Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » Tutorial zum Auto Erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tutorial zum Auto Erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTA-Freak GTA-Freak ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.12.2006
Beiträge: 1

Tutorial zum Auto Erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin neue hier und habe da mal ne frage,
Wie kann ich eine Auto für GTA San Andreas erstellen ?
Welche programme benötige ich dazu?
Gibt es villeicht eine Tutorial ?

Danke im Vorruas freue mich auf eure antworten !

Mfg

GTA-Freak
25.12.2006 10:47 GTA-Freak ist offline E-Mail an GTA-Freak senden Beiträge von GTA-Freak suchen Nehmen Sie GTA-Freak in Ihre Freundesliste auf
JVZ JVZ ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Frankfurt a.M.

RE: Tutorial zum Auto Erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi GTA-Freak, wilkommen beim BM-Mod

Du kannste verschiedene Programme verwenden, 3dsmax(kostenpflichtig), Cinema4d(kostenpflichtig), Zmodeler(nicht kostenpflichtig), Sketchup(nicht empfohlen)

Naja, soviele Tut's kenn ich nicht, bis auf den hier, direkt kann ich dich glaub ich nicht verlinken, aber auf der Seite, bei Hilfe und Tipps kannst du unter Modeling das Tut findenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JVZ: 25.12.2006 13:54.

25.12.2006 13:53 JVZ ist offline E-Mail an JVZ senden Homepage von JVZ Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Dark_Evil Dark_Evil ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Blankenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na doch fiese Lache den hier http://gta.gamigo.de/tutorial/INDEX.html großes Grinsen

__________________

>>>>Mess with the best, die like the rest<<<<
15.01.2007 03:01 Dark_Evil ist offline E-Mail an Dark_Evil senden Beiträge von Dark_Evil suchen Nehmen Sie Dark_Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Evil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark_Evil anzeigen
SteveB
Grünschnabel


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches der programme ist den einfach zu erlernen und in der handhabung am intuitivsten?

danke
s

__________________
...ich steh auf Berlin
17.01.2008 15:47 SteveB ist offline E-Mail an SteveB senden Homepage von SteveB Beiträge von SteveB suchen Nehmen Sie SteveB in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SteveB: - YIM-Name von SteveB: - MSN Passport-Profil von SteveB anzeigen
OPC OPC ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein erstes Auto mit ZModeler 2 (gratis) erstellt und das geht ganz gut. Man kommt da mit der Zeit rein.

zmodeler2.com
20.01.2008 20:34 OPC ist offline E-Mail an OPC senden Beiträge von OPC suchen Nehmen Sie OPC in Ihre Freundesliste auf
spaz92 spaz92 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 7
Herkunft: Aus einem kleinen Caff namens Schwalbach in der Nähe von Frankfurt Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach also wenn du Tuts brauchst dann schau doch mal bei www.GTAforums.com rein! Da findest du echt alles.
mfg spaz

__________________

Dumm ist nur wer dummes Tut -Forrest Gump

24.02.2008 11:10 spaz92 ist offline E-Mail an spaz92 senden Beiträge von spaz92 suchen Nehmen Sie spaz92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » Tutorial zum Auto Erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH