Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Gta Berlin lädt nicht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gta Berlin lädt nicht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmreCecen EmreCecen ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1

Gta Berlin lädt nicht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ich brauche dringend hilfe!!!
also ich habe gta berlin nach der read me datei installiert. so jetzt habe ich ein problem ,es startet aber ladet(wenn ich ein spiel starte) nur bis zur hälfte...dann kommt eine meldung das es geschlossen werden muss:::
09.12.2007 16:00 EmreCecen ist offline E-Mail an EmreCecen senden Beiträge von EmreCecen suchen Nehmen Sie EmreCecen in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hast du es nicht nach der Readme installiert.. denn dann würde es funktionieren. Augenzwinkern
09.12.2007 16:42 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
1clubradio 1clubradio ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Kassel

Fragezeichen Gta Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir geht das gta san andreas auch nicht? muss ich irgendwas vorher einstellen bevor ich die gta berlin autos reinsetze ? also ich bin irgendwie dazu zu blöd oder das ding ist blöd.

Sorry aber irgendwie geht bei mir garnichts, also der lädt nur bis zur hälfte und ich weiß hier garnet mehr weiter.

gruß aus kassel

__________________
Ihr Webradiosender Stadt Kassel
08.02.2008 01:58 1clubradio ist offline E-Mail an 1clubradio senden Homepage von 1clubradio Beiträge von 1clubradio suchen Nehmen Sie 1clubradio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1clubradio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1clubradio: no YIM-Name von 1clubradio: no MSN Passport-Profil von 1clubradio anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha aus Kassel einer smile

Dem muss ich doch speziell helfen. Wer schon aus meiner Umgebung kommt der hat Extrahilfe verdient Augenzwinkern

Wie hast du es denn installiert? Mit der Gami-version oder mit der manuellen Installation?
08.02.2008 15:36 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
theterminator theterminator ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 38
Herkunft: BERLIN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war bei mir am Anfang auch so.
Kann es vielleicht sein, dass Du nicht die 1.00 Version drauf hast?

MfG
theterminator
08.02.2008 16:44 theterminator ist offline E-Mail an theterminator senden Beiträge von theterminator suchen Nehmen Sie theterminator in Ihre Freundesliste auf
1clubradio 1clubradio ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Kassel

Fragezeichen Gta Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Gami und die normale gta mod installer und keins von diesen misst geht hier sorry aber das kotzt mich an das bei mir hier och garnichts passiert.

Also lade ich ein auto hoch lädt der nur die hälfte.
aber ich habe nach redame oder wies auch immer heißt gelesen aber ich schnall da nichts.

Also mal so eine frage ? muss man da extra was einstellen ?.

__________________
Ihr Webradiosender Stadt Kassel
08.02.2008 20:19 1clubradio ist offline E-Mail an 1clubradio senden Homepage von 1clubradio Beiträge von 1clubradio suchen Nehmen Sie 1clubradio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1clubradio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1clubradio: no YIM-Name von 1clubradio: no MSN Passport-Profil von 1clubradio anzeigen
1clubradio 1clubradio ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Kassel

Fragezeichen Gta Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hzabe die neusten drauf aber bei mir scheints irgendwie nicht zu klappen, oder ich bin dazu zu dumm und dähmlich wie immer.

__________________
Ihr Webradiosender Stadt Kassel
08.02.2008 20:21 1clubradio ist offline E-Mail an 1clubradio senden Homepage von 1clubradio Beiträge von 1clubradio suchen Nehmen Sie 1clubradio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1clubradio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1clubradio: no YIM-Name von 1clubradio: no MSN Passport-Profil von 1clubradio anzeigen
1clubradio 1clubradio ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Kassel

Daumen hoch! Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhiiii einer aus Kassel? juhu ich bin doch nicht alleine der mal aus kassel kommt.

Wenn ich mal fragen darf wo genau du aus kassel kommst? dann könnten wir uns ja mal treffen.

__________________
Ihr Webradiosender Stadt Kassel
08.02.2008 20:23 1clubradio ist offline E-Mail an 1clubradio senden Homepage von 1clubradio Beiträge von 1clubradio suchen Nehmen Sie 1clubradio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1clubradio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1clubradio: no YIM-Name von 1clubradio: no MSN Passport-Profil von 1clubradio anzeigen
funnydevil
Jungspund


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du denn schonmal mehrmals GTABerlin versucht zu starten, denn bei mir ist es so, dass bei den ersten beiden Malen immer eine Fehlermeldung kommt, aber wenn ich kurz danach nochmal starte gehts auf einmal...
08.02.2008 20:33 funnydevil ist offline E-Mail an funnydevil senden Beiträge von funnydevil suchen Nehmen Sie funnydevil in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Bad Emstal Sand. Und in Kassel gehe ich zur Schule noch.

Guck doch erstmal welche San Andreas Version du benutzt wie theterminator schon sagte. Starte mal das Spiel und sag uns welche Zahl rechts unten im Menü stehtgrinsen
08.02.2008 20:52 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder lad dir auf gta-worldmods.planet-multiplayer.de die easy-installer version runter. wäre auch ein versuch wert.
08.02.2008 21:01 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
1clubradio 1clubradio ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Kassel

Lampe Gta San Andreas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber das habe ich schon alles Probiert, aber hier geht auch garnichts.

__________________
Ihr Webradiosender Stadt Kassel
09.02.2008 13:00 1clubradio ist offline E-Mail an 1clubradio senden Homepage von 1clubradio Beiträge von 1clubradio suchen Nehmen Sie 1clubradio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1clubradio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1clubradio: no YIM-Name von 1clubradio: no MSN Passport-Profil von 1clubradio anzeigen
1clubradio 1clubradio ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://gta-worldmods.planet-multiplayer.de/

bei dennen scheind auch viele autos nicht in ordnung zu sein.

also bei dennnen lade ich ja die autos runter aber ein drittel hier scheind nicht in ordnung zu sein.

also wenn ich mal ehrlich bin, ich habe kein plazen schimmer was ich bei gta san andreas machen soll? also die meisten Redame oder wie auch immer das heißt, kann ich zumbeispiel nicht lesen weil da als eine computer schrift ufe taucht.

Also Gta San Andreas Mod Installer geht schonmal bei mir nicht.
Der Gami irgendwie auch nicht, ich weis nochnichtemal wie dat ding geht.
under rest kein plan weil immer mein spiel bis zur hälfte lädt.

Sorry aber Dumme Menschen wie ich kommen nie weit, sieht man ja.grinsen grinsen grinsen
lol

__________________
Ihr Webradiosender Stadt Kassel
09.02.2008 13:05 1clubradio ist offline E-Mail an 1clubradio senden Homepage von 1clubradio Beiträge von 1clubradio suchen Nehmen Sie 1clubradio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1clubradio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1clubradio: no YIM-Name von 1clubradio: no MSN Passport-Profil von 1clubradio anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das des spiel nur bis zur hälfte läd des problem hatte ich auch dann hab ich einfach meine version mit downgreade patch(oder wie des heist) von 2.0 auf 1.0 runtergepatcht und dann ging alles was mit modden zu tun hatte einwandfrei grinsen

vileicht konnte ich helfen am besten informirst du dich mal bei google oder so hab ich au gemacht

mfg auto aus pappe
10.02.2008 10:43 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
1clubradio 1clubradio ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Kassel

Lampe Überfragt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte es mal hienbekommen aber jetzt kommt das dicke ei, alle autos waren da toll und schön aber wenn ich in eins eingestiegen bin ist das ganze ding abgekackt und dan ht sich mein rechner schon paar stunden danach aufgehangen um das problem zu beheben.
Aber das hat auch nichts gebracht.
So und nun habe ich das Problem das ich garnet mehr weiß wie ichs geschaft habe die autos reinzusetzen. ICH SAGE NUR DAZU LOOOOL
Aber was mich so gestört hatte an gta san andreas wo man die die autos reinsetzt, habe ich als das problem gehabt das mein spiel sich ständig an die naddel geht.
Also es wäre mal so gesagt ich bin dazu zu blöd das mit den autos hienzubekommen.
Also das heißt ich muss mir wohl einen anschaffen der sich was verdienen will und der sich auch mit diesen ganzen grims gram auskennt.
Also ich würde mich freuen wenn jemand sich breit stellt und mir mal bescheid sagt das mir da einer helfen kann ( WIRD BEZAHLT)

__________________
Ihr Webradiosender Stadt Kassel
25.02.2008 18:41 1clubradio ist offline E-Mail an 1clubradio senden Homepage von 1clubradio Beiträge von 1clubradio suchen Nehmen Sie 1clubradio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1clubradio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1clubradio: no YIM-Name von 1clubradio: no MSN Passport-Profil von 1clubradio anzeigen
1clubradio 1clubradio ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Kassel

anschreiben oder anrufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn mir jemand helfen kann, der soll sich bei mir melden. Danke.

__________________
Ihr Webradiosender Stadt Kassel
25.02.2008 18:44 1clubradio ist offline E-Mail an 1clubradio senden Homepage von 1clubradio Beiträge von 1clubradio suchen Nehmen Sie 1clubradio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1clubradio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1clubradio: no YIM-Name von 1clubradio: no MSN Passport-Profil von 1clubradio anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das wäre ja für mich leichtverdientes Geld fiese Lache

Ich kann die komplett GTAB installen ohne irgendwelche Abstürze oder sonst was.. Auch Add-On cars ausm netz gehen flott zu integrierengrinsen

Nur leider ist meine Zeit begrenzt die nächsten 3 Wochengrinsen
25.02.2008 19:37 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
J0G
Grünschnabel


Dabei seit: 29.02.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI, das problem habe ich auch. Ich hab das genau nach der Readme installiert und wenn ich starte kommen auch die richtigen bilder aber bei ca. der hälfte hört er auf zu laden....könnt ihr mir helfen?
29.02.2008 14:37 J0G ist offline E-Mail an J0G senden Beiträge von J0G suchen Nehmen Sie J0G in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er bei der Hälfte nicht mehr weiterlädt hast du es eben nicht nach der Readme installiertgrinsen

Jetzt gebe ich hier jedem Mal ein Tipp:

Als Erstes informiert euch erstmal welche San Andreas Version ihr habt (steht rechts unten im Menü)....
2.0 ist nicht Modifizierbar, dann müsst ihr es auf 1.0 mit einem Patch downgraden....
habt ihr 1.0 und es funzt nicht habt ihr es nicht richtig installiert. Dann rate ich euch lieber eine Installerversion zu nehmen wie z.B. GAMI
29.02.2008 14:52 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
1clubradio 1clubradio ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Kassel

Gta Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa cool also ich hätte immer zeit.
Also wie gesagt ich bekomm das nicht hien und ich wollte sowiesomal mein gta umbauen weil ich es schon 6 mal durch gespielt habe und langsam wird das langweilig, aber mir ist wichtig das mir mal einer hierbei helfen tut (FÜR GELD NATÜRLICH)

ja und ich würde mich freuen wenn du mal zeit hast.
Aufjedenfall wers schon gut wenns im April passiert ist.
also du kannst mir mal Privat schreiben was du dafür haben möchtest.

Danke

Mit freundlichen Grüßen :

Marcel Hartmann

und 1clubradio Team

__________________
Ihr Webradiosender Stadt Kassel
01.03.2008 00:28 1clubradio ist offline E-Mail an 1clubradio senden Homepage von 1clubradio Beiträge von 1clubradio suchen Nehmen Sie 1clubradio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1clubradio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1clubradio: no YIM-Name von 1clubradio: no MSN Passport-Profil von 1clubradio anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Gta Berlin lädt nicht!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH