Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [WIP] Lamborghini Gallardo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Lamborghini Gallardo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe neue Rücklichter gemacht. Die alten haben uns absolut nicht gefallen. Also dachte ich mir das ich sie komplett 3D mache!

JPM hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
new.jpg

05.05.2007 00:36 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch einige Sachen verbessert und dank den Inspirationen von duisburg4ever sieht das ganze nun so ingame ausgrinsen

JPM hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ingame1.jpg

07.05.2007 23:44 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA LECK!!Dass sieht ja mal goil aus!WEITER SO! Berlin

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

08.05.2007 14:21 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
Gerolf
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nennt mich Noob, aber ich kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen... sieht trotzdem sehr gut aus... großes Grinsen smile

aber ehm... JKM, JPM, (JVZ)... mir wirds zuviel, wer ist denn wer und wieso postet JPM JKMs Gallardo? Glubschauge

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerolf: 08.05.2007 15:28.

08.05.2007 15:27 Gerolf ist offline E-Mail an Gerolf senden Homepage von Gerolf Beiträge von Gerolf suchen Nehmen Sie Gerolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerolf in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerolf
aber ehm... JKM, JPM, (JVZ)... mir wirds zuviel, wer ist denn wer und wieso postet JPM JKMs Gallardo? Glubschauge


Einen Unterschied gibtsgrinsen Und zwar ist noch eine Fläche vor der Rückleuchte die ich transparent gestellt habe damit es nicht wie ein Kasten wirkt.
Zusätzlich ist nun auch das Bremslicht supported, was man aber auf dem Bild nicht erkennen kann.

Ok JVZ kannst du rauslassen, aber JKM und ich sind Brüder und ich unterstütze ihn ein bisschen mit dem Gallardo. So z.B. eben mit der neuen Rückleuchte und deshalb hab ichs eben von meinem acc gepostet!
08.05.2007 16:07 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Gerolf
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja gut zu wissen... liegt ja aufgrund der ähnlichen Buchstaben, schätze mal Initialien auch nahe, aber man weiß ja nie... ^^

ach... ich seh gerade, du stehst ja auch im Team auf der Hauptseite... hätte ich auch gleich drauf kommen können, dort mal hinzugucken... großes Grinsen

__________________

08.05.2007 19:20 Gerolf ist offline E-Mail an Gerolf senden Homepage von Gerolf Beiträge von Gerolf suchen Nehmen Sie Gerolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerolf in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Ohne Worte]




___________________________________________________
Gallardo by JKM, Block Universitätsstraße by Gresley, rendered by Gresley '07

__________________

14.05.2007 21:55 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt geiles Bild.

Die vorletzte Garage ist offen. Kann man in dieser parken oder ist das ein Bug oder einfach extra so offen gelassen?

__________________

14.05.2007 22:05 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim rendern gibts keine Bugs hässlich mit der Garage bin ich mir noch nicht so sicher, was ich da mache, will jetzt auch nich meine Ideen schon im Vorfeld verraten... Berlin

__________________

14.05.2007 22:08 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lecka, nur die Doorlines kommen leider nicht so gut rüber. Aber gut in Szene gesetzt und der Lack ist auch gut (aber rot? PFUI großes Grinsen )

btw sehr sehr sehr kleine Credits wa?grinsen
14.05.2007 22:35 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Dark_Evil Dark_Evil ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Blankenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mei o mei, Respekt, der kommt richtig schick rüber großes Grinsen da bekommt man Lust damit etz schon zu heizen großes Grinsen *Sabber ausm Mund läuft*

__________________

>>>>Mess with the best, die like the rest<<<<
15.05.2007 01:03 Dark_Evil ist offline E-Mail an Dark_Evil senden Beiträge von Dark_Evil suchen Nehmen Sie Dark_Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Evil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark_Evil anzeigen
SonnyDust
Eroberer


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt sehr sehr geil aus, aber wie ist das jetzt mit den Markennamen bei Autos? Ändert ihr nur andere Firmen und lässt die Autos so?

__________________
Wandschrank!
15.05.2007 15:14 SonnyDust ist offline E-Mail an SonnyDust senden Homepage von SonnyDust Beiträge von SonnyDust suchen Nehmen Sie SonnyDust in Ihre Freundesliste auf
gta-converter
Grünschnabel


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gute arbeit mehr kann man nicht dazu sagen

__________________
Alle laufen über die Strasse - außer Rolf, der klebt vorm Golf.
Alle springen über die Schlucht - außer Peter, dem fehlt ein Meter.
Alle fangen den Weissen Hai - nur nicht Schroeder, der ist der Köder.
21.05.2007 16:45 gta-converter ist offline E-Mail an gta-converter senden Beiträge von gta-converter suchen Nehmen Sie gta-converter in Ihre Freundesliste auf
norlas norlas ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 9
Herkunft: Bergkamen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super... sowas ist echte Arbeit, einfach Klasse
11.09.2007 19:59 norlas ist offline E-Mail an norlas senden Beiträge von norlas suchen Nehmen Sie norlas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie norlas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von norlas anzeigen
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonnyDust
Sieht echt sehr sehr geil aus, aber wie ist das jetzt mit den Markennamen bei Autos? Ändert ihr nur andere Firmen und lässt die Autos so?


Die Autonamen müssen auch geändert werden, deswegen denke ich, dass das "Lamborghini" auf dem Screenshot nicht mehr lange bleiben wird.

Autonamen, Firmen, Waffennamen... eigentlich alles, was mit "Eigennamen" zu tun hat.

Nur bei einer Genehmigung darf man die Namen lassen, oder?

Gruß- DungD2N

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DungD2N: 01.10.2007 00:05.

01.10.2007 00:04 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist fraglich. Könnte man machen. Logo-Vorschläge gibts schon.... mal schauen, ich glaube Gresley wollte das aber nicht machen wenn ich mich nicht irre.

Der Gallardo wird in der Demo vorerst nicht erscheinen, ich werde ihn nicht als beta oder sonstiges rausgeben...
01.10.2007 15:03 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JKMDer Gallardo wird in der Demo vorerst nicht erscheinen, ich werde ihn nicht als beta oder sonstiges rausgeben...

Wieso das denn nicht?

__________________

01.10.2007 16:20 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JKM
ich werde ihn nicht als beta oder sonstiges rausgeben...


Warum halbe Sachen? der Innenraum ist lückenhaft, die Türverbindung fehlt, die ganzen Damageparts, der Motor, der Kofferraum.... naja und dann noch so einiges (col etc). Sind Gründe genug fiese Lache
01.10.2007 16:46 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wenn ich hir das uralte thema aufleben lasse aber: wie sihts denn im moment aus isser fertig?? bzw. was musst du noch machen?? kanste vill. mal bilder posten?? wär cool würd mich mal interresiern
16.03.2008 21:01 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär echt mal wieder interessant!
17.03.2008 11:43 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [WIP] Lamborghini Gallardo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH