mal markante Punkte in dein Bild und mache dir einen Vorschlag zu einer besseren Polysetzung (die du dann mehr oder weniger auch umsetzen solltest
)
Hab mal alles in Paint eingezeichnet, natürlich gibts hier und da sicherlich noch Änderungen die du vornehmen solltest, aber es ist wichtig diesen klaren Linienverlauf zu haben!
Das Grüne hast du gut gemacht, das Rote sind Verbesserungsvorschläge, weil dort die Polysetzung dem Linienverlauf nicht entsprechen (die Top Sicht hat ein anderes Wire als die 3d Sicht, an der 3d Sicht siehst du aber schon, was ich mit klarem Linienverlauf meine). Achja und wechsel nicht zwischen Quads und Triangels, das macht keinen Sinn
Ich hoffe ich konnte helfen.
JPM hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
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29.03.2008 16:17 |
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CrimeKinG
Foren As
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Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P
Themenstarter
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29.03.2008 16:26 |
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shorti
Nervensäge
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Jan hat eigentlich schon alles gesagt, deshalb freue ich mich auf neue Bilder!
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29.03.2008 21:05 |
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JPM
technischer Leiter
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Beiträge: 1.416
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30.03.2008 19:11 |
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shorti
Nervensäge
Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
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Ich glaube das wird so nix.
Versuch es mal weniger wellig zu machen
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30.03.2008 19:13 |
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JKM
Administrator
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel
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Mach keine Pause, du fängst gerade an zu verstehen
Wie Verbindungen löschen?
Meinst du dass do die Ecken im Vertexmodus getrennt zu den anliegenden hast? Das funktioniert mit detach
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30.03.2008 23:14 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Ich glaube er meint wie man 2 faces zu einem Quad macht, ohne dass dieser Strich in der Mitte ist?!?
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31.03.2008 00:03 |
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iplou
Jungspund
Dabei seit: 02.02.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Nordbayern
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Ich schätze du meinst die Linien(Edges), welche die Punkte(Vertexes) verbinden. Dazu gehst du einfach in den Edge-Mode (Button mit dem blauen Quader der eine roten Linie hat oder einfach "2" drücken), gehst über die Linie, und wenn sie blau ist musst du nur noch die Entf-Taste drücken und die Linie ist weg. Hiermit löscht du natürlich auch die beiden Flächen, welche an der Linie gelegen haben.
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31.03.2008 10:57 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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und wenn er die nicht löschen will geht dann drückt er statt entf die rechte Maustaste und geht auf convert to --> Quad.
Dann ist der Poly noch da und die Linie weg
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31.03.2008 14:53 |
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CrimeKinG
Foren As
Dabei seit: 21.10.2007
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Themenstarter
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31.03.2008 18:14 |
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JPM
technischer Leiter
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Beiträge: 1.416
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Achso dann haben wir alle falsch gedacht
Da kannst du wirklich nur noch löschen und neu setzen!
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31.03.2008 20:58 |
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JKM
Administrator
Dabei seit: 01.10.2006
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Was ist mit cut? dann kannst du die größere auftrennen und in 2 kleine machen.
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31.03.2008 22:57 |
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MoeRon
Die BM Waffe =D
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31.03.2008 23:17 |
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JPM
technischer Leiter
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Beiträge: 1.416
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ZM2 hat auch cut moe
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31.03.2008 23:19 |
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MoeRon
Die BM Waffe =D
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01.04.2008 18:12 |
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