Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Vorschläge Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschläge Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr nicht schonmal in bisschen von der Story verraten? Ist die etwa schon fertig, mit allen Charakteren? Dann könntet ihr ja schonmal ein paar Infos rausrücken! Biiiiiiiitte! Wenn die Story noch nicht komplett ist, würd ich gerne helfen!

Aber noch zu was anderem: Vielleicht sollte der Mond ein bisschen kleiner, an europäische Verhältnisse angepasst.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
26.01.2008 11:32 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
Aber noch zu was anderem: Vielleicht sollte der Mond ein bisschen kleiner, an europäische Verhältnisse angepasst.


oO wtf?
26.01.2008 13:00 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meint, dass der Mond in GTASA viel zu unrealistisch groß ist. Da stimme ich ihm auch zu.
Alllerdings ist Mond weltweit nicht so groß, nicht nur in Europa...

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolleteralschaden: 26.01.2008 14:02.

26.01.2008 14:01 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ch hätte mal ne frage...wäre es möglich anhänger zu bauen die man auch an ein auto hänegn kann??grinsen sowas gibts ja bei GTA:SA leider net...wäre doch mal was feines...
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
28.01.2008 12:11 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
funnydevil
Jungspund


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WardoQ
hey ch hätte mal ne frage...wäre es möglich anhänger zu bauen die man auch an ein auto hänegn kann??grinsen sowas gibts ja bei GTA:SA leider net...wäre doch mal was feines...
mfG


es gibt ja bereits Tank-Anhänger für die Zugmaschinen. vllt kann man das ja kopieren...

add:
Zitat:
Original von hässlichergnom
Könnt ihr nicht schonmal in bisschen von der Story verraten?

ein paar Infos erhälst du, wenn du auf Roybärs Signatur klickst...
mehr glaube ich, werden sie uns erstmal nicht verraten, als man sich dadurch denken kann (z.B. ColaRica Racing Team -> Rennen in Berlin werden veranstaltet werden...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funnydevil: 29.01.2008 19:56.

28.01.2008 17:56 funnydevil ist offline E-Mail an funnydevil senden Beiträge von funnydevil suchen Nehmen Sie funnydevil in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das is ja so auflieger-mäßig...ich meine richtig hänger mit deichsel un so =P
ausserdem (srY wenn ich vom thema abschweife) könnte mia jemand (der moddeln kann) seine msn aDDy gebn ich brauch nen bissle hilfe...mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
30.01.2008 22:16 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich meine neulich was entdeckt zu haben, dass es ermöglicht Autos diese Hängerfunktion zu verpassen. Oder die Lichter, die aufklappen etc.

Ein Hänger ist ja nur in der Engine damit verbunden, dass es einen Punkt gibt (an beiden Modellen), die bei Berührung zusammen bleiben.

Wenn man nun bei einer Deichsel den Punkt nach hinten verschiebt und was passendes dagegen modelt, so kann das auch funktionieren. Ist das gleiche Prinzip. Sinnestäuschung, man denkt es ist neu, ist es aber nicht grinsen

Zur Frage der Modelhilfe: Im moment ist unser Team sehr ausgelastet. Ich würde normal auch Hilfe anbieten, aber mir ist es im moment privat nicht möglich. Zeitmangel Augenzwinkern
30.01.2008 22:25 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja ich kann mich ja i-wann nochmal melden trotzdem danke schÖn
und dickes lob ans team!! fröhlich
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
30.01.2008 22:31 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
gamersmike gamersmike ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.01.2008
Beiträge: 21
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn gta berlin fertig ist, können wir ja ein san andreas multiplayer server für gta berlin aufmachen fiese Lache

__________________
DIE GTA-FANS SINGEN IM CHOR: "BERLIN!!! BERLIN!!! WIR FAHREN NACH BERLIN!!!"
03.02.2008 22:51 gamersmike ist offline E-Mail an gamersmike senden Homepage von gamersmike Beiträge von gamersmike suchen Nehmen Sie gamersmike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gamersmike in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SAMP funzt nicht mit Map Mods .... NOCH nich ;>

btw. zocken wir schon lange Online in Berlin großes Grinsen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

03.02.2008 23:02 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von k.o.e.i.g2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gta rumble?


wenn ja mitmach will Zunge raus

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

03.02.2008 23:18 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Anhalterbahnhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis net genau ob des hir reinpasst(wenn net dann tuts mir sorry) aber wird der (ehemalige)anhalter bahnhof auch im mod vorkomen??? weil ich war lezt bei google earth und hab den in der nähe von irgendwas gesehn was auch im mod reinkommt großes Grinsen wär ja au mal cool

mfg. trabbi 601s
17.02.2008 16:25 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme nicht direkt aus Berlin, aber meines Wissens nach ist doch nur noch ein Fragment davon übrig oder?

Ausgeschlossen ist es nicht, aber wenn es wirklich nur noch ein Fragment ist, erfüllt er dann auch nicht mehr die Funktion eines weiteren Bahnhofs
17.02.2008 16:30 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nee is kla ich meine diese komische ruine aber ich denke einiger berliner würden sich sicher freun wenn der anhalterbahnhof au dabei is weil der is doch son stück berlin-geschichte(sorry an alle berliner wenn ich hir grad was falsches erzähle) oder?? auserdem is da ja auch en u-Bahnhof naja is ja egal ich lass mich einfach überraschen grinsen

danke trozdem zwinker

trabbi 601s
17.02.2008 16:41 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fragment umszusetzen ist ja nicht sonderlich aufwendig, lässt sich sicherlich einrichten, es sei denn wir entscheiden uns teamintern um. Aber mehr Infos dazu kann ich nicht geben, dass sollte erstmal intern diskutiert werden.
17.02.2008 17:00 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Monstertruck-Arena
Sprich sowas hier:
http://content.answers.com/main/content/...-Hartfordmj.jpg
So richtig ne Strecke mit Stadium drumrum, und innen dann halt der ganze Sand und Hügel und kaputte Autos und bla.
Früher hab ich immer Monstertruckrennen geguckt, fand ich total genial smile .
Am besten dazu noch ein anderes Modell für den gta-Monstertruck.
z.b Monster Patrol ( http://www.monstertruckracing.com/monste...l/mpatrol23.jpg ) oder den allseits bekannten Grave Digger ( http://www.monstertruckracing.com/graved...avedigger47.jpg )
ric
18.02.2008 14:05 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ric
Eine Monstertruck-Arena
Sprich sowas hier:
http://content.answers.com/main/content/...-Hartfordmj.jpg
So richtig ne Strecke mit Stadium drumrum, und innen dann halt der ganze Sand und Hügel und kaputte Autos und bla.
Früher hab ich immer Monstertruckrennen geguckt, fand ich total genial smile .
Am besten dazu noch ein anderes Modell für den gta-Monstertruck.
z.b Monster Patrol ( http://www.monstertruckracing.com/monste...l/mpatrol23.jpg ) oder den allseits bekannten Grave Digger ( http://www.monstertruckracing.com/graved...avedigger47.jpg )
ric


Also ich finde die Idee ziemlich gut. Da sich kein anderer äußert muss ich jetzt was dazu sagengrinsen
Ich finde, dass so ein Racing gut zu integrieren wär. Ein Stadion liese sich schnell veräußern und der Spielspaß der dabei ensteht ist enorm hoch.
Ich denke da nicht nur an Monsterstunts sondern auch an die Motorradsprünge von den Erdrampen. Liese sich sicherlich ne ganze Menge machen und viel Spielspaß enstehen....
24.02.2008 23:00 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, hatte ja mitm Ric da auch schon drüber geredet und ich denke man könnte in der "Heiko Feege Gedächtnis Stunt Arena" ja mehrere Etagen einbauen wobei dann Auto Rennen im ersten Erdgeschoss, Monstertruck Rennen im zweiten etc. wären smile

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

25.02.2008 00:53 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoeRon
Jop, hatte ja mitm Ric da auch schon drüber geredet und ich denke man könnte in der "Heiko Feege Gedächtnis Stunt Arena" ja mehrere Etagen einbauen wobei dann Auto Rennen im ersten Erdgeschoss, Monstertruck Rennen im zweiten etc. wären smile

Sind da all seine Werke dabei großes Grinsen ? Also Intercity Highway, Miss Liberty (in Berlin? Nee großes Grinsen ), Ultimate Stuntpark, VC Beach Park + unveröffentlichte und in Arbeit gewesene Werke?
02.03.2008 16:39 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte wieder ein paar Vorschläge, die euch vielleicht weiterbringen, vielleicht aber auch nur den Kopf schütteln lassen. Man erfährt ja so wenig darüber wie weit ihr im Storybereich seid.

Als Erstes denke ich, man sollte die Bullen in Berlin, zumindest teilweise, in irgendwelchen Zwischensequenzen besonders "deutsch" darstellen. Die Beamtenfaulheit habt ihr ja schon gut mit dem schlafenden Bullen im Polizeiauto rübergebracht. Außerdem sollte man vielleicht so einen Charakter einbauen, der sich übertrieben strikt an die Vorschriften hält. Ich denke, man könnte die deutsche Bürokratie gut auf die Schippe nehmen.

Werbeplakate für einen Asia-Imbiss:

"Bei solchen Preisen wird ja der Hund in der Pfanne verrückt";
"Unser Special zum Jahr der Ratte";
"Das Geflügel ist eines natürlichen Todes gestorben.";
"Wir haben alles zum Fressen gern";
"Ja, auch die Füße kann man essen";
"Der Duft unserer Speisen wird Sie so schnell nicht loslassen";
"Du weißt schließlich auch nicht, was in deiner Leberwurst drin ist";
Unsere Zutaten werden jeden Tag frisch neu aufgewärmt";
"Kosten Sie es, bevor es ausgestorben ist";
"Der neue Trend-Imbiss: Sogar das Gesundheitsamt interessiert sich für uns!";
"Füllt Magen und Arterien!";
"Familientreffen für Ihren Hund";
"Wir passen auch auf Ihre Tiere auf";
"Gute Preise. Gute Verdauung!";
"Selig seien die Unwissenden!";
"Unser Fleisch bekommt auch nach dem Tod noch genug frische Luft!";
"Mit der Zeit wird nicht nur Wein besser";
"Wir treiben Ihnen den Hunger aus. Garantiert";
"Bei uns kommt das Jungel-Camp-Feeling hoch!";
"Dreck reinigt Körper und Seele"
"Wir verschwenden nichts! Nein, nichts!"

Nur ein paar Sachen, die mir grad eingefallen sind. Kommt noch mehr!
(Mir ist natürlich klar, dass das allerheftigste Klischees sind. Aber wenn man GTA, so wie ich, für eine Satire hält, sehe ich da keine Probleme).

Wenn ihr mal einen ADAC-Wagen modelt, könntet ihr ACAB (All Cops Are Bastards) vorn draufschreiben.

MfG,

hässlichergnom

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
05.03.2008 22:12 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Vorschläge Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH