Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [final] Man F90 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [final] Man F90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich kuk mal da komm ja noch texturen und so drauf

wie macht man eig dass die stüzen sich nach dem anhängen einfahren??? schräg

Edit: ich hab des son bischen extra gemacht weil der auflieger ja auch aus einzelnen zeilen besteht die irgendwo befestigt sein müssen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 29.02.2008 22:38.

29.02.2008 22:04 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool das geht ja recht fix bei dir, bis jetzt sieht es auch schonmal ganz gut aus.

@JKM, die Vierkanthölzer kriegen aber keine 45°-Kante, das wird detacht oder meintest du was anderes? (muss Polys sparen!)
Verbinden tu ich die auch seltener, weil ineinanderschieben schneller geht und auch gut aussieht. Hab schließlich keine Lust ne Schweißnaht zu modellieren.

Themawechsel:

Bei mir steht morgen Probefahrt an, fertig ist er, muss noch konvertiert werden und dann geht es ab auf die Straßen von Berlin hehe, kann es kaum erwarten (Leider noch ohne Räder von D4E)...waynes interessiert, der Polycount liegt ungefähr bei 15000, das ist wie ich finde mehr als vertretbar für nen LKW mit derartig vielen Details.

Gresley hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
F90_016.jpg F90_014.jpg F90_015.jpg



__________________

01.03.2008 01:11 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
herthaboy2
Grünschnabel


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der MAN sieht echt gut aus...
hat d4e nicht gesagt das er vorerst nicht modellt??? wg. sein rechner...
01.03.2008 07:58 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is echt schön
aber ich find die textur von der Stoßstange noch etwas hässlichgrinsen aber das wär das erste was mir auffällt

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

01.03.2008 13:24 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den super könnt ich nich besser machen(naja könnt ich gar nich machn großes Grinsen ) find den gut
01.03.2008 13:55 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stoßstange hat ne Textur? Eigentlich hat die bloß ne Farbe: grau grinsen Ich persönlich find ja die Räder noch häßlich, aber die sind eh nur vorübergehend, damit er überhaupt welche hat. Übrigens sind alle Standardanhänger von SA zu groß, beim Tanklaster fällt es noch am wenigsten auf aber bei den anderen ist es schon extrem, müssen also alle noch erneuert werden.

Naja auf jeden Fall hatte ich heut schon eine Menge Spaß, aber seht selbst:

Gresley hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
gallery354.jpg gallery359.jpg



__________________

01.03.2008 17:18 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke für die info der lkw is übrigns genial also müssen die ganzen auflieger wenn sie irgendwann mal fertig sin und ich sie teste für die standard sa-lkws en tick zu klein sein?? alles klar
naja ok ich denke ich werde eh nich bis zum update vertig da kann ich sie ja mim f90 testen grinsen cool

naja also alles in allem: der lkw is sau gut und meine auflieger noch in arbeit.
01.03.2008 20:25 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht super aus, finde nur schade, dass du die tür von den normalen immer neu kalkulierst, obwohl du sie schon detached hast. dadurch wirkt die chrome-map (die vor der tür und hinter der tür normal aussieht) an der tür total anders. als wäre keine da.

trotzdem beeinflusst das nur kaum das gesamtbild. sehr genial die beiden bilder Berlin
01.03.2008 21:09 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top gefällt mir sehr gut. Meine Grafikkarte gibt zwar nicht mehr viel her (Billigteil) aber der LKW wirkt richtig geil. Das einzige was ich bemängel ist der Auflieger, wo die Kupplung angekoppelt wird. Sind das Normalenfehler die durch das Spec so komisch wirken?

Ansosnten top Augenzwinkern Und selbst die Reifen find ich nun nicht allzu schlimmgrinsen
01.03.2008 21:10 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo an beide Michels,

Also eigentlich sollte es so aussehen wie auf der Tür, scharf erkennbare Kanten, aber leider hat ZM2 immer wieder die tolle Eigenschaft Faces zu zerhackstückeln, und zwar nach Lust und Laune(diesmal am hinteren Ende des Kotflügels vorn rechts, alles in einzelne Dreiecke). Fürs welden aller einzelnen Punkte war ich zu faul, eindeutig grinsen deswegen hab ich die Normalen der gesamten Karosserie gesmoothed naja und das is eben das unschöne Ergebnis, ich denke mal das wird korrigiert. Bei dem Auflieger hinten war ich mir nicht sicher, ob ich den detachen soll, eigentlich sollte der ja mit einer runderen Oberfläche rüberkommen, dank ultraverstärktem Specdot sieht man Ingame allerdings das, was man in ZM1 so noch nicht gesehen hat, Normalenfehler, also muss ich da auch noch detachen, ob ich will oder nicht!
Die Räder werden auf jeden Fall auch gewechselt, entweder von D4E oder ich muss doch nochmal selbst ran, welche mit Textur die weniger glänzen wären mir bei einem in die Jahre gekommenen M.A.N. irgendwie doch lieber zwinker

Danke auf jeden Fall für Lob und Kritik!!!

@Trabi, das mit der Größe ist auch wieder so ne beschissene Augenmaßgeschichte, ich hab beim Tanklaster bloß festgestellt, dass der nach vorn abfällt, an sich von der Größe sollte der vielleicht garnicht sooo viel kleiner sein, aber eventuell niedriger, der paßt wahrscheinlich einfach nicht mit der Standardhöhe von Ami-Sattelaufliegern...angehängt mal ein Bild von meinem Referenz-MAN mit Tankanhänger, vielleicht einfach mal am Bild orientieren von der Größe bzw Höhe überm Erdboden.

Gresley hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PIC_0282.jpg



__________________

01.03.2008 21:25 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
marko50 marko50 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Wittenberge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den LKW gut gelungen. Sieht echt gut aus.

__________________
Landminen,
wer suchet, der findet
wer drauftritt, verschwindet!

Seit 01.03. dabei. :-)

GTA 4-ever!!!
01.03.2008 21:45 marko50 ist offline E-Mail an marko50 senden Beiträge von marko50 suchen Nehmen Sie marko50 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marko50 in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok vielen dank wie gesagt ich kuk einfach mal und probier ich hab aber im moment ein problem:
ich kann net weitermachen ich bräuchte bilder von der aufhängung vom auflieger also wenn irgendjemand welche hat dann mal bitte bitte geben jedes bild hilft
02.03.2008 10:42 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

Scheibenbug behoben und die finalen Räder angefertigt und draufgezogen, jetzt ist er aber wirklich fertig, wer Bugs findet, darf sie behaltengrinsen

Gresley hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
F90_017.jpg



__________________

02.03.2008 18:52 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann der sieht verdammt gut aus ich freu mich schon richtig drauf mit dem durch berlin zu eierngrinsen
gute arbeit echt
mfG

edit:welchen SA lkw haste durch den eigentlich ersetzt??

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WardoQ: 02.03.2008 19:22.

02.03.2008 19:21 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey sieht echt super aus!
Genial, wir haben unser Repertoire an Fahrzeugen erweitertgrinsen
02.03.2008 19:40 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die räder sind sexy Augenzwinkern

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

02.03.2008 19:47 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch nur hammer und hoffe dass der in meinem Postfach ist wenn ich jetzt gleich danach guckegrinsen

€dit: Sauber ich binde ihn gleich ma eingrinsen
Achja machst du nun auch fixes von den anderen Modellen mit diesen Scheibenbugs? BTW häng ma copyright beim Tutorial rein Augenzwinkern
02.03.2008 19:51 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr geil aus, reinsetzen und losfahren. smile .
ric
03.03.2008 08:51 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Danke, über so viel positive Resonanz freu ich mich natürlich riesig. Hab gestern auch erstmal über ne Stunde in SAkina die Berge mit meinem neuen Gefährt samt Tankanhänger erklommen. Auf diesen engen Paßstraßen ist das einfach nur ein Genuß da lang zu manövrieren hehe.

Das mit den Scheibenbugs bei den anderen Modellen hatte ich vor ja, zumindest beim Polizeiwagen, weil es da besonders extrem ist. Copyright beim Tutorial? Wie soll das aussehen und warum?

__________________

03.03.2008 19:20 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Oberfläche des LKW's gefällt mir smile , wird sich sicher cool fahren smile , freu mich schon drauf in dem zu sitzen smile
03.03.2008 19:59 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [final] Man F90

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH