Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Bugs » Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrimaceOfPain GrimaceOfPain ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,
zu meinem ersten Post gehört natürlich erstmal großes Lob zu dem was meine Augen da erblicken!
Macht schon jetzt spass mal ne Runde über die Map zu fahren...

Was mir auffällt
(wenns schon mal geschrieben wurde hab ichs überlesen, sry)
die U-Bahnstation Friedrichstrasse:
Die Passanten bleiben an den Zugängen hängen,
von der einen Seite entweder am Zaun und
von der anderen Seite gehen sie nur im Minutentakt, Stück für Stück, die Treppen runter und schauen dabei blöd in die Gegend...
Zudem werden wenn ich die Station betrete im Eingangsbereich alle Wände durchsichtig(?)
Durch die Treppe zu den Bahnsteigen des Bahnhofs (am Wasser) geht der Zaun(?)

Ausserdem finde ich an manchen stellen die Bordsteinkanten ein bischen hoch, da zerlegt man teilweise ja schonmal sein Gefährt wenn man drüber heizen will (ist mir vermehrt am Reichstag aufgefallen)

Kein Bug aber der Hinterhof wo auch das Basketballfeld zu finden ist hat einfach unpassende Texturen an den Hauswänden, finde ich Persönlich zumindest!

Auch kein Bug aber die Zäune an der Strassenbahn haltestelle kann man beim fahren kaum sehen ausserdem wäre es nett wenn man die kaputtfahren könnte (ich fahr da ständig gegen großes Grinsen )

Die Sitzbänke oder Mauern oder what ever vor dem Haus mit dem Einsteinzitat könnten auch ein wenig Dunkler oder sowas, damit die sich vom Untergrund abheben (kann man schlecht sehen besonders bei schneller Fahrt)

Alles in allem sind das aber Kleinigkeiten, ich freu mich auf jedenfall aufs nächste Update!
22.11.2007 17:57 GrimaceOfPain ist offline E-Mail an GrimaceOfPain senden Beiträge von GrimaceOfPain suchen Nehmen Sie GrimaceOfPain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrimaceOfPain in Ihre Kontaktliste ein
Trex_der_olle_bash0r Trex_der_olle_bash0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 47
Herkunft: Schland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch kein Bug aber die Zäune an der Strassenbahn haltestelle kann man beim fahren kaum sehen ausserdem wäre es nett wenn man die kaputtfahren könnte (ich fahr da ständig gegen großes Grinsen )

Stimmt, gegen die Zäune rase ich auch immer! Da kann man doch iwelche Poller hinstellen, da wo der Zaun anfängt und aufhört und schon kann man ihn sehen ;D

__________________
GTA goes Schland!!!
22.11.2007 19:04 Trex_der_olle_bash0r ist offline E-Mail an Trex_der_olle_bash0r senden Homepage von Trex_der_olle_bash0r Beiträge von Trex_der_olle_bash0r suchen Nehmen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - YIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - MSN Passport-Profil von Trex_der_olle_bash0r anzeigen
gamersmike gamersmike ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.01.2008
Beiträge: 21
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen auch mal einige Bugs auf, manche Treppen in der U-Bahn sind "durchlässig", also man fällt einfach urch.

Dann beim Hydra (der Jet) kann man nicht zwischen Snkrecht starten und gearade aus fliegen umschalten, amn kann nur geradeausfliegen.

Beim Bootfahren ist die Schaumkrone, die das Boot hinter sich herzieht ca. 5 Meter über der Wasseroberfläche, leider nicht auf ihr drauf!

__________________
DIE GTA-FANS SINGEN IM CHOR: "BERLIN!!! BERLIN!!! WIR FAHREN NACH BERLIN!!!"
12.01.2008 22:57 gamersmike ist offline E-Mail an gamersmike senden Homepage von gamersmike Beiträge von gamersmike suchen Nehmen Sie gamersmike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gamersmike in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekannt
Beabsichtigt
Bekannt

Augenzwinkern

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

12.01.2008 23:15 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
gamersmike gamersmike ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.01.2008
Beiträge: 21
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was... Ist vielleicht kein wirklich großer Bug,a berwegen dem Pfefferspray... ist ja echt geil, jedoch sollte er Strahl etwas kürzer sein, der ist voll lang der Pfefferspraystrahl und in dieser ENtwerfnung fäng auch keiner an zu husten.

Dann unter der Treppe vom Reichstag ist ja so ein Gang, da ist wohl die Tür etwas zu weit im Boden!

__________________
DIE GTA-FANS SINGEN IM CHOR: "BERLIN!!! BERLIN!!! WIR FAHREN NACH BERLIN!!!"
13.01.2008 17:02 gamersmike ist offline E-Mail an gamersmike senden Homepage von gamersmike Beiträge von gamersmike suchen Nehmen Sie gamersmike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gamersmike in Ihre Kontaktliste ein
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biste sicher??? haste schonma so ne pfefferspray ding abbekommen das is auch in 2 metern noch zu spüren das brauchste nich denken Augenzwinkern grinsen

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

13.01.2008 21:17 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
gamersmike gamersmike ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.01.2008
Beiträge: 21
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein echt, ich muss ca. 1/2 Meter an das Opfer ran gehen, damit es was spürt! Der Strahl geht ja ca. 2-3 Meter!

__________________
DIE GTA-FANS SINGEN IM CHOR: "BERLIN!!! BERLIN!!! WIR FAHREN NACH BERLIN!!!"
13.01.2008 21:57 gamersmike ist offline E-Mail an gamersmike senden Homepage von gamersmike Beiträge von gamersmike suchen Nehmen Sie gamersmike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gamersmike in Ihre Kontaktliste ein
oliver55555 oliver55555 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Reppichau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich wollte mal fragen ob es normal ist das bis jetzt die böden in manchen gebäuden fehlen oder das das inner das bahnhoffes total leer ist
20.06.2008 17:57 oliver55555 ist offline E-Mail an oliver55555 senden Beiträge von oliver55555 suchen Nehmen Sie oliver55555 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von oliver55555 anzeigen
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oliver55555
hallo
ich wollte mal fragen ob es normal ist das bis jetzt die böden in manchen gebäuden fehlen oder das das inner das bahnhoffes total leer ist

Jop, alles normal Augenzwinkern

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

20.06.2008 18:09 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend,
ich hab einen Texturbug gefunden es ist in einen Innenhof, in der nähe der Startposition am Hochhaus, die Fenster sind mit nem Spiegelbild von dem Dach eines anderen Hauses austexturiert das aber nicht gegenüber steht.
Auf dem Dach des Gebäudes wo die Dislkette zum Speichern ist gibt es einen Notausgang in dem rein laufen kann, ist leider ne Sackgasse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Doom: 27.07.2008 21:03.

27.07.2008 21:03 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzteres ist kein Bug sondern...herzlichen Glückwunsch...ein Easter-Egg, mehr oder weniger zumindest, es soll später noch mit Funktionen gefüllt werden!

__________________

27.07.2008 21:38 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab noch was gefunden ist leider auch kein Bug: die halboffene Tür bei dem Hochhaus, wo auf'm Dach ein Fallschirm liegt, dort könnte es doch ein teleportmarker geben der dich dann rauf auf's Dach bringt, oder?
27.07.2008 22:47 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal leute kann man in das hotel eigentlich rein weil da gibts ja bilder auf der hauptseite vom innenraum aber ich kam noch nie rein
27.07.2008 22:48 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm , ich denke mal vieleicht später da über den Bildern steht:
Zitat:
Dies wird eine Zufluchtsstätte für unseren Hauptcharakter Otto.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Doom: 27.07.2008 22:54.

27.07.2008 22:53 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber ich wollte wissen ob man mit der aktuellen version da rein kann Augenzwinkern
27.07.2008 22:59 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, aber wenn du's dir genauer ansehen willst, flieg mit dem Jetpack von unten ins Haus rein Augenzwinkern

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
27.07.2008 23:16 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das is dann die cheatervariante Augenzwinkern

aber danke
27.07.2008 23:31 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der aktuellen Version kann man das noch nicht. In der neueren schon die dann folgt und noch in Bearbeitung ist....
28.07.2008 00:29 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
28.07.2008 01:47 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
TAXI_Berlin TAXI_Berlin ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 10
Herkunft: MV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im u-bahnhof friedrich strasse sind keine gleisen sondern nur ein weisse feld(?) ob wohl ich in nem youtube video geshen hab das es dahr gleise geben sollte

beim u-bahnhof fransösischer irgendwas leucted diese blaue schild nur bleu dier schrft sieht man fast nicht

beim autohause wenn ich dahr ein auto kaufen will kommt daha kein hilfe text und kein preis ich muss also blind kaufen (hab ja genug geld macht also nicks grinsen )

aso dann hab ich noch ne frage wo bekommt man deutsche radio sender für gta sa(berlin) her??? habs mal bei youtube gesehen (irgendwas mitt 666,66 oder so) aslo so richtig als radiosender gemodet nicht nur ein mp3 im usertrack ordner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TAXI_Berlin: 29.07.2008 18:05.

29.07.2008 17:52 TAXI_Berlin ist offline Beiträge von TAXI_Berlin suchen Nehmen Sie TAXI_Berlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TAXI_Berlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Bugs » Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH