Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Geisterzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geisterzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cypher Cypher ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 27
Herkunft: M-V

Geisterzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! War gerade in GTA Berlin irgendwo da wo son Fluss zuende ist. Über mir fuhr allerdings ein Zug auf unsichtbaren Schienen.
Würde mal gern wissen ob der irgendwo hinfährt oder von wo der gekommen ist. grinsen

Oder ist das noch die Strecke aus dem Original SA?

__________________
MfG

Cypher Augenzwinkern
02.11.2007 16:24 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

RE: Geisterzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
Hi! War gerade in GTA Berlin irgendwo da wo son Fluss zuende ist. Über mir fuhr allerdings ein Zug auf unsichtbaren Schienen.
Würde mal gern wissen ob der irgendwo hinfährt oder von wo der gekommen ist. grinsen

Oder ist das noch die Strecke aus dem Original SA?


ja das ist noch die orginale strecke von GTA SA!aber das wirs schon da bin ich mir sicher!:-)
02.11.2007 16:27 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass mal nen alten thread wieder auferleben...
wo hast du denn den zug gesehn? mach mal screen pls
hab noch keinen gesehn...
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
27.02.2008 16:07 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setzt dich einfach in den zug und fahr mit ihm mal die schöne lange Strecke im Nichtsgrinsen Dann weißt du wo der überall sein wird fiese Lache

Und ja das wird natürlich noch verändert und angepasst Augenzwinkern
27.02.2008 16:56 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich ja gerne...ich weiß ja net mal wo der fährt oder wo ich den finde...fiese Lache
mfG
deswegen fragte ich ja nach screen fiese Lache

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
27.02.2008 20:12 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal JPM hat auf den ersten Beitrag geantwortet, erscheint mit zumindest logischer Augenzwinkern grinsen

Screens würd ich davon aber auch gern sehn!

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 27.02.2008 20:21.

27.02.2008 20:20 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups hab ja vergessen, dass in der Demo noch keine richtige Tracks.dat dabei war. (Info wo der Zug lang fahren soll).

Kann mal passieren grinsen
27.02.2008 20:28 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fiese Lache D
na jut warte ich halt bis zum update fiese Lache
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
27.02.2008 20:55 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wollt ihr davon Bilder haben? Das ist doch nur ein stink normaler Zug aus SanAndreas der in der Luftfährt/fliegt. Da gibts doch nix zu sehen. hässlich

__________________

27.02.2008 21:23 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Geisterzug

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH