Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » gtaberlin funktioniert nicht.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gtaberlin funktioniert nicht....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dievollo
Jungspund


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 10

gtaberlin funktioniert nicht.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich hab mir den Mod gedownloaded und hab alles nach der anleitung gemacht, dann gtaberlin über die normale verknüpfung geladen, nicht über den launcher (der auch nicht funktioniert) ich bin soweit im spiel sprich im menu, man sieht auch die gtaberlin zeichen etc, wenn ich aber jetzt ein neues spiel starte stützt das spiel aber und vista meldet das das programm nicht mehr reagiert...
nunja dachte ich hab da was falsch gemacht also hab ich die gta3 datei mit der originales ersetzt und das über den modinstaller versucht, es ist auch da das selbe...

ich hab das spiel neu installiert, doch den patch 1.01 gedownloaded, aber als ich den ausführen wollte lädt das nur ganz kurz und das wars dann, kein fehler aber auch kein fenster... nun weiss ich nicht ob es 1.01 oder 1.00 ist, auch weiss ich nicht welche version es für gtaberlin sein soll?
und an vista selbst kann es auch nicht liegen oder? ist 32bit ultimate...
26.03.2008 05:39 Dievollo ist offline E-Mail an Dievollo senden Beiträge von Dievollo suchen Nehmen Sie Dievollo in Ihre Freundesliste auf
Dievollo
Jungspund


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Dievollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab auch nochmal alles deinstalliert und die 1.00 version installiert, es funktioniert wieder nicht...

kann das ggf wirklich an vista liegen oder so? oO
26.03.2008 14:27 Dievollo ist offline E-Mail an Dievollo senden Beiträge von Dievollo suchen Nehmen Sie Dievollo in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, hast du auch den MapCleaner benutzt?

Du musst alles genau so machen wie in der ReadMe, dann läuft es auch.
Oder lade dir die Version für den SAMI runter!

__________________

26.03.2008 14:49 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Dievollo
Jungspund


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Dievollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt ich hab es manuell versucht, und danach mit dem mod, dann nochmal alles deinstalliert und nochmal mit dem mod versucht aber es klappt nicht...

kann es ggf an dem no cd crack liegen? meine cd ist eben leicht zerkratzt und wenn ich mit ihr starte häng sich der pc auf, zumindest unter XP, unter vista funktioniert ja nicht mal das dvd laufwerk -.-
26.03.2008 15:20 Dievollo ist offline E-Mail an Dievollo senden Beiträge von Dievollo suchen Nehmen Sie Dievollo in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne am crack kanns nich liegen...
26.03.2008 18:28 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dievollo
Jungspund


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Dievollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an was kann das denn dann liegen -_-
kann ja nicht viel falsch gemacht haben wenn man es mit dem mod macht oO


So ich flieg jetzt nicht mehr raus aber hab nun das problem wie viele andere bei 1/4 des balkens bleibt er einfach hängen...

würde ich den mod nicht unbedingt haben wollen würd ich in ne ecke gehen und heulen ._.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dievollo: 26.03.2008 22:13.

26.03.2008 21:46 Dievollo ist offline E-Mail an Dievollo senden Beiträge von Dievollo suchen Nehmen Sie Dievollo in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was mir passiert ist ich habs rebuilden vergessen nach dem einfügen der ganzen sachen in die gta3.img vill du auch
26.03.2008 22:02 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dievollo
Jungspund


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Dievollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dadurch das ich den mod zur installation nutze muss ich das nicht machen, man kann ja eig. nichts falsch machen mit dem installer und so unbeholfen bin ich dann auch nicht oO



GRAND THEFT AUTO: San Andreas
_______________________________


ReadMe.txt

V1.00

Vielen Dank, dass Sie GRAND THEFT AUTO: San Andreas erworben haben.



also 1.00 isses nun zu 100% patch oder so habe ich ja nicht installiert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dievollo: 26.03.2008 22:19.

26.03.2008 22:14 Dievollo ist offline E-Mail an Dievollo senden Beiträge von Dievollo suchen Nehmen Sie Dievollo in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gib mal bitte die Größe deiner GTA3.IMG (unter models) in bytes an!!!
27.03.2008 02:03 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Dievollo
Jungspund


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Dievollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

940.064.768 Bytes

müsste aber stimmen solang der installer nix falsch gemacht hat =D
27.03.2008 22:01 Dievollo ist offline E-Mail an Dievollo senden Beiträge von Dievollo suchen Nehmen Sie Dievollo in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAAS *schluck* hab ich was falsch gemacht?? meine hat 212.350.976 naja wir werden sehn wies sein mus
27.03.2008 22:49 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dievollo
Jungspund


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Dievollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol oO naja wie gesagt ich habs mit dem installer gemacht, wenn ich es selber gemacht hab brachte das programm immer einen error wenn ich es ahm "aktuallisieren" wollte, also das was man am ende machen muss, leider namen vergessen ~~
27.03.2008 23:54 Dievollo ist offline E-Mail an Dievollo senden Beiträge von Dievollo suchen Nehmen Sie Dievollo in Ihre Freundesliste auf
Dievollo
Jungspund


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Dievollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der GTA ordner selbst aus gtaberlin hat doch nur 40.000.000 wenn du den importierst und was löscht kann doch nicht das doppelte raus kommen?! oO
oder ist bei mir das gedownloadete zu wenig? denn der gtaberlin order (gepackt) hat ja nur 36mb oO main data hat dann ~120mb
28.03.2008 01:33 Dievollo ist offline E-Mail an Dievollo senden Beiträge von Dievollo suchen Nehmen Sie Dievollo in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp eindeutig das ist die Fehlerquelle. Anscheinend hast du den Map Cleaner nicht vorher durchgeführt oder du hast das rebuilden vergessen. Danach müsste es funktionieren.

Die genannte Größe vom Trabbi stimmt überein.

Wenn du den Fehler bekommst dann guck mal nach den Eigenschaften der gta3.img ob ein Schreibschutz auf der Datei liegt und entferne ihn gegebenfalls!

Es ist richtig die Datei von uns hat nur 36 MB gepackt.
Es gibt einen Ordner wo du die Inhalte direkt in dein Spieleverzeichnis installierst und ein Ordner wo du die kompletten .dff's und .txd's in die gta3.img packst (nachdem der Map Cleaner durchgeführt wurde) und danach diese rebuildest. Dann kommst du auf die Größe von 212.350.976 bytes. Was die kopierten Sachen angeht spielt dafür die Größe keine Rolle!
28.03.2008 01:52 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Dievollo
Jungspund


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Dievollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt dann aber leider, wie ich vorher sagte, dieser fehler hier:


Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.IO.IOException: Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist.

bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.__Error.WinIOError()
bei System.IO.File.Move(String sourceFileName, String destFileName)
bei IMG.SAArchive.rebuild(ToolStripProgressBar pb)
bei G_IMG.frmMain.rebuildArchive()
bei G_IMG.frmMain.rebuildToolStripMenuItem_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventInteractive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
CodeBase: file:///V:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
G-IMG
Assembly-Version: 0.0.1.0.
Win32-Version: 0.0.1.0.
CodeBase: file:///V:/Users/Christoph/Downloads/G-IMG/G-IMG/G-IMG.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
CodeBase: file:///V:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c56
1934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
CodeBase: file:///V:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/Syste
m.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
CodeBase: file:///V:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a
3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
CommonTools
Assembly-Version: 0.0.1.0.
Win32-Version: 0.0.1.0.
CodeBase: file:///V:/Users/Christoph/Downloads/G-IMG/G-IMG/CommonTools.DLL.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX.Direct3D
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 9.05.132.0000.
CodeBase: file:///V:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf
3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll.
----------------------------------------
DotNetMagic2005
Assembly-Version: 5.2.0.0.
Win32-Version: 5.2.0.0.
CodeBase: file:///V:/Users/Christoph/Downloads/G-IMG/G-IMG/DotNetMagic2005.DLL.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX.Direct3DX
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 5.04.00.3900.
CodeBase: file:///V:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3DX/1.0.2902.0__31b
f3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3DX.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
CodeBase: file:///V:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0
_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 5.04.00.2904.
CodeBase: file:///V:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364
e35/Microsoft.DirectX.dll.
----------------------------------------
IMG
Assembly-Version: 0.0.1.0.
Win32-Version: 0.0.1.0.
CodeBase: file:///V:/Users/Christoph/Downloads/G-IMG/G-IMG/IMG.DLL.
----------------------------------------
TXD
Assembly-Version: 0.0.1.0.
Win32-Version: 0.0.1.0.
CodeBase: file:///V:/Users/Christoph/Downloads/G-IMG/G-IMG/TXD.DLL.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
CodeBase: file:///V:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
28.03.2008 03:21 Dievollo ist offline E-Mail an Dievollo senden Beiträge von Dievollo suchen Nehmen Sie Dievollo in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht direkt auf den Fehler eingehen, da ich kein Programmierer bin. Es gibt noch andere IMG Tools. Benutze dann ein anderes Augenzwinkern

Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist.

Aber dieser Satz lässt mich immernoch vermuten, dass du einen Schreibschutz auf deiner Datei hast kA.
28.03.2008 03:28 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Dievollo
Jungspund


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Dievollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh hab das eben gerade ausgestellt, und hab nun nochmal nachgesehn es ist wieder geschützt, man kann zwar übernehmen etc aber wenn man wieder auf eigenschaften klickt is der punkt davor wieder da...

gibts da eine lösung? =D
28.03.2008 03:46 Dievollo ist offline E-Mail an Dievollo senden Beiträge von Dievollo suchen Nehmen Sie Dievollo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » gtaberlin funktioniert nicht....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH